ich weis net was ich mir kaufen soll GTA Liberty City Stories,Smackdown vs. Raw oder Dragonball Z Shin Budokai hoffe ihr könnt mir helfen
ich würde es so nehmen:
1. GTA LIBERTY CITY STORIES
2. Dragonball Z Shin Budokai
3. smackdown
mfg
1. GTA LIBERTY CITY STORIES
2. Dragonball Z Shin Budokai
3. smackdown
mfg
GTA LCS:+Grafik;Langzeitspielspass;Musik;Athmosphäre
- Diverse Bugs;NurLiberty City
DBZ Shin Budokai:+Tempo;Grafik;Sound;Motivation
- Kurzer Storymode;Wenig Abwechslung
Smackdown kenn ich nicht
Rangliste:
- Diverse Bugs;NurLiberty City
DBZ Shin Budokai:+Tempo;Grafik;Sound;Motivation
- Kurzer Storymode;Wenig Abwechslung
Smackdown kenn ich nicht
Rangliste:
Spiele.....,.................GTA.............DBZ.............Smackdown
Meine Meinung..........1.,............2...............3
PSP.de Wertung.....90..........77%............83%
kauf dir vice city stories.das ist 10 mal besser als liberty city stories.
hab mich entschlossen kauf mir Dragonball Z Shin Budokai und GTA Liberty City Stories,weil ich jetzt das Geld für beide habe
PS Danke für eure HILFE
PS Danke für eure HILFE
und wollte mal no was fragen warum ist GTA vice city stories 10mal besser als GTA liberty City stories?
Ich denke du wirst mit Dragonball Z Shin Budokai nicht lange glücklich da ich es ma ausgeliehen habe und nur 3 Stunden gespielt habe. Ich find 's dumm und ist nicht das geld wert wörde mir eher Daxter oder SmackDown kaufen
naja dann sollte ich es mir dann doch nochmal überlegen und weis jemand was der Unterschied zwischen GTA liberty city stories und GTA vice city stories ist und was ist daxter?
Also gta vice city stories wierd so geil weil du dann in vice city spielst bei gta liberty city storie hast du in der welt von gta 3 gespielt das fande ich langweilig also immer auf gta vice city stories warten.
Daxter is nur so ein rumüpfspiel das is sau langweilig find ich aber nur meine Meinung.
Daxter is nur so ein rumüpfspiel das is sau langweilig find ich aber nur meine Meinung.
Ich find Daxter ist ein sau gutes Jump & RUn Spiel es hat mir viel mehr Spaß gemacht wie DBZ Shin Budokei ;)
Also Kauf dir
Jetzt am Besten Daxter
Und dann am 3 November Gta Vice City Stories ;)
Also Kauf dir
Jetzt am Besten Daxter
Und dann am 3 November Gta Vice City Stories ;)
Weis jemand wie viel das vice city kosten würde und was muss man bei Daxter machen fahren oder?
keine ahnung,aber wahrscheinlich um die 40-50 €.
vice city stories ist deshalb zehn mal besser als liberty city stories,da es wieder helis gibt und in vice city stories dauert ein auftrag wesentlich länger als in LCS.in VCS muss man während der aufträge mehr dinge tun als in LCS.es hat auch mehr neuerungen.
es würde sich also auf jeden fall lohnen,wenn du vice city oder so noch nicht gezockt hast.
vice city stories ist deshalb zehn mal besser als liberty city stories,da es wieder helis gibt und in vice city stories dauert ein auftrag wesentlich länger als in LCS.in VCS muss man während der aufträge mehr dinge tun als in LCS.es hat auch mehr neuerungen.
es würde sich also auf jeden fall lohnen,wenn du vice city oder so noch nicht gezockt hast.
Danke für die Antwort und weis jemand was man bei Daxter machen muss
shin ist so langweilig
smackdown vs raw 2006 ist am besten
smackdown vs raw 2006 ist am besten
shin budokai ist geil aber fast schon wie budokai 3
aber ich kann dir def jam fight for ny empfehlen
aber ich kann dir def jam fight for ny empfehlen
gta vice city wird auch so cool weil man da wieder schwimmen kann und jetski fahren kann
hatt man bei Daxter lang Spielspass und was ist nach eurer Meinung besser Untold Legends oder Tales of Eternia mit Begründung kann falsch geschrieben sein
Ich finde Tales of Eternia ist n richtig gutes Spiel. Einziges Problem: KOMPLETT ENGLISCH!!! Und die Kämpfe die laufen öfter mal etwas unstrukturiert ab. Aufleveln geht. Bin fast Stufe 90 gewesen als ich durch war. Macht viel Spaß! Es gibt einige Minispiele (z.B. ein Kartenspiel) und die Spielzeit beträgt so an die 100 Stunden wenn man alles macht. Und es macht super viel Spaß diese Elementargeister einzufangen. Echt spitze!
ich hätte ne´ frage, und zwar:
ich bekomme in ein paar tagen endlich eine PSP, und habe gehört das man spiele speichern kann und dann ohne cd spielen kann, gibt es das wirklich??
wenn ja, wie funktioniert das und wie kann ich das machen, intressiert mich natürlich total
und wie ist das, wenn ich mir ein spiel vom internet herunterlade, wie bekomm ich das auf die PSP und woher bekomm ich eigentlich ein spiel aus dem internet??
bin völlig neu, sorry
mfg und bitte um auskunft
ein neuer.
ich bekomme in ein paar tagen endlich eine PSP, und habe gehört das man spiele speichern kann und dann ohne cd spielen kann, gibt es das wirklich??
wenn ja, wie funktioniert das und wie kann ich das machen, intressiert mich natürlich total
und wie ist das, wenn ich mir ein spiel vom internet herunterlade, wie bekomm ich das auf die PSP und woher bekomm ich eigentlich ein spiel aus dem internet??
bin völlig neu, sorry
mfg und bitte um auskunft
ein neuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.