wie findet ihr das das er wieder erlaubt ist ist doch eigendlich nicht so eine gute karte und wenn sie gut ist dann ist sie meistens nicht zu gebrauchen welche karten findet ihr müll und welche karten müssten oder dürften für euch nicht mehr auf der verbotenen liste sein schreibt einfach was rein
die sollten den ring auf 2-3 machen.
dann würde er mehr in aktion kommen und du würdest wissen wie spielstark jetz viele andere karten gemacht worden sind.
z.B.ceasefire,magic cilinder giant germ etc
die 4 karten verbunden können das spiel leicht entscheiden.
z.B
gegner hat 2xsilvva 1 goldd und 2 beiige
angriff goldd,giant germ kommen nochmal 2 spielst ceasfire gegner kassiert insgesamt 4000,angriff silvva,magic cilinder,dann ring
insgesamt hat der dann 8600 schaden.durch die karte wirds bestimmt bald ein burner OTK geben.bin grad an meinem am arbeiten.
dann würde er mehr in aktion kommen und du würdest wissen wie spielstark jetz viele andere karten gemacht worden sind.
z.B.ceasefire,magic cilinder giant germ etc
die 4 karten verbunden können das spiel leicht entscheiden.
z.B
gegner hat 2xsilvva 1 goldd und 2 beiige
angriff goldd,giant germ kommen nochmal 2 spielst ceasfire gegner kassiert insgesamt 4000,angriff silvva,magic cilinder,dann ring
insgesamt hat der dann 8600 schaden.durch die karte wirds bestimmt bald ein burner OTK geben.bin grad an meinem am arbeiten.
Witz. Komm. Raus.
Ring ist schwach? Ring muss auf 2-3? Wollt ihr einen verarschen? Ring ist eine der stärksten Fallen überhaupt.
Bringt immer mindestens Kartenausgleich (außer bei Jinzo + Breaker(/chain: Call auf Jinzo oder Royal Decree), macht das Spiel schnelle, ist ein übler Finisher, fast immer chainbar, macht gegn. Strategie oft zunichte. Das ist alles sehr übel. Der ist auf eins vertretbar aber auf 2 oder 3. *lol*
Wie langweilig wird das denn?
Ring ist zurecht gebanned gewesen und kann auch auf eins aber alles andere ist Humbug.
@ dietrich89: Würdest du deinen Anfangspost vielleicht übersetzen? Da fehlen sämtliche Satzzeichen. Außerdem ist der Sinn nicht erkennbar, weil du einfach nur Kram schreibst ohne zu denken: "und wenn sie gut ist dann ist sie meistens nicht zu gebrauchen" ??? Wie soll man das deuten?
Außerdem ist sogar im Titel ein dicker fetter Fehler...
Ring ist schwach? Ring muss auf 2-3? Wollt ihr einen verarschen? Ring ist eine der stärksten Fallen überhaupt.
Bringt immer mindestens Kartenausgleich (außer bei Jinzo + Breaker(/chain: Call auf Jinzo oder Royal Decree), macht das Spiel schnelle, ist ein übler Finisher, fast immer chainbar, macht gegn. Strategie oft zunichte. Das ist alles sehr übel. Der ist auf eins vertretbar aber auf 2 oder 3. *lol*
Wie langweilig wird das denn?
Ring ist zurecht gebanned gewesen und kann auch auf eins aber alles andere ist Humbug.
@ dietrich89: Würdest du deinen Anfangspost vielleicht übersetzen? Da fehlen sämtliche Satzzeichen. Außerdem ist der Sinn nicht erkennbar, weil du einfach nur Kram schreibst ohne zu denken: "und wenn sie gut ist dann ist sie meistens nicht zu gebrauchen" ??? Wie soll man das deuten?
