Pokemon Mini Spiele von Nintendo (Pokémon)

Pokemon Mini Spiele von Nintendo (Pokémon)

Also,da ich dieses Thema noch niergens gesehen habe,dachte ich wir könnten hier ja mal darüber diskutieren.
Nintendo könnte doch so DS-Rohlinge verkaufen und auf die ein Programm der Datensicherung installieren.Das hätte den Vorteil,dass man so Minispiele von Pokemon oder auch anderen Spielen darauf speichern könnte,weil doch solche Minispiele nach dem Dounlowd und dem Abschalten des DS nicht erhalten bleiben. Dadurch könnte man auch spiele produzieren,deren Umfang für ein normales Spiel zu kurz wäre(so wie z.B. ein Spiel in dem man Pokemon Angeln muss,oder in dem man mit Pokemon ein Wteerennen macht usw.)

Ich freue mich auf eure Kommentare und Idee.(ich will das Nintendo in einer E-Mail vorschlagen und möchte vorerst eure Reaktion und Einstellung dazu wisse.)
was bringt des!!! da kann man sich ja gleich ein normales spiel auch
Hä,sorry wegen des mehrfach Threads,ich hab nur einmal draufgedrückt.Ganz Ehrlich.

Und an Buizeru:Ich weiß nicht genau,was du meintest,aber um es noch genauer zu sagen:man könnte spiele machen,deren herstellung weniger kostet weil der Umfang einfach geringer ist.Dadurch sinken die Preise für diese Spiele erheblich,weil man sie sich in Geschäften runterladen kann.
Das wären dann so kleine Spiele,wie ein Pokemon Puzzle oder so.
aso
Stellt euch doch mal vor,wie es wäre ein Arenaleiter zu sein,ein Pokemon Angler,ein Züchter/der Pensionsleiter,die Pokemonschwester,eine Polizistin,ein Schüler(man lern dort etwas über Pokemon und hat evt.sogar Prüfungen).

Es gibt so viele Idee,so viele Möglichkeiten(all die anderen Figuren aus den Spielen wie Gelb oder Smaragd),aber nur selten schaffen es diese Idee wirklich zu Spielen,so dass wir sie spielen können(Pokemon Ranger,Pokemon Link oder Pokemon Fushigi no Dungeon).
Dass ist es was ich ändern will.Es soll Möglich sein,dass auch wir selbst spiele programmieren und abschicken können,dass es um die Wartezeit auf große Spiele zu verkürzen auch kleine Minispiele gibt,die man sich im Laden selbst gegen Gebühr auf dne Rohling machen kann.

PS:Schreibt eure Idee hier rein,weil ich selbst nicht die Zeit habe,welche zu sammeln.Alles,was ihr für möglich haltet könnte ihr hier reinschreiben,dann sammle ich sie und schicke sie per E-Mail an Nintendo(natürlich bekommt ihr dann die Antwort in einem Thread mitgeteilt)
ich finds gutt
Ein paar mehr währen nicht schlecht.
Zaubertinte: [ist eig. ganz ok]
Aha,aber für eine Sammel-Mail reicht das noch immer nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.