Welchen Level seid ihr denn? Die 2. (* Morrowind)

Welchen Level seid ihr denn? Die 2. (* Morrowind)

Ja der andere wurde wahrscheinlich wegen Topicabschweifungen geschlossen, wette aber das hier einige sind die noch was schreiben wöllten. :P

Dann mal los.
(spiel selber grad nur Oblivion aber auch nur wenig die css sucht ist zu stark ;) )
ich bin Waldelf level 100
Weißt du eigendlich das Nerevar mit 1r geschrieben wird?
bin level 50
ich bin level 12 und betrone
Ich bin level 56 Dunkelelf
Ich bin level 75 Dunkelelf
Level 47 Dremora ^^
ich bin level 111 und nord
lvl 26 ork, lvl 56 nord (dem sein savegame hab ich aus versehen überspeichert, zock jetz mit dem ork)
Ich bin level 60.
Ich bin also weder ein high- noch ein -lowlevler.
daedroth(ein mod) lvl 136
Ich bin Level 999 denn ich habe über 9000 Kopfgeld
Ich habe mir Sachen erstellt aber ich kann die im Spiel nicht finden wie z.b Bücher,Sprüche und Kreaturen?
9000 kopfgeld is nich viel, ich und ein freund von mir machen daraus immer so einen wettbewerb und dabei kamen wir schon locker an das doppelte =))
ignorieren wir kjhj bitte dieses eine mal ja?

also: was macht ihr de das ihr so hoch kommt?
ich fang immer mit morrowind hq an, dabei mach ich eine gilde und ein haus. wen ich da fertig bin bin ich ungefaehr 19 oder so, dan mach ich tribunal, anschliessend bloodmoon und OKH.

dann bin ich bezwinger des halben tribunals (eine almalexia und ein halber sotha sil), der toeter von dagoth ur, der traeger der herzartefakte, gildenmeister, hortator, nerevarine, grossmeister eine hauses, einbrecher bei dyvathi fyr, bezwinger von hircine und kaarstags, traeger von hircines ring, haeuptling von thirsk, protektor von vvardenfel, verwalter von rabenfels und was sonst noch so anfaellt halt, mit level 30. dan hab ich nix mehr zu tun und fang neu an. bis 100 komm ich da nie. wie macht ihr das?
ich hab auch ein riesen problem und ich weiß dass ich in dem forum hier eign total falsch bin aber naja : 1.erstmal muss ich hier nen forum finden wo mir einer mit vampiren weiterhelfen kann^^ 2.wenn das erledigt ist,kann mir mal einer sagen wie ich ein amulett bzw. einen anderen magischen gegenstand erstelle mit dem ich tagsüber eine gewisse zeit wandern kann?? dann 3.wie kann ich vernünftig andere versklaven bzw. von ihrem blut trinken? und zuletzt wo finde ich dieses verdammte hauptquatier des Quarra-clans:D ?
bin noch ziemlich am anfang meiner vampir-karriere, wäre euch deshalb echt dankbar wenn ich mir helfen könnt. lg, x modern myth x
ich bin level 1300 und rotwardone
bin level 56 und nord.hab auch nen dunkelelf, der ist aber etwas erbärmlich.(level 3)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.