ich hab mir mal überlegt so ein 2tes nebeneinkommen wäre doch was feines. arbeit von zu hause aus, sein eigener chef zu sein, sich seine arbeitzeit selber einteilen, hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht? es gibt ja einige internet seiten (firmen) die geldverdienen von zu hause aus anbieten. macht jemand sowas von euch? was kann man positives dazu sagen? oder hat jemand negative erfahrungen machen müssen? wäre dankbar für jede info!
Also ich hab keine Erfahrung damit, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die Zeit dafür noch hätte... Sicher, so ein bisschen mehr Geld hätte schon was, aber ich glaueb es kommt darauf an, was du also "normalen" Job eben machst.
naja ich hab nur einmal die woche frei aber dafür zwischen meinen arbeitszeiten mehr freizeit was mir die möglichkeit gibt halt noch nebenbei was zu machen und da stieß ich halt auf das thema "von zu hause aus arbeiten und geld verdienen". ich bin mir aber nicht ganz sicher bei der sache, deswegen wollte ich mal meinungen von leuten einholen die das schonmal gemacht haben oder kennen
"Von Zuhause aus Arbeiten" ist etwas, was mit dem Internet richtig gross geworden ist. Ein Kollege von mir macht ständig Nebenverdienste allein durch den Kauf und Verkauf von Ware. Kauf Handys... verkauft sie teurer... Hardwarekomponenten... sogar Kleider. Oo
Jedem das seine. Das Internet bietet einiges.
Ich selbst dagegen kriege hin und wieder Grafik-Aufträge wie das Designen von Poster und Flyer oder kleine statische Werbepages für Partys... Funktioniert aber eher via Mund-zu-Mund-Propaganda und ein paar Freunde in der Partyszene. o.o'
Jedem das seine. Das Internet bietet einiges.
Ich selbst dagegen kriege hin und wieder Grafik-Aufträge wie das Designen von Poster und Flyer oder kleine statische Werbepages für Partys... Funktioniert aber eher via Mund-zu-Mund-Propaganda und ein paar Freunde in der Partyszene. o.o'
Ja es gibt ja diese amerikanischen Systeme wie Amway und/oder Tupperware. Ich denke das ist dir bekannt, musst halt gut auf Leute zu gehen können um neue Kunden zu werben, außerdem muss man da so einiges an Arbeit investieren, aber ich denke das lohnt sich. Eine Bekannte von uns ist jetzt seit 2 Jahren bei Amway und hat sich da was feines aufgebaut, erkundige dich einfach mal.
Beginnen sollte man, indem man Kritiken über anderer Leute Produkte schreibt. Da die wenigsten hier Ambitionen haben wirklich Zeit und Geld in eine Website zu stecken empfehle ich sich ein Blog zu besorgen. (www.blogspot.com oder so). Ihr schreibt nun also Artikel über fremder Leute Produkte/Services und setzt darunter einen Link zum Hersteller, der z.B. so aussieht:
www.Sony.de/Obake. Sony weiß nun, dass Obake den "Kunden" geschickt hat, Obake erhält eine Kommission für's "Weiterleiten" von Besuchern von z.B. einer Blog-index-seite über sein Blog zum eigentlichen Hersteller, also Sony (selbstverständlich bekommt Obake nur eine Kommission wenn sich der Kunde dort was kauft). Es gibt hunderte, wenn nicht sogar Tausende, die gerne Menschen wie Obake dafür bezahlen, dass er ihnen Kunden schickt. In Amerika werden so täglich vielleicht 50 Millionen Dollar umgesetzt. Die Besucher für sein Blog erhält man, indem man solche Seiten welche Blogs indizieren "anpingt" -> pingomatic.com
Konkret:
Zeitpunkt X: Ihr registriert euch auf Blogspot.com und denkt euch einen coolen Namen aus
X+3 Minuten: Ihr schreibt euren ersten Artikel und setzt den Link zum Hersteller darunter. Wo ihr diesen Link findet schreib ich gleich nochmal.
X+15 Minuten: Ihr geht auf Pingomatic.com und sendet euern Ping.
