Splinter Cell Double Agent ohne Multiplayermodus! (Wii)

Splinter Cell Double Agent ohne Multiplayermodus! (Wii)

Hi Leute,
neulich beim I-Net surfen hab ich mir mal das Preview von Splinter Cell Double Agent angekuckt und hab gelesen das man das Spiel nicht zu 2 in einem Multiplayermodus spielen kann. Schade eigentlich ich hatte mich schon gefreut auf einen Koop-Modus wie bei Spliter Cell 3 auf dem Gamecube. Naja hey könnt ich mir nebenbei auch helfen. ich will mir zum Start vom Wii den Wii holen und ein Spiel das man gut zu zweit zocken kann. außer Wii Sports des is ja schon dabei. Kann man Red Steel zu zweit?
Helft mir was soll ich mir holen?

Das Preview gibts hier:

http://www.playwii.de/previews,id38,0,splinter_cell_double_agent.html

Euer ?!?!?!?!?
Ich mein ob ihr micr helfen könnt net ich sry.
steht doch schon alles..also worüber regst du dich auf?
"steht doch schon alles..also worüber regst du dich auf?"
Häh? Les den Text nochmal o.0

Ja, Red Steel kann man per Splitscreen im MP Modus zocken. Ob auch per LAN oder Internet ist noch nicht bekannt.
Im internet wird es nciht gehn da alle spiele die 2006 rauskommen kein internet haben werden. Dies sit auch der grund warum Metroid prime 3 Corruptions auf 2007 verlegt worden sit den da gibt es eien onlinemodus.
Aber wenn du mal in das Preview ankuckst, dann steht da das über nen onlinemodus derzeit bei splinter cell noch nachgedacht wird
Ob Splinter Cell nun mit oder ohne Multimode herauskommt, ist mir eigentlich völlig egal, weil ich das Game eh nicht haben will!^^

Es gibt aber ja auch genug Shooter mit Multimode für den Wii (Red Steel z.B.)!!!
hey wenn ihr mal auf die offiziele Hompage von red Steel geht dann steht da nix das man zu zweit an einer Wii Konsole zocken kann. Nur was von Multiplayer (und des heißt ja übers I-Net bzw. Wi-Fi)
Leute auserdem mein ich net übers internet sonder zu zweit an einer konsole.
wenn ich mich nicht irre kann man splinter cell zu zweit zocken
was ich wissen will ist (und das sollte nur jemand der das spiel hat beantworten) ob das spiel sehr schwer ist und ob die Steuerung sehr kompliziert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.