[Kein Penis Thread] Eure Stats (* Battlefield)

[Kein Penis Thread] Eure Stats (* Battlefield)

Im vorraus, das soll kein wer hat den längsten Thread werden! Einfach mal sehen was in anderen Deutschen Wohnzimmern so abgeht, mehr nicht.

Sorry wenn so ein Thread schon vorhanden ist.

Hier erstmal meine http://bf2s.com/player/46227763/

Also ich finde meine Stats Scheisse. Ich fing viel zu spät an das Spiel Ernst zu nehmen. Erst ab 10.000 Punkte fing ich an, mein K/D Ratio zu verbessern, was nach knapp 3000 Minus recht schwer war, für mich.

Das Fliegen und Panzer fahren, erleichterte dies natürlich, aber ich habe sehr viel Zeit damit verschwendet einen Jet oder Panzer zu bekommen. Ich wollte krampfhaft dieses Minus tilgen.

Naja, zeigt einfach mal eure Stats :)

Edit:

Vielleicht kann noch dazu schreiben, was euer nächstes Ziel ist. Also meins ist der Goldene Spec Ops, Veteran Knife, Veteran Support Combat.
Also meine Stats sind http://bf2s.com/player/62408440/
http://bf2s.com/player/65899986/
nichts aussergewöhnliches^^ wie du bei dir auch schon sagst, ich hab es auch viel zu spät ernst genommen mit den kill/death und so, naja...was solls jetzt...
Also meine nächsten Ziele sind Sniper Expert , Veteran Command , Veteran Engineer (Repair) und Veteran Avitor, flieg noch net lange deswegen noch net soviele stunden :P
@BetaRaptor

Du hast nicht mehr soviele Ziele vor dir :)

@Knipper

Ja aber du hast schon 2 Expert Auszeichnungen, und sogar schon 500 Kills mit der Pistole :)

Wer hat das mit den Online Stats auch verpennt? Also ich fand bf2s.com recht spät, und erspielte die Auszeichnungen zuerst blind.
hehe, joah, aber naja, ich fänds eigentlich schon schöner anzusehen ne schöne k/d ratio da hinzuhauen und vor allem mit den Waffen, habe ich meist negative Bilanzen, da ich wie du auch, viel Zeit auf panzer oder jet setze...naja mal sehen die nächste Zeit
Viel Spass und viel Glück beim Spielen weiterhin ;)
Ja, daß mit den Stats und den Auszeichnungen hab ich anfangs auch verpennt.
Aber irgendwann bin ich auch drüber gestolpert.
Dann hab ich ne Zeit lang meine Punkte per Pistol&Knife vorangetrieben, weil ich alle Waffen wollte (die meisten sind aber ziemlich enttäuschend)
Mein Ziel ist ist es eigentlich, nur noch alle Soldatenklassen auf Expert zu spielen, aber mehr auch nicht... wenn sich nebenbei noch was ergibt, nehme ich das natürlich gerne mit ;)

Meistens daddel ich nur noch, wenn meine Kollegen mit am Start sind, ansonsten ist die Luft für mich persönlich ziemlich raus aus dem Spiel

http://www.bf2s.com/player/58891429/
...ach ja, und das Expert Explosive Badge hätte ich zu gerne. Aber das pack ich einfach nicht. Ich krieg die Krätze, wenn ich nur dran denke...
"Ich fing viel zu spät an das Spiel Ernst zu nehmen. Erst ab 10.000 Punkte fing ich an, mein K/D Ratio zu verbessern, was nach knapp 3000 Minus recht schwer war, für mich."

Also ich finde man sollte das Spiel nicht so ernst nehmen, es soll nur Spaß machen.

Meine Stats findet ihr hier .
@Troyski-Destroyski

Also die krätze habe ich schon bei dem Basic Explosive Badge bekommen. Erst seitdem man eigene Mates nicht mehr töten kann, habe ich den gepackt. Wie oft, haben mir die meine Tour versaut.