X+12-24h: Ihr schreibt einen weiteren Artikel mit Link zum Hersteller, Pingen nicht vergessen!
X+24-36h: Noch einen Artikel mit Herstellerlink, Ping senden!!!!
Diesen Vorgang wiederholen, bis ihr meint genug Artikel zu haben. Ab dann einfach immer ohne einen Artikel zu schreiben die indizierenden Seiten anpingen. Wenn gemeckert wird dass sich seit dem letzten Ping nichts verändert hat, einfach in nem Artikel einen Satz umformulieren.
Nach vielleicht 2 Wochen solltet ihr täglich mindestens 50 Besucher bekommen. Man geht davon aus, dass eine Website dieser Art pro 100 Besucher einen "Sale" generiert. Bei Digitalkameras liegen die Kommissionen irgendwo zwischen 10 und 30 euro, was einen Monatsverdienst von 300€ bedeutet. Wenn ihr weiterhin alle paar Tage einen weiteren Artikel schreibt und immer weiter fleißig pingt kann sich das sogar erhöhen. Wenn ihr nun habgierig geworden seid und mehr Geld wollt... Einfach ein weiteren Blog erstellen :) So einfach ist das. Mit einem Blog Geld zu verdienen ist die einfachste möglichkeit!
Achja die Links bekommt ihr, indem ihr euch bei großen Vermittlern (Hersteller <-> Advertiser) anmeldet, welche den ganzen Vorgang der "linkausgabe" automatisieren. Für physische, "anfassbare" Produkte wäre das z.B. CJ.com. Sowas geht natürlich auf mit deutschen Produkten, nur kenne ich mich im deutschen Bereich nicht gut aus.
Ihr solltet auf jeden Fall auch nochmal Google konsultieren, falls meine Anleitung zu wackelig ist:)
Wiki meint dazu:
"Im Gegensatz zu einem sogenannten „Merchant“ (wörtlich: Händler; hier auch Programm-Anbieter oder -Betreiber), der Waren oder Dienstleistungen anbietet, fungiert der Affiliate also lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden.
Grundsätzlich basiert jedes Partnerprogramm auf dem Grundsatz einer Vermittlungsprovision. Diese Vermittlung geschieht in der virtuellen Welt des WWW durch einen Link. Ein solcher Affiliate-Link enthält einen speziellen Code, der den Affiliate eindeutig beim Händler identifiziert. Vereinfacht heißt das: durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler von wem der Kunde geschickt wurde. Provisioniert werden die reinen Klicks auf das Werbemittel („Click“), die Kontaktaufnahme von Kunden („Lead“) oder der Verkauf („Sale“) [Anmerkung von mir: In 90% der Fälle wird man pro Verkauf bezahlt]. Es gibt eine Vielzahl möglicher Kombinationen und Varianten."
Ja am schwierigsten wird es für euch erstmal sein, euch auf Seiten wie CJ.com zurechtzufinden oder deutsche Seiten zu finden die so ähnlich wie cj.com sind. Ich kann euch da leider nicht weiterhelfen weil ich jetzt keine Lust mehr hab weiterzuschreiben:P Ihr schafft das schon ^^
www.Sony.de/Obake. Sony weiß nun, dass Obake den "Kunden" geschickt hat, Obake erhält eine Kommission für's "Weiterleiten" von Besuchern von z.B. einer Blog-index-seite über sein Blog zum eigentlichen Hersteller, also Sony (selbstverständlich bekommt Obake nur eine Kommission wenn sich der Kunde dort was kauft). Es gibt hunderte, wenn nicht sogar Tausende, die gerne Menschen wie Obake dafür bezahlen, dass er ihnen Kunden schickt. In Amerika werden so täglich vielleicht 50 Millionen Dollar umgesetzt. Die Besucher für sein Blog erhält man, indem man solche Seiten welche Blogs indizieren "anpingt" -> pingomatic.com
Konkret:
Zeitpunkt X: Ihr registriert euch auf Blogspot.com und denkt euch einen coolen Namen aus
X+3 Minuten: Ihr schreibt euren ersten Artikel und setzt den Link zum Hersteller darunter. Wo ihr diesen Link findet schreib ich gleich nochmal.
