Mod installierung, Game startet nicht mehr auf! (* GTA - San Andreas)

Mod installierung, Game startet nicht mehr auf! (* GTA - San Andreas)

Ich hatte einige Probleme beim Installieren der Autos! Ich bin so weit gekommen und habe si installiert und bin fast 100% sicher das ich es auch korekt gemacht habe! Nur leider startet das Game nicht mehr richtig auf! In der Hälfte der Ladezeit bleibt es stehen und macht nicht weiter!

Ich habe jetzt schon sehr viel Zeit verbracht mit neu installieren und und und aber es klapt nicht!

Wäre Euch saumässig dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Gruss Cartsar
Mit was hast du das auto instaliert?
Mit dem imagetool und habe ich die texdateien entsprechend in die vehicles und die anderen Dateien getan!

Wie es bei GTApalnet.de beschrieben ist! Ich habe genau nach der Anleitung gearbeitet!

Gruss
fersuche ees mal mit den den gta mod installer
Habe ich versucht geht auch nicht richtig! Ich raffe einfach nicht ab warum das game nicht mehr laden kann! Auch wenn ich die Datei wider umwandle geht es nicht mehr! Saukomisch!

Sonst noch Tipps?
welche version hast du?
von was? Imagetool?
Ich habe die Version Imagetool 2.0
Ich meinte das spiel 1,1 oder2,0
Wo sieht man das?
Hast du eigentlich einen Patch für das spiel Instaliert
Ansonsten Spiel neu Instalieren
Ja habe ich den Ruckelfreier! Aber was hat das mit dem zu tun? Habe das Spiel so oder so schon mal neu installiert! Geht trotzdem nicht mit den Autos!
Normalerweise siet man die version an Startbildschirm wens du dier den 1,1 Patch Instaliert Hast
Also bei mir kommt am anfang immer Pressent:
San Andreas ruckelfreier!

Hast du mir vileicht ein Link für den Patch den du meinst? Vileicht habe ich den faltschen! Der Ruckeöfreier ist ja dazu da das das spiel nicht mehr so ruckelt, brauche sicher ein anderen!

Habe noch gar nicht daran gedacht dass es ein Patchproblem sein könnte!
Sollte es dort stehen wo man das Spiel Starten, Beenden und Laden kann? Denn dort steht bei mir unten kleingeschriben v2.0
kein wunder das es nicht geht in der version kannst du nicht mer in das spiel einfügen wegen skandal was rockstargames hatte
Also was muss ich dann tun?
mach mal ein video fon dein Problemm
wie? Wenn ich das Spiel gar nicht starten kann?
Frag mal bei www.take2.de|Take2 nach
Ok Mache ich! Dennkst du es könnte mit einem anderen Patch funktionieren?
Leie mal ein freund von dier das spiel aus einer der die version 1,0 hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.