@Hot Chilli

Das erspielen der ganzen Sachen, macht das Spiel schon zur Suchtgefahr. Und dann steigt natürlich auch das ernstnehmen dieses Spiels. Irgendwann flutscht es nur noch so, und dann will man halt alles haben. Dann sieht es natürlich kacke aus, wenn das K/D Ratio miserabel ist.
http://bf2s.com/player/43457727/ :)
hab falsches land gewählt
lool schon klar
flugzeug noch net so dein ding, oder kein joystick? :P
joa leider.
besorg dir einen ;) lohnt sich, macht voll spaß find ich :D am anfang muss man erstmal reinkommen (deswegen auch momentan schon so eine k/d ratio, weil ich am anfang oft gestorben bin) , aber jetzt nach und nach kann man richtig punkte holen :P
dieses "besorg dir einen" war das daruaf bezogen das ich ein mädel bin??!!
Knipper was für ein Joystick hast du und welchem empfehlt ihr?
Also ich hab den Logitech - Attack 3
http://www.electronicscout24.de/catalog/article.do?id=373050726215940473&;sid=RUVDMTg1NkE2MEE5NzlFN0MxODk2OEQ4MjlEMjBFMTkwMTE2MDc1MTAzMjQxODAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
und bin damit voll und ganz zufrieden, will ja gar nicht bestreiten dass es moderne gibt, aber ich möchte für den joystick nicht viel geld ausgeben wenn ich den ausschließlich für b2 nutze und da ich mit dem gut klarkomme, kann ihn nur weiterempfehlen ;)
@ Lavernne, wieso soll das darauf bezogen sein dass du ein mädel bist (wovon ich ja gar nichts weiss falls es so ist und es von daher gar nicht so gemeint gewesen sein kann ^^) und was soll ich denn sonst sagen?:
,,kauf dir doch einen Joystick"? ;)
^^ja bitte.
na dann ;) :D
@Lavernne

...da frage ich mich doch: Wie kommst du zuerst zu dieser Interpretation?
?was? welche Interpretation?
Also ich habe den Logitech Extreme 3D Pro, und kann den auch weiter empfehlen. Leider sind die Tasten am Fuss etwas zu hart.

Was am Anfang gestört hat war, dass der für die Rechte Hand ausgelegt ist. Ich war aus C64 und Amiga Zeiten an die Linke Hand gewohnt.
http://bf2s.com/player/79531366/

das is einer meine n00b accaunts ich weiss der ist nicht so aber guuggt euch mal genau die medalien für den niedriegen rang an und ich habe wenig flugzeit für die jet kills normaler weisse bin ich ein colonel mit über 50k jet kills aber zieht euch erstma den acc rein
Ja brat' mir einer 'nen Storch...
Das sind echt verdammt viele Kills für so wenig Flugzeit. Ich glaub' ich muss mehr Wake spielen ;)
Sag' mal, wie machst du das. Entweder biste lange genug auf der Insel rumgerannt, um genau zu wissen, wo wann die Fronten entstehen, oder du hast ein Squadmember am Boden, der dir Tips gibt, wo die Bomben hin müssen. Auf jeden Fall sind deine Fliegerstats beeindruckend...Respekt.
hehe ne bin nur ein pilot mit insgesammt 600 stunden flug lol da hat mans langsam drauf ^^
...das solltest du dann aber langsam auch ^^

Bei mir klappt das aber eigentlich auch ganz gut, meine Spielwiese ist Dragon Valley. Da kann man aber im Leben nicht so viele Kills machen. Ich hatte da mal 73, aber das ist die absolute Ausnahme. Im Schnitt gehen da normalerweise höchstens 40/50 Kills mit'm Jet pro Runde.