X+15 Minuten: Ihr geht auf Pingomatic.com und sendet euern Ping.
X+12-24h: Ihr schreibt einen weiteren Artikel mit Link zum Hersteller, Pingen nicht vergessen!
X+24-36h: Noch einen Artikel mit Herstellerlink, Ping senden!!!!
Diesen Vorgang wiederholen, bis ihr meint genug Artikel zu haben. Ab dann einfach immer ohne einen Artikel zu schreiben die indizierenden Seiten anpingen. Wenn gemeckert wird dass sich seit dem letzten Ping nichts verändert hat, einfach in nem Artikel einen Satz umformulieren.
Nach vielleicht 2 Wochen solltet ihr täglich mindestens 50 Besucher bekommen. Man geht davon aus, dass eine Website dieser Art pro 100 Besucher einen "Sale" generiert. Bei Digitalkameras liegen die Kommissionen irgendwo zwischen 10 und 30 euro, was einen Monatsverdienst von 300€ bedeutet. Wenn ihr weiterhin alle paar Tage einen weiteren Artikel schreibt und immer weiter fleißig pingt kann sich das sogar erhöhen. Wenn ihr nun habgierig geworden seid und mehr Geld wollt... Einfach ein weiteren Blog erstellen :) So einfach ist das. Mit einem Blog Geld zu verdienen ist die einfachste möglichkeit!
Achja die Links bekommt ihr, indem ihr euch bei großen Vermittlern (Hersteller <-> Advertiser) anmeldet, welche den ganzen Vorgang der "linkausgabe" automatisieren. Für physische, "anfassbare" Produkte wäre das z.B. CJ.com. Sowas geht natürlich auf mit deutschen Produkten, nur kenne ich mich im deutschen Bereich nicht gut aus.
Ihr solltet auf jeden Fall auch nochmal Google konsultieren, falls meine Anleitung zu wackelig ist:)
Wiki meint dazu:
"Im Gegensatz zu einem sogenannten „Merchant“ (wörtlich: Händler; hier auch Programm-Anbieter oder -Betreiber), der Waren oder Dienstleistungen anbietet, fungiert der Affiliate also lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden.
Grundsätzlich basiert jedes Partnerprogramm auf dem Grundsatz einer Vermittlungsprovision. Diese Vermittlung geschieht in der virtuellen Welt des WWW durch einen Link. Ein solcher Affiliate-Link enthält einen speziellen Code, der den Affiliate eindeutig beim Händler identifiziert. Vereinfacht heißt das: durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler von wem der Kunde geschickt wurde. Provisioniert werden die reinen Klicks auf das Werbemittel („Click“), die Kontaktaufnahme von Kunden („Lead“) oder der Verkauf („Sale“) [Anmerkung von mir: In 90% der Fälle wird man pro Verkauf bezahlt]. Es gibt eine Vielzahl möglicher Kombinationen und Varianten."
Ja am schwierigsten wird es für euch erstmal sein, euch auf Seiten wie CJ.com zurechtzufinden oder deutsche Seiten zu finden die so ähnlich wie cj.com sind. Ich kann euch da leider nicht weiterhelfen weil ich jetzt keine Lust mehr hab weiterzuschreiben:P Ihr schafft das schon ^^
Achja danke Obake dass ich deinen Namen mal kurz dafür missbrauchen durfte, war so wesentlich leichter das alles zu erklären.
:D
:D
Musstest du aber gleich Sony benutzen? <.<
Die einzige Sonyprodukte, für die ich werbe sind jene, die man in Autos installiert! =<
Die einzige Sonyprodukte, für die ich werbe sind jene, die man in Autos installiert! =<
Hey schütze. Was meinst du mit Pinge? Das ist das einzige was ich nicht so ganz verstehe. Ansonsten steht alles. Artikel steht auch schon ;D
Ein Ping ist quasi ein "Hallooooo! Bin daaaa!!" im Internet.
Damit kannst du überprüfen/beweissen, ob/dass ein solcher Blog-Werbe-Eintrag vorhanden ist.
