Neues Preissystem (* Half-Life & Counter-Strike)

Neues Preissystem (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie findet ihr das neue Preissystem?

Ich finde es ziemlich dumm dass die Deagle so teurer wurde, das man sie sich nicht mehr am Anfang auf 800$-Start-Server kaufen kann,da sie jetz über 900$ kostet.
Die
neuen Preise
Ich finds auch dermaßen Dumm, die machen das doch nur weil ihn nichts mehr ein fällt.

Sieht euch doch das an:
1.

Night Hawk .50C ---- current price:$650 projected price ---- $929

und das:

2.
Magnum Sniper Rifle ---- current price:$4,750 ---- projected price:$4,744

Beim ersten hat der Preis sich um 42.92% erhöht
und beim zweiten hat der Preis sich um O.13% reduziert.
Was ich damit sagen will ist das die fast gar nichts reduziert haben, nur erhöht. =.=
Die einzige starke Änderung einer wichtigen Waffen ist bei der Deagle,vermutlich weil sie einfach zu stark ist.Da sich die Preise ab jetzt danach richten wie oft eine Waffe gekauft wird,kann es ja sein,dass die Deagle billiger wird weil sie auf Grund des neuen Preises nicht mehr so oft gekauft wird.Dafür werden Ak und M4 vermutlich teurer...
Ist das nur bei 1.6?? Ich hab' bei Source noch nichts gemerkt! ^^
DYNAMIC WEAPON PRICING

The cost of weapons and equipment that you purchase in Counter-Strike: Source are now based on an algorithm that calculates the global market demand for various weapons. As more people purchase a certain weapon, the price will rise and other weapons will become less expensive.

Starting October 11th, the prices you pay for weapons in Counter-Strike: Source will be updated every Monday based on the volume of purchases over the previous week.
mir ist es egal. muss sowieso nicht allzu oft ne neue waffe kaufen ;)

naja ist und der deaglepreis ist doch auch ok...
Shady, eigentlich hast du recht.
Wenn eine neue Map anfängt und nur 800$ vorhanden sind, dann kaufen sich die Skiller meistens die Desert Eagle
und schalten die ich sag mal "nicht so Gute" aus. =)

Die Admins auf den Server können es auch ändern, dass man am Anfang gleich 1000$ oder mehr bekommt.
Die "Skiller" kaufen sich ganz sicher keine Deagle inner ersten Runde.Außer du meinst "Publicskiller"...
Standard ist aber eigtl. 2xFlash,HE und Muni,je nach Map und Taktik vllt. auch Smoke.
Ist heut nicht der 11. ?? Heute werden doch die Preise geändert. Oder?
ja -.-
Bei mir ist noch nix gekommen. Bei euch?
?
Die "dynamischen Waffenpreise" kommen nicht als Update, bzw. sind kein Update, sondern ein BETA Test. Um daran teilnehmen zu können, musst Du als Spieler Counter-Strike:Source Beta installieren (das Icon sollte bei Dir im Steam Games Menü auftauchen), geht recht fix, wenn du CS:S bereits hast.

Danach kannst Du die BETA Server joinen, auf denen das Dynamische Waffenpreissystem läuft. (Es gibt im mom ca. 40 Server)

Die Serverliste kannst und musst Du nun nach CS:S Beta Servern filtern, sofern Du einen "DWP" Server joinen magst.

-Es ist nicht möglich, einen DWP BETA Server mit normalem CS:S zu joinen
-Es ist nicht möglich, einen normalen Server mit CS:S Beta zu joinen.

Die Preise ändern sich einmal pro Woche, nach oben und auch nach unten

Nachdem du zum ersten mal die Beta-Version spielst, sind all dein Einstellungen weg und du musst alles neu einstellen.
Außerdem kann man nur total langsam einkaufen´und das ganze Spiel ist englisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.