Wake ist wohl einfach nicht so groß, da sammeln sich dann automatisch die Truppen, so daß man einfach mehr mit einem Schlag erwischt. Ich kann mich bloß irgendwie so gar nicht richtig mit Wake anfreunden, ich weiß auch nicht warum...schade eigentlich...
Also wenn ich eine Karte für den Jet geliebt hab, dann ist es Daquing Oilfields (sorry wenn es falsch ist lol). Da habe ich mit dem Bomber immer klar am meisten Punkte geholt wenn es eine 64 Mann Map war.
...früher bin ich auch gerne Bomber geflogen, damit kann man auch wirklich gut punkten, aber nur, wenn man 'nen Flügelmann im Jäger hat, der einem den Rücken freihält. Leider kommt das nicht oft vor, so daß man dabei einfach zu oft gekillt wird. Deshalb fliege ich lieber die Jäger, da kann man sich wehren und zum Bomben sind die auch nicht zu verachten ;)
nur allzuwahr was du sagst.
Mit Bomber ist wohl ganz witzig und hast gut Punkte am Ende, nur der gegnerische Jäger muss nichtmal wirklich gut sein, und du bist schnell vom himmel geschossen :)
Und auch wenn du einen Jäger hast der dir deckung gibt, kann man nicht immer sicher sein , dass man nicht sofort tot ist.
naja, ich flieg ab und zu auch mal bomber aber auch meist Jäger, macht mir persönlich mehr Spass.
...außerdem sind die Bomber irgendwie zu träge, wenn man 'ne J10 gewöhnt ist, schläft man beim Bomber fliegen fast ein ^^
Nun ja, das man hilflos gegenüber den Jägern ist, ist klar. Es gibt aber noch immer einen Fallschirm ;-) Meistens räche ich mich dann :-D
^^
naja mittlerweile kenne ich mich mit jets gut aus ich denke das ich mit leichtigkeit auch einen jeager mit nem bomber runterkrieg natuerlich mit der garlic
...wenn das Überraschungsmoment auf deiner Seite ist und du schnell genug bist geht das schon, aber du hast mit 'nem Bomber doch 'nen wesentlich größeren Wendekreis. Wie willste das denn verhindern, daß sich jemand, der gut im Jet ist, unweigerlich hinter dich klemmt, nachdem er dich bemerkt hat ?

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will dich nicht kritisieren. Du bist mir schließlich mal locker 500 Stunden voraus... vielleicht haste ja 'nen Trick, auf den ich noch nicht gekommen bin ^^
hehe das is mein richtiger accaunt koennt ihn euch ja mal anguggen http://bf2s.com/player/43483123/
Das sind echt ma nice Stats , aber frag mich nur ob du während der Jetzeit auch viel f-35 geflogen bist, weil ich mit dem net wirklich umgehen kann und mich dann frage wie du damit klarkommst.
Alter Schwede wie killt man denn 99 Leute an einem Stück ohne getötet zu werden??
hehe das is garnicht so schwer ^^
ich flieg fasst nur mit dem F-35B
WAS?
und mit den Abschüssen mit mg oder vertrauste eher auf die raketen? also den mec-bomber und die mig-29 kann man gut mitn mg abknallen, aber beier j-10 ist das wegen der Wendigkeit schon schwieriger und ich setz da eher auf raketen, finds aber trotzdem noch schwer in gute abschusssituationen zu kommen...
j-10 z.b. hinter f-35 , anvisieren vielleicht noch flares abwarten und dann 2 raketen und weg isser
also nichts gegen euch aaber ich finde leute wo ueberhaupt raketen benutzen noobs selbst wenn sie 20000 kills heatten ich binutze seit meinem 10000den kill keine raketen mehr
ja, aber immerhin hast du bis zum 10000 kill raketen benutzt ;) und ich bin noch lange net so weit, spiel erst seit nen paar wochen jet :)
naja mein 10000 kill hat ich nach 5 stunden denke ich ... lol aber jede braucht seine zeit es is schliesslich kein meister vom himmel gefallen
Na na na ^^
...10000 Kills in 5 Stunden? Was haste denn in den übrigen 430 Stunden gemacht, wenn da dann NUR noch 55000 Kills dazugekommen sind? (kleiner Scherz...deine Jet- und Tank-Stats sind wirklich weltklasse)

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit meinen 10000 Jet-Kills in 130 Stunden eigentlich zufrieden, aber du hast mich ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...

