Hallo,
Du musst in allen neun Foren eine Konstellation bilden, so dass die Leiste komplett voll ist (dazu muss nicht unbedingt ein Crypto in der Mitte stehen oder besonders ausgerichtet sein)
Mit ein wenig intuitivem Rumprobieren sollte das hinzukrigen sein, im Notfall kann ich Dir aber mal meine Konstellationen schicken.
Wenn Du dann XD001 in die Mitte eines Forums legt, wird der Crypto-Balken sofort komplett geleert und Du kannst die Erlösung durchführen.
Grüße,
TCC
Du musst in allen neun Foren eine Konstellation bilden, so dass die Leiste komplett voll ist (dazu muss nicht unbedingt ein Crypto in der Mitte stehen oder besonders ausgerichtet sein)
Mit ein wenig intuitivem Rumprobieren sollte das hinzukrigen sein, im Notfall kann ich Dir aber mal meine Konstellationen schicken.
Wenn Du dann XD001 in die Mitte eines Forums legt, wird der Crypto-Balken sofort komplett geleert und Du kannst die Erlösung durchführen.
Grüße,
TCC
@ TCCPhreak:
Bist du wirklich 5 Jahre alt? ö.Ö
PS. Habe ich dich erwischt^^ ;-)
Bist du wirklich 5 Jahre alt? ö.Ö
PS. Habe ich dich erwischt^^ ;-)
@TCCPhreak
Könntest du die Liste hier durchgeben? Weil ich krieg das auch nich hin, mit diesem Top-Speed.
Könntest du die Liste hier durchgeben? Weil ich krieg das auch nich hin, mit diesem Top-Speed.
muss ich alle Crypto gefangen haben ich hab alles speed aber mit lugia ist nichtz passirt
Außerdem gibts dieses Thema schon vieeeel zu oft. Vor allem in den alten Threads auf Seite 2 und mehr...
ok jetz gehtz ich hatte bei eiem doch nich ganz voll sorry das hab ich bis heute nich gesehn
und
danke
und
danke
Noch ne frage wenn es euch ichtz ausmacht könnt ihr es ja beandworten
kann man eins von diesen pokemon in pokemon xd
bekommen
Pokemon
--------------------------------------------------------------------------------
Feurigel
Karnimani
Mew (Tutor
kann man eins von diesen pokemon in pokemon xd
bekommen
Pokemon
--------------------------------------------------------------------------------
Feurigel
Karnimani
Mew (Tutor
Soweit ich weiß, darfst Du Dir einen der E2-Starter aussuchen, wenn Du nach Beenden des Spieles (alle gereinigt) auf dem Turnierturm alle 100 Trainer besiegst, ohne das Team zu wechseln.
TCC
TCC
"Der Spieler hat außerdem die Möglichkeit ein Endivie mit Fauna-Statue, ein Feurigel mit Lohekanonade oder ein Karnimani mit Aquahaubitze zu erhalten nachdem er auf dem Duellberg 100 Trainer hintereinander besiegt hat ohne sein Team zu wechseln. Die Attacken Fauna-Statue, Lohekanonade und Aquahaubitze können diese Pokémon im normalen Spielverlauf nicht erlernen. In Pokémon Feuerrot & Blattgrün können diese drei Attacken jedoch von Bisaflor, Glurak und Turtok erlernt werden. "
Stammt von PokeWiki.
Bisher habe ich das noch nicht selber probiert... (muss ich aber nachholen - die Attacken möchte ich doch gerne in meiner Sammlung haben) Ich weiß allerdings nicht, ob man sich nur einmalig eines aussuchen darf oder jedes Mal, wenn man die 100 durch hat. Andere Erfahrungen würden mich da sehr interessieren.
Grüße,
TCC
Stammt von PokeWiki.
Bisher habe ich das noch nicht selber probiert... (muss ich aber nachholen - die Attacken möchte ich doch gerne in meiner Sammlung haben) Ich weiß allerdings nicht, ob man sich nur einmalig eines aussuchen darf oder jedes Mal, wenn man die 100 durch hat. Andere Erfahrungen würden mich da sehr interessieren.
Grüße,
TCC
Man darf sich laut meinen Infos immer eines raus suchen(zumindest so, dass man jedes sich einmal raussuchen kann.)
krass! Das versuch ich mal! Gilt das für den Storymodus? Oder für den Duellberg außerhalb der Story.
Das gilt für den Duellberg im Storymodus. Ich hab den Duellturm jetzt einmal durch ich hab mir Feurigel genommen.
