Hallo
ich kaufe mir ja immer die Kids Zone und da steht ja auch die Liste der verbotenen Karten drin,und ich hab gesehen das Schwarz glänzender Soldad verboten ist aber ich hab ihm im Deck und wollte ihn auch drin lassen aber geht ja jetz leider nich und jetz wollte ich ma fragen ob einer weiß ob die Karte nächstes Jahr auch noch verboten ist?
danke im Vorraus
MFG.chris114
ich kaufe mir ja immer die Kids Zone und da steht ja auch die Liste der verbotenen Karten drin,und ich hab gesehen das Schwarz glänzender Soldad verboten ist aber ich hab ihm im Deck und wollte ihn auch drin lassen aber geht ja jetz leider nich und jetz wollte ich ma fragen ob einer weiß ob die Karte nächstes Jahr auch noch verboten ist?
danke im Vorraus
MFG.chris114
Schwarz Glänzender Soldat an sich ist nicht gebannt, aber Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs... Ich bin mir sicher, du meintest den auch^^
Ich find das mit dem verbieten sowie so doof |:(
Ich meine die verbieten mit die wichtigsten Karten Wiedergeburt ( bin mir nich sicher ) Überläufer etc.
Das is voll Gemein *heul*
Ich meine die verbieten mit die wichtigsten Karten Wiedergeburt ( bin mir nich sicher ) Überläufer etc.
Das is voll Gemein *heul*
ya, z.bleute wie ich durften ihr komplettes deck umbauen als der CS von 3 auf 0 gebannt wurde naja das gehört aber nicht zum thema....also
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning - 0x erlaubt
Black Luster Soldier ( Ritual ) 3x erlaubt
ich weiß jetzt nicht welchen bls du meinst aber hier siehst du ja wie oft wer erlaubt ist.
Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning - 0x erlaubt
Black Luster Soldier ( Ritual ) 3x erlaubt
ich weiß jetzt nicht welchen bls du meinst aber hier siehst du ja wie oft wer erlaubt ist.
achja noch etwas,
man kann zu 99.9% davon ausgehen dass bls in ritu immer 3x erlaubt sein wird.
bei bls eotb kann man sich auch noch darüber freuen dass er noch die nächsten paar jahre gebannt bleiben wird, chaos controll ist einfach zu stark um einfach so wieder erlaubt zu werden, wobei sie chaos sorcerer wenigstens auf 1x lassen könnten da er garnich sooooooo stark is wie die anderen gebannten.
man kann zu 99.9% davon ausgehen dass bls in ritu immer 3x erlaubt sein wird.
bei bls eotb kann man sich auch noch darüber freuen dass er noch die nächsten paar jahre gebannt bleiben wird, chaos controll ist einfach zu stark um einfach so wieder erlaubt zu werden, wobei sie chaos sorcerer wenigstens auf 1x lassen könnten da er garnich sooooooo stark is wie die anderen gebannten.
diese ganze bannerei is doch nur geldschneiderei!
du gibst hunderte von euro aus um dir ein perfektes chaoscontroldeck zu bauen und einige monate später kannst 80% von deinem deck umbauen und wieder geld in neue karten investieren welche dann im nächsten jahr wieder gebannt werden nur damit du dir da wieder neue karten kaufen kannst^^
is zwar du diesem zeitpunkt schon wichtig gewesen weil einfach jeder chaoscontrol gespielt hat aber wirklich rentiert haben sich meine investitionen nicht^^
aber was solls wir habens ja^^
du gibst hunderte von euro aus um dir ein perfektes chaoscontroldeck zu bauen und einige monate später kannst 80% von deinem deck umbauen und wieder geld in neue karten investieren welche dann im nächsten jahr wieder gebannt werden nur damit du dir da wieder neue karten kaufen kannst^^
is zwar du diesem zeitpunkt schon wichtig gewesen weil einfach jeder chaoscontrol gespielt hat aber wirklich rentiert haben sich meine investitionen nicht^^
aber was solls wir habens ja^^
naja, mein kumpel ( 24 jahre alt ), hatte von anfang an ein cc-deck und hat es heute immernoch, er will kein geld mehr dafür ausgenem. wenn ich gegen ihn spiele verliere ich immer ( kein wunder, ich hab 3 nephtys aufm feld, er macht kurz flederwisch und beschwört bls, greift alle an und dann noch einmal direkt, so hab ich kurz 48oo schaden *autsch* was zieh ich? nephtys butlerin xD, und alle 3 nephtys sind auf grave ) naja gegen cc decks ist mein deck schlecht, sonst schneidet es sehr gut ab, wie auch immer, cc decks sind dehr gut und es ist auch kein wunder dass es schnell verboten wurde, was ich geil fand war, 1e woche bevor bls gebannt wurde habe ich für ihn noch 50€ und 1en don bekommen *fett grins*
zu hepheistos seinen argument: da kann ich dir nur recht geben, ich musste dreiviertel deck umbauen als die 3 sorcerer zu 0 gingen, reinste geldverschwendung, egalllllllllllllll =)
zu hepheistos seinen argument: da kann ich dir nur recht geben, ich musste dreiviertel deck umbauen als die 3 sorcerer zu 0 gingen, reinste geldverschwendung, egalllllllllllllll =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.