PS: Auch ein Meister kann vom Himmel fallen ^^
Erst 99 Leute an einem hintereinander, und dann auch noch 10.000 Kills in 5 Stunden. Kannste mir mal den Server nennen? Ist ja Wahnsinn! :-)
das mit 99 Kills hintereinander ist gut möglich...die Runde muß nur lange genug dauern. Aber bei den 10000 Kills in 5 Stunden hat er sich wohl vertippt...
nene das is schon möglich ich habe 440h flug und 65000 kills ^^ das geht dann schon mit den 5h wenns gut leauft natuerlich

ps:ich spiele ältere patches mit 200/200 ticket verhealdnis mit den neuen patches were ich sogar noch besser lol
Also ich glaube dir viel, weil deine Stats wirklich für dich sprechen, aber das mit den 10000 Kills in 5 Stunden kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bei 10000 Kills in 5 Stunden, das wären 2000/Stunde, 33,3/Minute, etwa alle 2 Sekunden ein Kill. Soviel Muni haste gar nicht, irgendwann mußte auch mal nachladen, mal ganz davon abgesehen, daß du im Schnitt erstmal alle 2 Sekunden jemanden treffen/killen mußt...

Wie gesagt, daß erscheint mir einfach etwas hochgegriffen, besonders, weil du meintest, daß du deine ERSTEN 10000 Kills in etwa 5 Stunden gemacht hast. Wenn der Schnitt stimmt müßtest du etwa in 440 Stunden 880000 Kills geschafft haben und nicht 65000.

Biste sicher, daß du wirklich ZEHNTAUSEND in 5 Stunden meintest ? So gut kann's gar nicht laufen...
@ Tankbuster, für wie doof hälste uns? wennde jetzt nach der verbesserung gesagt hättest, stimmt tippfehler, wär ja ok, aber dass du dabei bleibst und immer noch behauptest 10000 kills in 5 Stunden, dann frag ich mich echt worauf du hinauswillst. sag ma was hatteste in mathe ? ;) Du hast gesagt du hast ca. 440 h Flug und 65000 kills, d.h. Kills/Stunde = 65000 kills / 440 h Flug
ca. 150 Kills/Stunde , dann 5 Stunden lang =
5 x 150 Kills = 750 kills (wenns bei dir öfter mal ,,noch besser" läuft, dann vielleicht auchmal mehr, aber nie im Leben mehr als 1000 kills in den 5 Stunden, was auch schon richtig viel ist für eine Runde)

naja...Dann hab ich ausserdem mal ne Frage wie du die Kills kriegst? ehrliche art und weise oder baserape unter anderem?
bin kein mathe genie lol
naja aber die kills ich finde baseraping ist für gute jungs die meisten schaffen hochstens 30 punkte mit rape ich schaff fasst 200 ... lol
aber ich fliege nur mit f-35 also kein raping ;)
Also ich habe mich bis jetzt daraus gehalten. Ich muss den anderen aber Recht geben. Respekt vor deinen Stats, aber das mit den 10.000 Kills in 5 Stunden kann ich mir auch sehr schwer vorstellen.