Außerdem ist sogar im Titel ein dicker fetter Fehler...
ich weiß das im titel ein dicker fehler drin ist aber sonst wäre es nicht hingegangen und ich schreibe immer hne satzzeichen oder so weil ich in deutsch eben net der beste war und das wenn sie gut ist dann ist sie meistens nicht zu gebrauchen da mit meine ich das wenn mann sie mal gebrauchen kann mann manschmal nicht so viele lebenspunkte zahlen kann denn wenn dein gegner 2 starke monster auf demm spielfeld hat briengt der dir auch nicht so viel
@ dietrich89: Man kann den Schaden von Ring of Destruction aber auch abwehren, z. B. mit http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=047&la=de|Schwamm-auf-der-Tür-falle.
naja aber wenn man die karte nicht hat ich hatte auch nch einen habe ihn aber heute getauscht
@ dietrich89: Das war aber nur ein Beispiel. Es gibt noch andere davon, aber auch ohne ist die Karte gut.
Nein
Das du nicht der beste in Deutsch warst/bist hat gar nichts damit zu tun, dass du nicht fehlerfrei einen Satz schreiben kannst.
Über 70% der MP-User können nicht richig lesen und schreiben.
Wie ich das mit dem lesen meine erfährst man im Deckanalyse-Thread. Kaum einer liest, dass da im Anfangspost steht "bitte das Deck des Vorgängers bewerten".
Und zum schreiben sage ich nur das:
Klick
@Masterhand
Probiers mal mit http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=DR1-DE043&unummer=78783370|Pistolenlauf_hinter_der_Tür
Das du nicht der beste in Deutsch warst/bist hat gar nichts damit zu tun, dass du nicht fehlerfrei einen Satz schreiben kannst.
Über 70% der MP-User können nicht richig lesen und schreiben.
Wie ich das mit dem lesen meine erfährst man im Deckanalyse-Thread. Kaum einer liest, dass da im Anfangspost steht "bitte das Deck des Vorgängers bewerten".
Und zum schreiben sage ich nur das:
Klick
@Masterhand
Probiers mal mit http://www.ygo-card.de/result_pic.php?wwwlang=de&htm_nr=DR1-DE043&unummer=78783370|Pistolenlauf_hinter_der_Tür
@ Clou: Die versuche ich auch schon lange zu bekommen, aber ich kenne bis jetzt niemanden, der die Karte hat. Bis jetzt probiere ich es mit Schwamm-hinter-der-Tür-falle und http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SOD&no=060&la=de|Mystische Lebensbarriere.
Meißtens setze ich dann Ring of Destruction bei einem http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=051&la=de|Lava Golem ein.
Meißtens setze ich dann Ring of Destruction bei einem http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=051&la=de|Lava Golem ein.
@ Masterhand
Ich hab "Barrel Behind The Door" aus PGD. Hatte sie auch mal im Deck, aber dann wurde sie mir Situationsabhängig.
P.S.: Wenn du in der Nähe von Leipzig wohnst können wir ja mal tauschen^^
@ dietrich89
Ich will ja nicht meckern, aber nach "hey" kommt ein Komma. "Überschrift" wird groß geschrieben und außerdem hast du das Satzzeichen vergessen!:P
Ich hab "Barrel Behind The Door" aus PGD. Hatte sie auch mal im Deck, aber dann wurde sie mir Situationsabhängig.
P.S.: Wenn du in der Nähe von Leipzig wohnst können wir ja mal tauschen^^
@ dietrich89
Ich will ja nicht meckern, aber nach "hey" kommt ein Komma. "Überschrift" wird groß geschrieben und außerdem hast du das Satzzeichen vergessen!:P
ich setze nie kommas oder satzzeichen hin weil ich einfach keine lust dazu habe und das nächste mal mach ich die überschrift groß wenn jaman denn ring von mir haben will schreibt an toggo2003@yahoo.de oder hir her komme aus wetzlar
@ Clou: Leider wohne ich zu weit weg, also wird es nichts mit tauschen.
Ich weiß auch nicht, ob es mir auch soviel bringt diese Karte nur wegen Ring of Destruction ins Deck zu tun.
Ich weiß auch nicht, ob es mir auch soviel bringt diese Karte nur wegen Ring of Destruction ins Deck zu tun.
Wie findet ihr denn den magischen zylinder ich find ihn hohl.die bringt fast nichts.die kann ruhig 2x gespielt werden
@ Masterhand
Na ja schon klar^^
Wie schon gesagt, ich würde dir raten die Karte nicht ins Deck zu tun, da sie einfach viel zu Situationsabhängig ist.