Damit kannst du überprüfen/beweissen, ob/dass ein solcher Blog-Werbe-Eintrag vorhanden ist.
http://www.schockwellenreiter.de/2005/06/13.html#geldVerdienenMitWeblogsMalRealistischGesehen - So siehts dann in der Realität aus.
www.pingomatic.com
Dort einfach alles ausfüllen und anschließend auf "send pings" klicken.
Dort einfach alles ausfüllen und anschließend auf "send pings" klicken.
@ Obake Mit welchem Programm bearbeitest du die Flyer? Wie hast du deine ersten "Aufträge" bekommen? Ich mache Bilder und viele andere Sachen mit Photoshop und verschenke diese an Freunde oder Bekannte und würde das gerne etwas ausbauen.
Ich benutze immer und überall Photoshop. Momentan auf CS2, aus dem simplen Gründen das mir die Lizensen spendiert werden. :)
CS1 ist aber imo fast dasselbe wie Photoshop7.
Und momentan arbeite ich NUR NOCH von zuhause aus. VPN FTW! O_o
CS1 ist aber imo fast dasselbe wie Photoshop7.
Und momentan arbeite ich NUR NOCH von zuhause aus. VPN FTW! O_o
Kenne überhaupt keine PSD-Tutorials-Seiten ausser die einzige, die was taugt: " www.666-hellish.com "
Filterspielchen dürfen bleiben wo der Pfeffer wächst. =<
Seit ich auf PSD-tutorials.de einen Thread fand, wo das gesamte Team samt Admins zu blöd waren eine einfache Spielerei von mir nachzumachen, fühle ich mich bestätigt in jedes meiner Vorurteile gegen Tutorial-Seiten. Lesen und kaputtlachen. Und sobald man die "Ergebnisse" der "Profis" dort sieht, sogar heulen. <_<
Filterspielchen dürfen bleiben wo der Pfeffer wächst. =<
Seit ich auf PSD-tutorials.de einen Thread fand, wo das gesamte Team samt Admins zu blöd waren eine einfache Spielerei von mir nachzumachen, fühle ich mich bestätigt in jedes meiner Vorurteile gegen Tutorial-Seiten. Lesen und kaputtlachen. Und sobald man die "Ergebnisse" der "Profis" dort sieht, sogar heulen. <_<
Hättest du gesehen wenn du auf meine Links klickst! Unter den Wörtchen "Thread"... :<
http://www.psd-tutorials.de/postt3863.html
Die Schweine misshandeln mein MSN Avatar. :<
---EDIT---
http://img394.imageshack.us/img394/5515/beispioel5ah.jpg
DAS DA ist das Beste, was ihr nr.1 Moderator aufbringen konnte. Boah, eine Beleidigung für's Auge und für den Verstand eines Jeden der HTML von JPEG unterscheiden kann. <_<
Ich tauche dort auf, weil mir SvA eines Tages mit den Worten "LOL LOL LOL MEGAROLF!! GUCK HIER!!!" im MSN zuspammte. O_o
Er wollte auch dass ich Ihnen noch mehr Spielzeit lasse... damit die sich noch lächerlicher machen oder so, kein Schimmer. <.<
http://www.psd-tutorials.de/postt3863.html
Die Schweine misshandeln mein MSN Avatar. :<
---EDIT---
http://img394.imageshack.us/img394/5515/beispioel5ah.jpg
DAS DA ist das Beste, was ihr nr.1 Moderator aufbringen konnte. Boah, eine Beleidigung für's Auge und für den Verstand eines Jeden der HTML von JPEG unterscheiden kann. <_<
Ich tauche dort auf, weil mir SvA eines Tages mit den Worten "LOL LOL LOL MEGAROLF!! GUCK HIER!!!" im MSN zuspammte. O_o
Er wollte auch dass ich Ihnen noch mehr Spielzeit lasse... damit die sich noch lächerlicher machen oder so, kein Schimmer. <.<
Faszinierend, Einser und Nuller....Da kommt mir was...mal sehen ich mache da heute Abend mal ein paar Experimente.
Eine kurze Frage vorher noch, das kleine Avatar, ich meine " Das Bild woraus das gemacht wurde", war das so klein?