Ich bin zwar kein guter Flieger, aber das ist wirklich schwer vorstellbar, sorry.
auf welchen servern biste nen meistens ,
will mal deine f-35 skills sehen ;)
...ja, welches Patch haste drauf?
ich zogg auf jeden patch einwenig aber am meisten 1.0
...wußte gar nicht, daß noch Server mit 1.0 laufen oder daddelst du Custom-Maps ?
klar nlaufen noch welche um genau zu sein 4 anked und4 unranked ^^
Ich zocke BF2 im Moment garnicht mehr. Zocke nur noch BF2142, wenn die Frage von Knipper an mir ging. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, das sich jemand mit mir messen will :)
:) ne meinte Tankbuster, weil er meinte er zockt nur noch mit der f-35, daraufhin meinte ich wo er denn immer zockt, weil ich denn mal ganz gerne seine skills sehen wollte, da die f-35 anfangs schon recht gewöhnungsbedürftig ist :)
ich find bf2142 absouluten schrott...war vor kurzem playtz 4 in der rangliste der ebsten piloten dort hab dann aufgehoert under mit bf2 angefangen
jeztzt bin ich 12 oder so...
Meine: http://bf2s.com/player/79299107/
Ich arbeite noch dran.
http://bf2s.com/player/85919819/
na wenn das mal nicht das kind is ...
wusstest du eigenlich schon das ich mit all meinen accs über 500000 hab crosser
das mein jet opfer hier rum servt hab ich auch nicht gewussst xD
lol ich versuch immer in ranking server reinzu kommern schaff ich aber dann wieder auf desktop
Ahh hier kannste wieder Deutsch Airstrike^^

Und das ausgerechnet DU hier rum servst das wusste ich noch weniger.
lol sags aber bitte keinem wenn die alle rauskriegen das ich deutsch kann hab ich wieder 10000 fans um mich du weisst ja was ich miene soweit ich weis hast dus ja mit erlebt :P
Das stimmt.

OK ich sags keinem.
sehr nett...
ja gel
mein neuer acc ^^
http://bf2s.com/player/91201132/
schlägt ein wie ne bombe,beste jet time der welt im moment 64. von punkten pro minute und 15. im kill death ratio ^^
...na, da hat aber einer tief im Archiv gegraben...

Das sieht man schon am Namen, daß du das bist Tankbuster^^
Sag, mal wie viele Accounts haste eigentlich^^

Gruß Troyski-Destroyski
haha hallo ^^
ich denk habe schon so an die 50 =)
Da denkt man, es spielen so ca. 1Mio. Leute BF2 und dann sind die Hälfte der Accounts deine^^

Haste da überhaupt noch 'nen Überblick?
die wo ich nimmer zock lösch ich einfach ^^
insgesammt wäöre ich bestimmt schon auf rang 1 der piloten ranglisten ^^
Aber warum?
Warum machste nicht einfach alles auf einem Account?

(Ich versteh' ja, daß es witzig ist, sich ab und zu 'nen Account anzulegen, um einen auf Newby zu machen und die Leute abzulatzen. Aber du machst ja gleich mal ein paar Tausend Pünnies und löschst dann den Account)

Oder warum nutzt du deine skills^^ nicht dazu, jetzt ein Super-Jet-Account zu pushen, bei dem du dann bleibst?
naja denke bei dem bleib ich jetzt auch 6,16 SPM 9,06 kdr und in 18h jet 5000 kills ^^ nehm das dann mal doppelt mit den klls und der zeit und dann immerso weiter das is ne irre jet time hab natürlich noch 1000 bodenaccaunts lol
@ FiNaL$tRiKe-VoV-


tja, wenn du kein fahrzeug hast ist bei dir wohl tote hose ,oder? Zogg mal inf only( ohne unlocks natuerlich) vllt bist du da ja auch so gut!;)