@ dietrich89
Nun ja, ich sage halt fremden Leuten nicht so gerne wo ich wohne. Oder auch gar nicht.
Edit:
Sry @ N350Z ich hab deinen Post übersehen^^
Nur um eins klar zu stellen: Magischer Zylinder gehört mit zu den besten Fallen.
Na ja schon klar^^
Wie schon gesagt, ich würde dir raten die Karte nicht ins Deck zu tun, da sie einfach viel zu Situationsabhängig ist.
@ dietrich89
Nun ja, ich sage halt fremden Leuten nicht so gerne wo ich wohne. Oder auch gar nicht.
Edit:
Sry @ N350Z ich hab deinen Post übersehen^^
Nur um eins klar zu stellen: Magischer Zylinder gehört mit zu den besten Fallen.
Ich würde das auch nicht per Post machen, weil man da nie weiß, ob der andere die Karte auch schickt.
Ich finde auch, dass der Magische Zylinder sehr gut ist, aber bringt nichts, wenn der Gegner nicht angreift.
Trotzdem wird sie in meinem Deck bleiben, weil die Freunde von mir irgendwann angreifen müssen, wenn sie einen Lava Golem von mir auf ihrer Spielfeldseite haben.
Ich finde auch, dass der Magische Zylinder sehr gut ist, aber bringt nichts, wenn der Gegner nicht angreift.
Trotzdem wird sie in meinem Deck bleiben, weil die Freunde von mir irgendwann angreifen müssen, wenn sie einen Lava Golem von mir auf ihrer Spielfeldseite haben.
heut hab ich beim tunier wegen cilinder gewonnen.wenn der LP zahlt und so dumm ist keine trunade oder sowas zu spielen bevor er mit twin angreift sein pech.clinder is einer der 5 besten fallen(die nicht gebanned sind)
ja das stimmt anders die magischen hüte das ist einer der schlechtesten aber einer der besten zauberkarten ist elegante wohltäterin ich hoffe habe sie richtig geschrieben
is ja gut is meine meinung. Ich finde sie nicht so gut
ich weiß das sie Damage anrichtet aber ihr habt nur eine runde schutz gegen ein monster
ich weiß das sie Damage anrichtet aber ihr habt nur eine runde schutz gegen ein monster
kann doch helfen z.b. du has nen breaker ohne counter gegner 2 verdeckte und nen CD.
du spiels breaker in Def,gegner greift an dann cilinder.dein zug du ziehs nen möbius spielst aus machst seine verdeckten kaputt angriff auf CD
du spiels breaker in Def,gegner greift an dann cilinder.dein zug du ziehs nen möbius spielst aus machst seine verdeckten kaputt angriff auf CD
ok ok ihr habt mich überzeugt am samstag geh ich
in den kartenladen (wegen turnier)und besorg mir einen
in den kartenladen (wegen turnier)und besorg mir einen
hoffe mir waaren eine hilfe für dich were schön wenn noch mehr so einträge kommen könnten
habe aber jetzt auch noch ne frage meint ihr ring of destrucion wird wieder verboten in der nächsten liste und wann kommt die nächste liste und meint ihr der cyber drache wird auch noch liemietiert
hi ich habe eine neuigkeit jeder hat recht der das behauptet hat leider am 20 nächsten monat kommen noch 3 tins raus habe es grade erfahren net hir sondern von meinem händler niemlich
uria hamon und eh glänzender flammflügelmann
das ist voll der schrott heul immer die guten karten heul
uria hamon und eh glänzender flammflügelmann
das ist voll der schrott heul immer die guten karten heul
du drängst hier einen gerade zu schreiben aber egal
ich hol mir lieber nur eine den anderen ertausch ich mir von anderen
ich hol mir lieber nur eine den anderen ertausch ich mir von anderen
ich tuh mir nur die crv CD's antauschen.vllt auch einen aus der box,aber da die meisten den gleich hoch wie den aus crv sehen wieso dann die boxkarte holen?
