Die Battlefield 2142 Demo kommt! (* Battlefield)

Die Battlefield 2142 Demo kommt! (* Battlefield)

Hi,

wie ich gerade auf der Seite www.totalbattlefield2142.com gelesen habe,wird innerhalb der nächsten woche (oder früher) die Demo von BF2142 auf der Seite zum herunterladen angeboten werden,ihr glaubts nicht?
Sieht selber nach!
Verbesserung:Die Demo wird MORGEN zu haben sein!!!
ok es hat sich was´geändert,die demo kommt doch erst in ein paar tagen...

PS:Will den keiner was schreiben...
na dann sehen wir mal uns die vollverson mal später dann an ob die demo besser ist als die vollverson
das is wohl kaum so...echt mal,demo besser als vollversion,GEHTS NOCH!
Also...jetz is die Demo da,niemand liest das und die DEMO ist viel zu groß für mich...alles scheisse
Ich hab die Demo seit heute morgen, bin nur noch am zocken, ich sags nur ENDGEIL wird das Spiel, saugt sie euch http://www.bf-area.de/index.php?mekat=BF2142:_Demos&;down_id=1|hier!
ja...jaaaa!!!Der sagt was wahres...!!!
hab ein problem mit der demo, ich glaube das liegt an meiner direct x version, immer wenn ich starten will, kommt ein fehler: d3dx_[blabla]_29

Ich habe in /Windows/System32 nachgesehen, ich habe alle daten bis auf 29, also 28, 27 und so, glaube zählen könnt ihr selber. Wenn ich in google aktuelle direct X 9.0.c version eingebe kommt nur bullshit, mein favorit: AKTUELLSTE DirectX Version: Upload am 29. Dezember 2004..............

kann mir wer helfen???
hey gibts ma irgendwonen flotteren link
Also...ich habe mal gesucht und da gibts wirklich nichts von Direkt x zum downloaden.

Allerdings:Normalerweise müsste auf jedem neueren Spiel auch die neueste Direkt X version zu finden sein.Zur not kannst du ja auch in Computermagazinen schauen(CBS)da ist immer Direkt X drauf
hab jetz schon eine bessere version gefunden, man braucht die version vom februar 2006, für die dies wissen wollen, in meinem thread demo termin oder so gibts einen link mit 125 kbit/sek!
uff...zu viel...
also ich finds irgendwie scheiße, alles viel zu bunt und komisch, dann keinen medic mehr das iss doch total scheiße, die typen kann mann von der uniform praktisch gar nicht mehr auseinanderhalten und die medic kits heilen einen nicht mehr wie früher sofort. Ich bleib bei BF2, der Serverbrowser iss zwar wirklich viel besser, das kartenladen geht viel schneller, es ist resourcensparender (ich hab mit nero im hintergrund gebrannt und es lief trotzdem flüssig) und es stüztt quasi nicht ab, aber was bringt mir das wenn ich das Spiel kacke finde??
Da fand ich die Idee mit western Besser (irgendwo hier im forum)
naja werds noch n bisschen zocken, vielleicht isses auch gewöhnungssache, aber das setting is halt schon scheiße.
vielleicht wenns nen dessert combat mod gibt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.