Tommy Vercetti bei VCS vielleicht doch dabei... (* GTA - Vice City Stories)

Tommy Vercetti bei VCS vielleicht doch dabei... (* GTA - Vice City Stories)

na ich weis nicht aber mich würde es freuen.
vielleicht muss man ihn im gefägnis besuchen???

Seit gestern geht die Nachricht umher, Tommy Vercetti, der Held aus GTA Vice City, solle seinen Platz in GTA Vice City Stories gefunden haben. Dies berichtet zumindest IMDb. Doch dazu äußern sich viele Fans nur skeptisch, da Tommy ja 1984 noch im Gefängnis in Liberty City saß. Was nun genau dahinter steckt, werden wir aber wohl erst später erfahren.

Des Weiteren muss ich noch etwas ergänzen zu der letzten News: Und zwar vergaß ich, hinzuschreiben, dass per Ad-Hoc bis zu 6 Spieler gemeinsam GTA Vice City Stories zocken können.

Quelle:http://gta.gamigo.de/news.php

oder hier traue ich es mehr zu:

Neuer Charakter in GTA Vice City Stories bekannt?

Quelle : http://www.gamefront.de

Laut einem Eintrag in der Datenbank IMDB soll Tommy Vercetti in GTA Vice City Stories mitspielen. Vercetti war der Held in GTA Vice City dt. (PS2, Xbox), der Synchronsprecher ist Ray Liotta.

In der Vergangenheit waren die Angaben von IMDB immer korrekt, auch wenn es im Fall von Vercetti noch keine offizielle Bestätigung von Rockstar gibt.

Sollte der Eintrag stimmen, bleibt abzuwarten, wie Tommy Vercetti in die Handlung eingebaut wird: GTA Vice City dt. (PS2, Xbox) fand 1986 statt und Vercetti kehrte in die Stadt zurück, nachdem er 15 Jahre im Gefängnis von Liberty City saß - GTA Vice City Stories handelt 1984. Release: 03.11.06
erneut ein gerücht,allerdings wurde ja auch beim eintrag der name falsch geschrieben (vercettie.),wie man auf
www.gtareactor.de sehen kann.
vielleicht gibt er ja aufträge vom gefängniss aus,was ich aber nicht glaube.und wie soll tommy die aktivitäten,die in vice city abgehen sehen können?wenn er auftraggeber wird,wie will er dann das geld vic zur belohnung geben (wäre dann das erste mal,dass das mit dem geld unlogisch wäre,aber vielleicht wird er ja gar kein auftraggeber sein.).
nein wenn du ein echter gta fan bist sollst du wissen das man vercetti schreibt kannst ja auch im vice city reiseführer nachschauen(handbuch).ich habe nur vermutet nicht gesagt das es so ist bleib mal erst locker.

In der Vergangenheit waren die Angaben von IMDB immer korrekt,

das finde ich gut.
Er hat doch gesagt, dass der Name falsch geschrieben wurde. Smiley
auf www.gtareactor steht er richtig.

Und da es von Rockstar nicht bestätigt würde, ist es sehr warscheinlich, dass Tommy nicht vorkommt.
Schade eigentlich, denn ich finde er war der der beste Charakter, den es je in einem Gta spiel gegeben hat.
Und die gegengründe von VincenzoCilli sind eigentlich auch ziemlich einläuchtend.

Naja, warten wir ab, bis sich Rockstar Games dazu äußert.
ja wo steht der name falsch???
lies mal den letzten abschnitt des textes:
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/index.php?&;news_id=780
ich zitiere:
"Zudem ist sein Name in der Liste falsch geschrieben,nämlich:Vercettie" :)
aber mal abwarten,vielleicht ist es ja auch nur ein harmloser druckfehler.,aber wie gesagt,die gegengründe... .
danke hab es nicht gesehen
passt schon ;)
nur schade,dass eine ps2-portierung unwahrscheinlich ist,aber die sagten des bei LCS auch und dann brachten sie es doch noch auf der ps2 raus.
lol ich hab mal irgenwo gelesen dass Sonny Forelli auch dabei sein soll !
ja,der spielt auch eine rolle in VCS.dann steigen vercetties chancen in VCS um ein paar prozente.
Gibt es bei VCS auch ne´ AK-47
Natürlich,warum den nicht?
Bei VC gabs ja schließlich auch keine AK, nur das Ruger/Kruger Sturmgewehr.
Aber das fand ich irgendiwe sogar besser. Zumindest von der Optik her. ;)
es gibt ei ns wurde auf www.liberty.tree.de bestätigt!
Ich glaube Sony kommt nicht mehr den musste man in der letzen mission abknallen
dummkpf das spielt 2 jahre vorher ab -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.