hi ich habe uria hamon raviel und will sie los werden wer will haben bitte melden
hi wie findet ihr denn tausch
ich gebe
cyber phönix
gegen
exodia 4 teile kopf ziemlich gebraucht
phönix liemietiert
schwerer sturm glitzern
und 1,50
und was
sagt ihr zu der karte letztes angeot die ist doch eigendlich perfekt aber wiso spielt sie keiner
ich gebe
cyber phönix
gegen
exodia 4 teile kopf ziemlich gebraucht
phönix liemietiert
schwerer sturm glitzern
und 1,50
und was
sagt ihr zu der karte letztes angeot die ist doch eigendlich perfekt aber wiso spielt sie keiner
@ dietrich89...das mit dem letzten angebot frage ich mich auch andauernd...naja aber egal. ich brauche vlt. dein uria und dein hamon...was willste? ich hab ne liste von meinen karten im flohmakrtforum
ja weiß davon brauche ich leider nichts ich suche exodia chimachtech und cyber drache aber ich verkaufe auch mach ein angebot
und welche karten findet ihr dürften nicht mehr verboten sein weil es eigendlich keinen sinn macht ich finde z.b. topf der gier sollte wieder erlaubt werden es gibt so viele karten die das gleiche können wie topf der gier z.b. dekotschi oder so oder die hexe von schwarzen wald sollte wieder erlaubt werden das were geil
die karten sind extra verboten weil es einige gibt die aless haben und auserdem kann man mit denen zerstörerische combos bilden die jeden besiegen können
es hat schon seine gründe wieso karten gebannt werden/sind.den ring hat man warscheinlich entbannt,da es jetzt das decree reprint und cyber stein gibt.decree is die gegenkarte,und damit stein nicht alzu spielstark wird um anstatt gebannt zu werden,doch den größten feind vom stein entbannen damit is ring nicht so spielstark wie früher,da decrees billig gibt,aber immernoch eine mächtige karte.
oder jowgen,wenn du den mit last turn spielst hast gewonnen.wegen 2 karten.nicht mehr keine exodia dessen teile man nur 1 mal im deck haben darf,sonderneinen jowgen den man 3(glaub ich)spielen darf und eine last turn die damals auch nicht auf der liste war.
oder raigeki,macht alles kaputt egal ob verdeckt oder offen.die karte kann alles genauso wie wie staubwedel.nur isset aufem turnier langweilig wenn jeder das selbe deck hat.
oder jowgen,wenn du den mit last turn spielst hast gewonnen.wegen 2 karten.nicht mehr keine exodia dessen teile man nur 1 mal im deck haben darf,sonderneinen jowgen den man 3(glaub ich)spielen darf und eine last turn die damals auch nicht auf der liste war.
oder raigeki,macht alles kaputt egal ob verdeckt oder offen.die karte kann alles genauso wie wie staubwedel.nur isset aufem turnier langweilig wenn jeder das selbe deck hat.
ja aber es muss aber net jede karte verboten werden dir richtig gut ist und heute ist bei uns in gißen ein tunier bei karstadt unter der unterführung durch dann seit ihr da da müsste heute ein tunier sein hat mir ein freund gesagt
@dietrich wenn du unter 16 bist darfst du gebannte spielen.war bei mir auch im karstadt,ich hatte nur nicht gewusst und hab nur 3 turniere gewonnen und bin bei der PT nicht dabei.Wegen den kleinen kiddies darf man gebannte spielen.Spiel last turn, Jowgen,Flederwisch,Dark hole,Yata und Raigeki im deck,dann bist schon wenn du etwas skill hast bei der PT dabei
WAS?! Wenn man unter 16 ist darf man gebannte Karten spielen?! Ist das ein Scherz oder was? Das ist ja cool, weil ich erst 12 bin*lol*
Aber eigentlich auch fies da Karten wie: Tsuku, CED, BLS-etob, Snatch, CS, Yata etc. einfach impa sind.
Aber eigentlich auch fies da Karten wie: Tsuku, CED, BLS-etob, Snatch, CS, Yata etc. einfach impa sind.
Das galt nur auf dem Karstadtturnier (oder wo auch immer). Sonst natürlich nicht. -.-
ich kam da voll unvorbereitet hin.ich konnte gegen die last turn jowgen combo nix richtiges tun
Wenn er anfängt: Book of Moon, Elefantenstatue des Disasters (oder so), Sinister Serpent wenn Standbyphase, Regenarating Mummy.
