Hier ein Trick der 100 % funktioniert nur bei mir nicht !
Wenn ihr im Casio reich werden wollt ( will ich auch ! ) geht hinter die Regalen herrum und drückt iommer wieder A . Schon bald werdet ihr viele münzen finden .
Könnt ihr mir helfen , was mache ich falsch ??? Will riech werden !
Wenn ihr im Casio reich werden wollt ( will ich auch ! ) geht hinter die Regalen herrum und drückt iommer wieder A . Schon bald werdet ihr viele münzen finden .
Nein, die liegen in der Spielhall irgendwo auf dem Boden, manchmal auch hinter den Spielern...
@MP
Bitte Thread schließen O_o
@MP
Und wieviel Münzen findet man da so?
@Richie
@MP
Wieso sollt der Thread geschlossen werden? oO
@Richie
@MP
Wieso sollt der Thread geschlossen werden? oO
Noch keine , aber wenn du mir helfen würdest könnte ich es dir ja sagen , aber nein !
Husky, sei nicht frech !
Husky, sei nicht frech !
du bist so doof ... (mit ... mein ich den typen der sich so gnennt hat)
Ich soll doof sein ?
Greif dir doch an deine eigene Nase !
Ich bin kein Tpy !
Bin Weiblich !
Also von doof kann bei mir keine Rede sein !
Also , wer lenkt denn hier immer ab von Thema ???????????????????????
So und ich gebe ncith eher auf als das mir hier jamand erklärt wie das funktionier und ich auch wirklich Münzen gefuden hab !
Das soll euch gesagt sein !
Greif dir doch an deine eigene Nase !
Ich bin kein Tpy !
Bin Weiblich !
Also von doof kann bei mir keine Rede sein !
Also , wer lenkt denn hier immer ab von Thema ???????????????????????
So und ich gebe ncith eher auf als das mir hier jamand erklärt wie das funktionier und ich auch wirklich Münzen gefuden hab !
Das soll euch gesagt sein !
Hey was ist los ?
Könnt ihr mir helfen , was mache ich falsch ??? Will reich werden !
Könnt ihr mir helfen , was mache ich falsch ??? Will reich werden !
Soll dass etwa eine Unterstellung sein . keifel ?????
Nun gut , ich hab es wieder versucht kann mir denn keiner sagen wie lang ich das machen muss und wo ich dann die münzen finde ?
Oder gibt es noch andere Moneycheats ?
Nun gut , ich hab es wieder versucht kann mir denn keiner sagen wie lang ich das machen muss und wo ich dann die münzen finde ?
Oder gibt es noch andere Moneycheats ?
Da gibt's insgesamt 250 Münzen und die MÜSSEN auch bei dir rumliegen. Ca. 40 bekommt man, wenn man die Leute anspricht.
Mmh ja die 30 Münzen oder so von den Leuten hab ich bekommen nur mit den anderen klappt das nciht :-( wie lange muss ich denn da laufen und A drücken oder gibt es da auch noch eine Bestimmte Laufrichtung ?
Ich weiß nicht mehr genau wo die Münzen liegen, aber du musst einen Schritt machen dann A drücken und immer so weiter dann solltest du welche finden.
P.S. geh mal ganz nach oben aber so, dass du genau über den Automaten bist jetzt mach es so wie oben.
P.S. geh mal ganz nach oben aber so, dass du genau über den Automaten bist jetzt mach es so wie oben.
liegen auch bei anderen Edis z.B. Feuerot Münzen auf
dem Boden?
dem Boden?
Soll dass etwa eine Unterstellung sein . keifel ?????
Nein ...
Nein ...
Imo schon, aber damit findet man keine Münzen.
Ist aber zu viel Arbeit, ständig zu suchen!!