Sammlung (* Morrowind)

Sammlung (* Morrowind)

Hi@all
ich wollt mal fragen ob ihr was in Morrowind sammelt?
Vulkanglaskrimskrams, aber eher nicht gewollt.Ach ja, dann noch ganz viel Geld.
ich Sammle Edelsteine, Artefackte und Rüstungen
Ich sammle Schädel
Ich sammel Seelensteine (leer oder voll)
Artefakte,alle Bücher,Geld und alle magischen sachen(schwerter,ringe,rüstungen,stiefel,spruchrollen usw.)Was sammelst du eigentich Benji321
also ich sammel teller(nicht die billigen,die mit ornamenten)
verzauberte ringe seltene bücher zb Fortschritt der Wahrheit,Chronik von Nchuleft,usw
Und ich hab mir die Dolchsammlung vom Typen im Göttergriff geklaut.
ach ja und alles von den Dwemern
Ich sammel seeeeehr viel:
- Waffen (Daedrisch,Vulkanglas,Ebenerz,Adamant,Stalhrim)
- Die passenden Rüstungen dazu
- Besondere Waffen und Rüstungen
- Zutaten (ich hab alle Trankzutaten auf Morrowind 5 mal,
außer Ghul-Herz (nur 4 mal) und Menschenfleisch (gibts aber
auch nur 2 mal)
- Volle Seelensteine
- Rohebenerz,Rohglas,Rohadamant,Rohstalhrim
- Felle (Wölfe,Bären),Horkerstoßzähne,Daedraherzen,Vampirstaub
besonders
- Skooma und Mondzucker
- Dwemermünzen
- Perlen und Edelsteine
- Und Geld natürlich
Ach ja, und Bücher:
Die beiden wertvollsten Bücher im Spiel, Lektionen des Vivec (leider nicht vollständig),2920 und die anderen Bücherreihen.
ach ja wegen den menschenfleisch
Nordwest der Insel gibt es irgendwo eine Schmugglerhöhle da gibts 10 Menschenfleisch.
du erkennst sie daran dass alle schmuggler von skamps umgelegt wurden
ich sammle alles bis auf besteck, geschier und, öhm..., ansonsten alles... und das kommtauchnoch dran Smiley
Muss ich doch gleich nahcguken.
Weiß einer wo es Ghulherzens gibt? Mir fehlt noch eins zur Kompelitirung meiner Sammluing.
ich hab glaub ich mal einen ascheguhl am roten berg gesehn... hm... ich glaub, das kann man aber bestimmt auch irgendwo kaufen...musste halt suchen:)
ich glaub man kann es bei der magiergilde in vivec kaufen
Ich hab mir jetzt in der Magiergilde in Vivec Ghul-Herz gekauft.

@Benji321 Meinst du die Insel Vvardenfell oder die Insel Solstheim?
du meinst die schmugglerinsel?
Vvardenfell
In der Nähe von Ald Velothi
ich samle artefakte und so...
Danke Benji321, hab die Höhle gefunden. Sind leider nur 4 Menschenfleisch drin, also brauch ich noch eins.
Irgendwo auf Solstheim sind noch 2, muss ich ma gucken.

Was sind eigentlich die Artefakte?
ein menschenfleisch ist bei korst windauge
artefakte sind sehr stark verzauberte gegenstände die einzigartig sind
@all
hinter dem methaus thirsk ist ein hohler baumstamm mit artefakten!
Alles was wertvoll ist.

@benji
Naja die artefakte im Baumstumpf sind doch aber etwas zu stark oder nicht??? Naja ist meine Meinung. Die Pfeile liegen bei mir auf ner Kiste als Dekoration^^
bei mir auf den kaminsims :-D
ich sammel nur die lehren von vivec weil ich das voll spannend finde und die daedra rüstung
ich sammel besen
Bei Korst Windauge? In der Schamanenhütte (is doch sein Haus, oder) oder hat der das bei sich?
Und dann noch: Verschwinden Tierleichen nach ner Zeit?
1: Ich glaub beim Kaminsims
2:Ja
besen?
ja ich wiel so viel wie möglich haben ich zurzeit 16 besen
Wo habt ihr euer Haus (auch Mods)mit euren Sachen?
Ich hab mir in Balmora das Haus von Milie Hastien "angeeignet", die Vorbesitzerin ist mysteriöse Weise verschwunden. Aber gerade wird mein Hlaalu-Haus auch in der Nähe von Balmora gebaut
Im Citytower in Balmora(Mod)+ Erweiterung (selbstgemacht)
Wer zwei grosse Häuser als Lagerhaus brauch,da hab ich zwei Mods.
Alles was man für teuer,teuer Geld verkloppenoder etwas, was scön aussieht.
mein haus is auch in balmora, das eine da von clagius clanler oder wie der heißt, hab das erste mal wie ich morrowind gespielt hab sein haus genommen und das hat mir so gefallen das ichs jetz immer nehm ^^

ach ja dann hab ich da noch ein paar hundert lagerhallen irgendwo verstreut, die wichtigstens sind das haus des verwalters auf solstheim und meine hlaalu festung und die ratstaverne.

und zur eigendlichen frage : ich sammel... daedra vulkanglass ebenerz adamant dwemer - zeug (auch die roh-dinger wenn vorhanden)

alle möglichen schmuckstücke ab "teuer" , alle edelsteine und perlen, seelensteine (leere die ich dann voll mach)
alchimie zutaten (alles was ich find)
alle wertvollen kleidungsstücke ,
artefakte natürlich und ... alles andre was ich find (was wertvoll is)
Ich sammle gute Waffen,Artefakte,Verzauberte Sachen und Dochtweizen^^(561).
weiß einer den cheat für schriftrollen gegen pest?
Den ich sammle tränke un zauberschriftrollen aber schriftrollen gegen pest habe ich nocht nicht
außerdem will ich noch eine kwama-Königin die pest hat heilen
wie wärs wenn du nur einmal postest statt 3 mal und wie wärs wenn du nen neuen thread aufmachst bzw. die suchfunktion benutzt statt deine frage irgendwo reinzuschreiben?

und das du tränke und zauberspruchrollen sammelst glaubt die eh keiner-.-

die schriftrolle verkauft dir irgendsoein hetman in gnisis wo genau der is weiß ich nich mehr frag die leute dort bzw den questgeber der müsste es dir sagen
ich habe einen thresd aufgemacht und zwar um 22.02uhr. Da sich da niemand gemeldet hat habe ich gesehen das hier erst kürtzlich geschrieben wurde und dachte vieleicht weiß es da jemand
Ich habe mich auf das Sammeln von Mondzucker und Skooma spezialisiert^^ Ich hab schon so um die 150 Skooma und 425 Mondzucker (+/- 10 Stk)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.