TAUSCHE YU-GI-OH KARTEN (Flohmarkt)

TAUSCHE YU-GI-OH KARTEN (Flohmarkt)

Hallo!!! Ich suche eine menge Karten...Tausche natürlich ;) also meine E-mail adresse: ***** dai92@gmx.de ***** und meine icq nummer ***** 247-409-795 ***** bitte aber beim adden dazu schreiben wer ihr seid damit ich bescheid weiß und ihr net auf der ignorliste landet ;)

also ich brauche :

1x Ring of Destruction
1x Königlicher Erlass
1x Verwandlungskrug
3x Friedensbote
3-4x Dekoichi
1x Uria
3x Skelengel
2x Dimensionskapsel
1x Topf der Trägheit
1x Chimeratech Überdrache
2x Sakuretsu- Rüstung
1x Lava Golem

Die Karten die ich habe und tausche:

Secret Rare:
Horus Lv8
Gearfried the Iron Knight
Unheil Verkündene Schlange
Salamandra
Riryoku
Imperal Order
Antimagischer Duft

Ultimate Rare:
Der Schöpfer
Neo-Weltraum Flare Scarab
Thestalos
Chthonion Soldat
Spiralstoß
Maschinenduplizierung
Ektoplasmer
Systemabsturz
Chthonion Explosion
Strafspiel!
Wundersame Ankunft

Ultra Rare:

Chaos Imperator Drache
Dunkler Magier des Chaos
Heiliger Phönix von Nepythys
Elementarheld Dark Neos
Hamon
Rechter Arm der Exodia
Linker Arm der Exodia
Linkes Bein der Exodia
Dark Ruler Ha Des
Levia Dragon - Deadalus
Herbeigerufender Toon-Schädel
Insektenkönigin
Rotäugiger Blauer Drache
Schweigsamer Schwertkämpfer LV7
Vampirlord
Vampirgenesis
Maschine King
Verbrecher Duo
Ring der Verteidigung
Last Turn

Super Rare:
Spähroboter
Chaosrider Gustaph
Dunkle Todesfurcht
Zweiköpfiges Ungeheuer
Invader of the Throne
Teva
Toon Goblin Angriffstrupp (derber knick in der mitte)
Reaper on the Nightmare
Dark Balter the Terrible
Bubble Schuss
Amplifier
Nercovalley
Toon Welt
Maske der Furcht
Fairy Meteor Crush
Der erste Sakrophag
Mirror Wall
Sieben Werkzeuge des Banditen
Big Burn
Shadow Spell
Greifenschwinge
Ungültigkeit

Rare:
VIELE einfach nachfragen die besten sind so cyber stein, submarinenroid, Zukunftsfusion

und falls ihr noch Commons braucht auch einfach nachfragen. wer noch so Karten bruacht auch mal fragen vlt. kann ich da was machen...Habe auch noch alle E-Heros falls ihr welche wollt :D aber die tausche ich nur ungern (habe alle bis auf die neuen...aber dark neos hab ich die anderen 2 net)

aber bitte schreibt mich net wegen einer saku an...weil dafür extra ein brief und alles nee...das is mir z.B. ne saku net wert...bei nem chimeratech oder lava siehts schon anders aus ;)

mfg dai
so wie es aussieht habe ich ein problem mit gmx. bitte schreib mir auf diese E-Mail Adresse:

dai12@web.de
ich habe einen chimeratech zum abgeben.(kann eventuell einen uria besorgen musst nur sagen ob ulti oder normal.)
ich brauch von dir
1xDmoc
1xdiesen neo crab in ulti
1xcyber stein
1. Dmoc? oO was das
2. den dark neos hab ich in ultra
und cyber stein ok...uria brauchste mir net besorgen.
Dark magican of chaos,den Cyber stein und das feuer insekt da fürn flare neos
nee gib dir noch nichtmal den Dmoc für den chimera -.- musse mir noch ein bisschen draufgeben was hasse noch? oder lass am besten übeer mail klären dai92@gmx.de
ich kann dir net antworten -.- mein gmx. hasse denn icq?
ne nur msn
also ich sehe den Dmoc sehr spielstark...stärker als den Chimera...also gib mir noch ein bisschen drauf und von der seltenheit is meiner auch besser dran ( dr2 ) der chimera kommt ja auch bald in nem dp raus ,also gib mir noch was drauf. was hast du noch so?
ne so dringend ist der Dmoc nicht.mancheiner gibt mir alle drei karten für den chimera,und da der Dmoc nicht mal IOC ist lohnt sich das garnicht.
chimera is für mich leichetr zu spielen,wenn der gegnerz.B die feldkontrolle mim CED macht alle deine monster kaputt,was willst da noch tribut opfern für Dmoc wenn du nix hast.overloadfusion zack isser drausen,mit meistens mehr power als CED.
und der sinkt auch nicht im DP,weil er da auch als ultrarare rauskommt also wird er nicht sinken.und wenn futurefusion erstmal auf 3 wieder ist dann wird der noch mehr spielbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.