Wenn ja hat deine "Spielerei" Was mit dem vergrößern der Pixel zu tun, wenn ja dann müsste ich nur noch herausfinden, wie du die einzelnen Punkte in Nummern umgewandelt hast, die Funktion oder ähnliches finde ich auch noch.
Oder du hast erst einser und nuller gemacht, dann die Farbeinstellungen Kopiert....*pressideeheraus*
Ich kann erst zu Hause schauen, habe keinen PS auf der Arbeit, nur Gimp und keine Zeit das damit zu versuchen (dauert echt lange, dummes Programm)
Wenn ja hat deine "Spielerei" Was mit dem vergrößern der Pixel zu tun, wenn ja dann müsste ich nur noch herausfinden, wie du die einzelnen Punkte in Nummern umgewandelt hast, die Funktion oder ähnliches finde ich auch noch.
Oder du hast erst einser und nuller gemacht, dann die Farbeinstellungen Kopiert....*pressideeheraus*
Ich kann erst zu Hause schauen, habe keinen PS auf der Arbeit, nur Gimp und keine Zeit das damit zu versuchen (dauert echt lange, dummes Programm)
Der Kollege spielte eines Tages gelangweilt an einen Script herum... So entstand es.
Die Datei wird "vermessen". Es zählt quasi die Pixel einzeln.
Pixel eins ---> Farbe #xxxxxx
Pixel zwei ---> Farbe #xxxxxx
Dabei wählt er 2 Ziffern aus (random aus 0-1), diese werden dann entsprechend umgefärbt. Er macht es immer mit 2 Zahlen, weil so ein "Viereck" entsteht. Sonst wäre es (von weitem betrachtet) das umgewandelte Pixel ein Streifen und das Bild würde viel schmaller werden. So behält das Bild seine Proportionen. =0
Sowas kann man nicht in Photoshop machen. Es ist KEIN BILD MEHR. Egal was du da siehst, dass ist nur Text und nix weiter. o.o
"war das so klein? "
Hätte ich ein grösseres Bild genommen, würdest du Widescreen benötigen. =o
Es hat 100 px Breite. Also 200 Zeichen pro Reihe! O_o
(1 Pixel = 2 Zahlen)
1010101010101010101010101010101010101010
^--- 20 px (z.B.)
Die Datei wird "vermessen". Es zählt quasi die Pixel einzeln.
Pixel eins ---> Farbe #xxxxxx
Pixel zwei ---> Farbe #xxxxxx
Dabei wählt er 2 Ziffern aus (random aus 0-1), diese werden dann entsprechend umgefärbt. Er macht es immer mit 2 Zahlen, weil so ein "Viereck" entsteht. Sonst wäre es (von weitem betrachtet) das umgewandelte Pixel ein Streifen und das Bild würde viel schmaller werden. So behält das Bild seine Proportionen. =0
Sowas kann man nicht in Photoshop machen. Es ist KEIN BILD MEHR. Egal was du da siehst, dass ist nur Text und nix weiter. o.o
"war das so klein? "
Hätte ich ein grösseres Bild genommen, würdest du Widescreen benötigen. =o
Es hat 100 px Breite. Also 200 Zeichen pro Reihe! O_o
(1 Pixel = 2 Zahlen)
1010101010101010101010101010101010101010
^--- 20 px (z.B.)
Gut dann brauche ich es mit Photoshop nicht mehr zu versuchen ;-) , aber ich finde, dass ich gar nicht soweit entfernt war *stolzbin*
Faszinierend....
Jetzt werde nicht wieder ebsch, ich freue mich gerade.
Faszinierend....
Jetzt werde nicht wieder ebsch, ich freue mich gerade.
"aber ich finde, dass ich gar nicht soweit entfernt war"
Falsche Idee und falscher Weg auf falscher Überlegungsbasis mit falschen Programm und falschen Wunschziel...
...aber ja, sonst wärst du (vielleicht) richtig...
Falsche Idee und falscher Weg auf falscher Überlegungsbasis mit falschen Programm und falschen Wunschziel...
...aber ja, sonst wärst du (vielleicht) richtig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.