Ah... danke!
Hab ihn jetzt einmal voll durch, aber irgendwann mal das Team gewechselt. Wenn man den Berg durch hat sag die Dame am Empfang Komm bald wieder, aber mit einem anderen Team. Muss man wirklich immer ein anderes Team nehmen?
Hab ihn jetzt einmal voll durch, aber irgendwann mal das Team gewechselt. Wenn man den Berg durch hat sag die Dame am Empfang Komm bald wieder, aber mit einem anderen Team. Muss man wirklich immer ein anderes Team nehmen?
die meint bestimmt, dass du nur 5 dabei haben darfst (dann kannst du erst den Starter bekommen)
musst yetz nochma 91-100 besiegen, oder?
PS: ich hab XD heut durchgespielt!!!
ich hab Phrenos alle seine 6 Pokes + Lugia abgezogen (Lugia schon vor 2 Tagen)
Man kann die Legendary Vögel kaum fangen
Tipp:
ein paar Cryptos (am besten Voltenso, Brutalanda etc.) fast erlösen (sodass sie alle Attacken erlernt haben) und Cryptodunst einsetzen (Fluchtwert sinkt stark) und Lugia kann den Kampf sehr lange durch Verteidigung herauszögern
Edit:
Könnt ihr mir helfen?
Wie bekommt man Dragoran?!
PS: ich hab XD heut durchgespielt!!!
ich hab Phrenos alle seine 6 Pokes + Lugia abgezogen (Lugia schon vor 2 Tagen)
Man kann die Legendary Vögel kaum fangen
Tipp:
ein paar Cryptos (am besten Voltenso, Brutalanda etc.) fast erlösen (sodass sie alle Attacken erlernt haben) und Cryptodunst einsetzen (Fluchtwert sinkt stark) und Lugia kann den Kampf sehr lange durch Verteidigung herauszögern
Edit:
Könnt ihr mir helfen?
Wie bekommt man Dragoran?!
Für Dragoran musst du alle Crypto Pokemon erlöst haben, dann reagiert der Queen Radar. D.Queen befindet sich in Portaportus auf dem Leuchtturm (ganz oben). Dann musst du kämpfen und D.Queen hat dann Dragoran auf Lv.55.
Leuchtturm?
naya, werd ich suchen...
Danke, Suicunechamp
*heul* muss noch voll viele erlösen (und fangen)
naya, werd ich suchen...
Danke, Suicunechamp
*heul* muss noch voll viele erlösen (und fangen)
Der Leuchtturm ist bei den drehenden Brücken auf der linken Seite. Ich brauch noch 8 Pokemon, aber man muss so lange warten bis der Queen Radar reagiert.
*heulmitspeedzusammen* °.°
*heulmitspeedzusammen* °.°
@Speed Wie meinst du das?
Du hast das geschrieben:
ich dachte jetzt muss ich nochmal bei 1 anfangen?
Du hast das geschrieben:
ich dachte jetzt muss ich nochmal bei 1 anfangen?
ja schon, aber weiter oben steht, ich muss das ohne das Team zu wechseln und am Stück schaffen, also wahrscheinlich ohne den Duellberg zu verlassen
Ist es egaal wenn man schon einmal mit den pokemon in dem Duellberg war
Hat einer schon ausprobirt ob man enivie,karnimani und feurigel bekommen kann
aja
meine andere frage braucht ihr nich mehr zu beandworten
aja
meine andere frage braucht ihr nich mehr zu beandworten
@Chaofan: das brauchst du nur zu tun, damit das ausgewählte Poke eine Spezial-Attacke hat (Lohekanonade, ...)
@Speed danke, aber dein letzter Beitrag ist leider falsch. Musste den Berg neu machen.
@Sebelschwinger ja, man kann jedes einmal bekommen.
Könnte es sein, dass man, wenn man alle 3 hat, Mew von Duelas bekommt? Wegen dem Mewtutor.
@Sebelschwinger ja, man kann jedes einmal bekommen.
Könnte es sein, dass man, wenn man alle 3 hat, Mew von Duelas bekommt? Wegen dem Mewtutor.
hab heut Lugia erlöst... übelst schwer, alle Foren auf Top-Speed zu bekommen -ö-''
Das hat erlernt: Erdbeben, Psyschub, Hydropumpe und ich glaub Heilung...
Das hat erlernt: Erdbeben, Psyschub, Hydropumpe und ich glaub Heilung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.