PS hast Xfire??
Türlich hab natürlich auch ne menge bodenaccaunts mom ich link sie mal sin dalle us flagge aber 100% meine wenn dus nicht glaubstg könnens s notfall welche bezeugen:
http://bf2s.com/player/96581820/
die anderen sind leider noch net akktualisiert hab nochn spec op (5,35 spm)
medic (4,65 spm)
und die anderen bin ich grad drüber also poste den nächst
aber eins muss ich los werden das einzige was die leute sagen wenn sie einfach von mir gepwnt werden is du hast kein leben oder ohne fahrzeuge wärst du ne null...quatsch..
zoggst du mit oder ohne unlocks?!?
ja ohne.. normal als private
ps kann T4nkBu$t3r im forum nimmer benutzen ürgent son depp hat sich mit dem namen registriert und gibt sich als mich aus..
lol c4 behind u xD.man kann nit abstreiten,tankbuster oder ehr gesagt finalstrike is einer der besten bf2 spieler.
ja er ist wirklich ein verdammt guter spieler, wenns um fahrzeuge geht, das streitet mit sicherheit keiner ab. aber in der infantry gibt es jede menge esl zocker, denen keiner so schnel das wasser reichen kann. die nehmen übrigens nur basic weapons, nur noobs nehmen unlocks ;)
hier ein acc. http://bf2s.com/player/88043305/
dasn noob die gleiche spm mach ich alös spec op also mehr spm sogar 0o
als medic mach ich gradn accaunt wir locker nen 6. spm..
naja aber schlecht issa ja nich
http://bf2s.com/player/91201132/ ma stats update zeigen ^^ habs mittlerweile auf 6,30 Punkte pro Minute geschafft
es geht nicht nur um die punkte pro minute, und danach kann man auch net beurteilen, ob derjenige ein noob ist oder net. wen du meinst das er ein noob ist, dann spiel doch mal gegen ihn..........ihn koennt ja mal ein gather machen medic only 1 on 1. >>>*ESL rules*<<<
kannst ihn ja mal adden wenn du xfire hast, er haißt da auch pangealeader.( spricht aber englisch ist ein slovene [oder wie das geschrieben wird])

PS:: such dir einer anderen unranked server karkand (mapsize 16) auch auf 1.41 Z.B. 4th Rangers

wenn du mit denen mithalten kannst, dann bist du gut wenn net, dann ist auch net schlimm ;)

**denk dran ESL RULES**
inf only-----is ja klar
flag by flag
kein supporter / sniper
kein C4
keine flash
...
...
...

nimm einfach medic, da kannste nix falsch machen^^
wenn einer ne über 3 spm zahl hat is er asuto gut das is einfach so keine gepaddeten stats und so dann passt das kd ratio und puntke pro minute um das geht eig bei stats finde ich ... aber naja muss ja jeder selber wissen
jaja um die kd gehst mir auch aber um die punkte pro minute net wirklich
ich habe mal kurz ne frage......
also: mittem im spiel dreht sich mein mauszeiger unten links in die ecke, obwohl ich ihn da net hinbewegt habe, und wenn ich dann in jet oder im heli bin, bin ich weg vom fenster. kann mir einer sagen woran das liegt.
antwort bitte schnell::.....::..::..::..::..::
thx im vorraus!!
ahhh schon gute ich habe mein prob gelöst........das problem lag darin, dass meine laser-mouse von den farben meines mousepads beeinträchtigt wurde looooool...........ich habe 200 selbstmorde wegen diesem scheiss mouspad. wer verkauft sonn müll
ich glaube, du bist eher der dumme, dass du eine optische mouse auf einem bunten pad benutzt ><
[Link entfernt]
hab n kleines vid übr meine gemacht
Hat ma wer neue stats? ^^ will weng was sehn ^^
wie kann ich meine stats da rein stellen
Troyski-Destroyski läßt grüssen...

Da tut sich allerdings zur Zeit nicht so viel, da ich immer den Helipiloten für meine Kumpels mach', damit die mal vorankommen...

PS: Highway Tampa ist ein Segen...
lol du hast voll skill hast ja alles expert ^^ http://bf2s.com/player/91201132/
das kannste dagegen in die tonne treten ^^ hab da halt nur gute stats aber mit auszeichnung is nix ^^
... mir fehlen aber noch 4 Sachen

- Expert Tank Badge (aber wer eiert schon 400Std. mit'm Tank rum^^)

- 3 Commander-Orden (aber da hab' ich absolut keinen Bock drauf)

Ergo: Ich werd' die letzten Orden wohl nie bekommen, es sei denn, EA hat erbarmen und haut'n Patch raus, daß die Bedingungen ändert...^^

PS: aber du hast ja noch wesentlich mehr Accounts...
lol najo wird schon
@SchleuMcKeu
Wo ist Tampa ein Segen? :D eine Jet-Map, mit je einem Jet, in der man nur 1-2 Meter weit gucken kann? EIN SEEEGEN!
Wieso ... ist meiner Meinung nach die perfekte Tank-Map. Sowas hat schon lange im Map-Sortiment gefehlt. Da macht Panzer fahren im Verband richtig Laune.