Wenn du anfängst: Alles da oben + Ring of Destruction, Torrential Tribute, Imperial Order...
Ist schon mies. Aber meistens muss man noch Inspection oder Wall of revealling Light spielen, um auf 1000 LP zu kommen.
Wenn du anfängst: Alles da oben + Ring of Destruction, Torrential Tribute, Imperial Order...
Ist schon mies. Aber meistens muss man noch Inspection oder Wall of revealling Light spielen, um auf 1000 LP zu kommen.
ich hoffe es wir gut habt ihr tipps die karten die ich unbediengt rein tuhen muss in das deck
40 karten nicht mehr nicht weniger.
3xskelengel
3xdekoichi
3xauserirdischer grau
3xkrug der gier
2xtollkühne gier
mehr fällt mir imo nicht ein.schrieb später nochwas hab grad keine zeit.^^
3xskelengel
3xdekoichi
3xauserirdischer grau
3xkrug der gier
2xtollkühne gier
mehr fällt mir imo nicht ein.schrieb später nochwas hab grad keine zeit.^^
ersatzsoldat, flinker momonga, des lacooda, friedensbote, schwerkraftbindung, stufenbeschränkung gebiet - b...
kann mir jemand 2 magische hammer und 2 dekotschi tauschen und ich habe viele karten die fehlen mir noch und was noch so werde alles berüchsichtigen
nich ganz konnte nich an den pc
@dietich89 weiß nich is ja common ich will ja nich übertreiben
aber ich bräuchte despair from the dark für mein zweites deck
@dietich89 weiß nich is ja common ich will ja nich übertreiben
aber ich bräuchte despair from the dark für mein zweites deck
Also um nocheinmal auf den ring zurückzukommen.
der ring ist echt stark und alle die des net wissen haben keine ahnung
Denn wenn einer versucht mit cyberstein otk zu spielen ist ring einer der gefährlichsten karten.
das heisst wenn der gegner cyberstein spielt opfert 5000 life points holt cyber end und dann spielt ihr ring.
9000 schadenspunkte machen den sack natürlich zu.
das was noch helfen könnte wären so karten wie giant trunade,mst,sturm oda halt alles was zauber oder fallenkarten vernichtet.
der ring ist echt stark und alle die des net wissen haben keine ahnung
Denn wenn einer versucht mit cyberstein otk zu spielen ist ring einer der gefährlichsten karten.
das heisst wenn der gegner cyberstein spielt opfert 5000 life points holt cyber end und dann spielt ihr ring.
9000 schadenspunkte machen den sack natürlich zu.
das was noch helfen könnte wären so karten wie giant trunade,mst,sturm oda halt alles was zauber oder fallenkarten vernichtet.
Dann wirst du wohl wegen dieser Naivität auf eine der stärksten Karten verzichten müssen und deswegen, das ein oder andere Duell auch schon verlieren. Selber Schuld. Staple.
hi nochmal zu demm ring was wer will ihn haben ich habe vieleicht noch einen würde ihn entweder für 10 euro verkaufen oder gegen gute karten tauschen ich habe die karte in einem exodia deck aber irgendwie funktioniert sie net in demm deck
Ja, im Exodiadeck muss sie nicht wirklich gespielt werden. Du sollst ja möglichst überhaupt nicht angegriffen werden und Schaden erleiden.
Aber Exodia ist zur Zeit sowieso nicht so gut.
Aber Exodia ist zur Zeit sowieso nicht so gut.
ja das istt nachher so geworden aber andere fragen sind doch auch gut hir griegste schnelle antwort
so habe mal noch ne andere frage was ist die stärkste karte im denn booster
cyber oger 2 meiner meinung nach.ich habin^^von der sneak.weiß jemand wann strike of neos rauskommt?
strike of neos weiß nix davon weiß aber wann dark ravelution2 rauskommt niemlisch im dezember nach heft
ja dann eben 3 aber ich glaube es war 2 es sind doch bs jetzt nur 1 rausgekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.