Games ähnlich wie Etena Legends (RPG-Maker)

Games ähnlich wie Etena Legends (RPG-Maker)

Hi Leute ich suche mal wieder ein GUTES Rpg maker game. Hab vieles probiert die besten waren für mich
1. Etena Legends.(Klarer Gewinner)
2. VD2
Etwas vergleichbares habe ich seid langem net mehr gezockt. Kennt einer von euch das ungefähr genau so gut ist wie Etena Legends. Hab schon Etena, VD ,Das Buch der Drei und andere gute Games gezockt aber keins was so gut war...
Könnt ihr mir helfen???
Etena Legends?
Meine Fresse, also deas Wort "Eternal" sollte man schon noch im Hinterkopf haben... x___X

Nya, mir fiele da ein:
- VD1
- Velsarbor
- Taras Adventures
- Unterwegs in Düsterbrug

Vsb bietet allerdings keine derart große Handlungsfreiheit, ist aber auch erst ne Demo. TA zwar auch aber im Dezember kommt die VV raus. Außerdem macht TA einfach nur Spaß! xD

UiD sollte jeder mal gespielt haben, bislang eines der besten Games überhaupt.

(Wie gerne würde ich jetzt noch London Gothic aufzählen, aber nein, der Werte Herr Grandy musste ja das 2k-Projekt hinschmeißen und auf den XP umsteigen aufgrund der einfachheit und lässt uns immer noch warten, selbst sein Nebenprojekt Charistotos Krass ist nicht raus, dabei sollte das ja über die Zeit hinwegtrösten *zeter**schimpf**ärger**heul*)

Zaubertinte: [Das in Klammern stehende bitte nicht allzu ernst nehmen aber als ich neulich gehört habe dass LG fürn XP sein wird und deshalb nichts neues mehr kommt hat mich fast der Schlag getroffen... TT___TT]
Ähm UiD fand ich auch sehr gutr genauso wie VD1 hab ich halt alles schon gezogt aber du sagst das TA fun macht da probiers mal aus und sonst zock ich UiD und Eternal Legends einfach nochmal.... trotsdem thx.


PS: Ganz gut ist auch das Spiel(namen vergessen) mit dem schwarzem Magier der ausversehen den auserwählten tötet und dafür seine Magie geklaut bekommt. Nun muss er sich durch die welt schlagen gegen 1 böse göttin und ihre Zwillingsschwester. Der wird dann doch selber dadurch zum auserwählten und soll den 2. suchen... naja das Game war voll lustig und KS auch sehr gut nur dass ende war voll scheiße da dort irgendein bug war wodurch die 3 helden in einem Raum waren zusammen mit der göttin und du dich net mehr bewegen konntest...
Du meinst "Feuer um Mitternacht", oder? Hab ich auch gespielt. War auch ein Fehler wo se in dem Raum mit dem Meister warn und es nich weiterging. Du sagtest aber in nem Raum mit der Göttin... Hast du das nur verwechselt, oder weißt du wie das in dem Raum mit dem Meister weitergeht??? Weil das müsste eigentlich DER Fehler dort sein...
Wo kann man sich die Games Taras Adventures holen?
www.rpg-atelier.net
Da, ebenso wie fast jedes andere deutschsprachige Maker-Game...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.