Ich habe hier im Stammleser-Treff gelesen,dass Mogel Power ´die Server wechseln möchte,um die Wartezeit zu verkürzen.Ist das schon passiert,denn die Wartezeiten sind im Moment irgendwie heftig.Ich habe bei einem Thread fast 5 Minuten gewartet,aber er war immer noch nicht auf. Eine Antwort währe sehr nett.Danke im Vorraus.
PS:Ihr habt echt eine der besten Seiten,also haltet die Ohren steif und macht weiter so,wäre echt schade drum.
PS:Ihr habt echt eine der besten Seiten,also haltet die Ohren steif und macht weiter so,wäre echt schade drum.
Ach ja und was ich noch bemerkten wollte,ich hab vorhin einen Thread aufgemacht und den hat es echt vervielfacht(hab nur einmal draufgedrückt),denn da waren aufeinmal drei gleiche statt nur einer.
Du solltest bedenken, dass so ein Seitenumzug dieser Größe nicht an einem Tag zu bewerkstelligen ist. Ich möchte garnicht wissen, was das für eine Arbeit ist ;-)
Nunja, zu deiner 2. Frage. Der Beitrag wird auch erneut in die Datenbank eingetragen, wenn du F5 drückst. Damit erzeugst du einen Reload und die POST-Daten werden erneut gesendet und gespeichtert. Ein Script führt sich nicht von selbst 3x aus ;-)
Nunja, zu deiner 2. Frage. Der Beitrag wird auch erneut in die Datenbank eingetragen, wenn du F5 drückst. Damit erzeugst du einen Reload und die POST-Daten werden erneut gesendet und gespeichtert. Ein Script führt sich nicht von selbst 3x aus ;-)
Wird eigentlich mit dem Serverumzug auch gleich dieses "Re-Design" das FormatC mal erwähnte mit eingeführt?
(Weil dann hättet ihr auch noch mein geliebtes Sommerdesign drauflassen können!!! xD)
(Weil dann hättet ihr auch noch mein geliebtes Sommerdesign drauflassen können!!! xD)
Die neuen Server sind bereits bestellt; der Umzug passiert in den nächsten Tagen.
René du bist ja unhöflich ich habe auch eine Frage gestellt! :P
Oder ist das ein Geheimniss! Ich mag Geheimnisse!!! (xD)
Oder ist das ein Geheimniss! Ich mag Geheimnisse!!! (xD)
"Weil dann hättet ihr auch noch mein geliebtes Sommerdesign drauflassen können!!!"
Ja, wenn sie sowieso diesen Monat auf ein ganz neues Design umsteigen dann hättet ihr auch noch mein geliebtes Sommerdesign drauflassen können!!!
Nachdenken, "pie"...
PS:
Wird eigentlich mit dem Serverumzug auch gleich dieses "Re-Design" das FormatC mal erwähnte mit eingeführt?
Nachdenken, "pie"...
PS:
@ Nokia:
mal ne andere Frage kannst du bitte mit Punkt Komma und Groß/Klein/Rechtschreibung schreiben
@ All:
Ääh, was wollte ich...? Ach ja richtig:
Ich finde es gut, dass dieses Sommerdesign gewechselt wurde. Bin schon gespannt, wie das neue wird.
mal ne andere Frage kannst du bitte mit Punkt Komma und Groß/Klein/Rechtschreibung schreiben
@ All:
Ääh, was wollte ich...? Ach ja richtig:
Ich finde es gut, dass dieses Sommerdesign gewechselt wurde. Bin schon gespannt, wie das neue wird.
Schon gewechselt oder nicht? Bei mir hackts ab und zu immernoch. o.o
gelesen
"der Umzug passiert in den nächsten Tagen"
Hey, das könnte irgendwann zwischen Vorgestern und dem nächstem Millenium sein. =P
"der Umzug passiert in den nächsten Tagen"
Hey, das könnte irgendwann zwischen Vorgestern und dem nächstem Millenium sein. =P
Wann ist das jetzt so weit Rene.Es Sind jetzt schon über 2 Wochen Fergangen
Nein, die neuen Server laufen bereits. Wir brauchen nur noch etwas Zeit für die Einrichtung und den eigentlichen Umzug.
"Du solltest bedenken, dass so ein Seitenumzug dieser Größe nicht an einem Tag zu bewerkstelligen ist. Ich möchte garnicht wissen, was das für eine Arbeit ist ;-)"
Wieso? ich hätte jetzt gedacht, man kopiert einfach die Daten von dem einen Server auf den anderen^^ <.<
Wieso? ich hätte jetzt gedacht, man kopiert einfach die Daten von dem einen Server auf den anderen^^ <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.