- Kein Kampfheli weit und breit
- Keine Bomber
- große weite Ebenen mit dezenten Dühnen zum Verstecken
- und vor Allem massig Panzer ... herrlich...

Also ich für meinen Teil finde die Map durch und durch genial.
ich hasse panzer :/
bin die hauptsächlich wegen der medalie gefahren
SchleuMcKeu, was ist mit Karkand? "
- Kein Kampfheli weit und breit
- Keine Bomber"

macht zum tanekn mehr bock wie ich finde^^
Aber peNNy, da gibts ja kaum Panzer.
Gerade mal ein Panzer und zwei APC's pro Team. Das ist mir zu wenig. Da fährt dann einer mit'm Panzer rum und betreibt fleißig spawnkilling.
Da ist auch zu wenig Platz, und viel zu viele Ecken, wo Infanteristen lauern.
Bei Tampa kann man sich ins reinste Panzer-Massengemetzel stürzen.

Ist letztendlich reine Geschmackssache, aber ich steh' dazu: Highway Tampa ist ein Segen...^^
Nunja, jedem das seine^^ ich muss gestehen, ich bin noch nie im Panzer 5on5 (oder was da geht :D )gegeneinander angetreten :P
Das ist derbe...^^
Ich daddel, wenn ich dann mal daddel, mit drei Kollegen, schön über Skype.

Da kann man sich herrlich absprechen.
4 Pio's, 4 Panzer.
Egal was kommt, es hat schon verloren...^^
Mit 4-6 Leuten Karkand Infy rockt auch =)
64 leute 32 opfer sind immernoch das beste :D
So isses ... ich daddel auch fast nur 64er.
Hin und wieder mal 'ne kleinere Inf Only Map... aber eher selten...
naja 32/32 halt hab noch nie 64/63 gemacht ^^
sorry 64/64
lol leute ich hab gestern ma bf2 ungepatcht gezoggt,imba is das.kd von 43 zu 3 und so,wie gegen bots :D:D:D
da zock ich öfters habn 10er kdr
btw will jetzt net extra nen neuen thread erstellen deswegen folgendes problem:
ich machs kurz meine stats updaten jetzt nicht seit 4 Tagen...das is zu lang 1 Tag vllt sogar 2 kommt vor aber doch nich 4 Tage !!
da geht nix mehr weiß da wer an was das liegt?
Das Problem haben anscheinend viele, keine Ahnung, woran's liegt.
Bei mir das Gleiche, überall gab's keine Pünnies.
Bis auf TV2 Server, da ging's ... wieso?... keine Ahnung...
EA sagst keine Punkte gehen verloren, alle kommen nach
Echt?
Das wird dann ja wie Weihnachten...^^

Haste 'nen Link, wo's stand?
Wäre nett, den mal für mich reinzustellen...
Hm, nein, meinte ein Freund... ich Frag ihn bei gelegenheit ^^

edit:
Das stand im Forum von www.spieler-daten.de, manche haben EA angerufen^^
ich sag lieber gar nichts dameine stats für arsch sind wenn ich die ganze zeit aus spaß teamkill mach bei freunden... und kein idiot sagt mir das das gespeichert wird ><
lol würd jetzt mal das böse n wort sagen
tja ich spiel halt aus spaß nich verkrampft meine stats hoch zustocken .....das is halt richtiges fun am spielen.
das habt ihr ja anscheinend schon vergessen was
http://bf2s.com/player/105769970/ mein neuer (Beste spm von deutschland, 3. beste der welt)
ps:ich spiel nie verkrampft...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.