ich hab mir mal überlegt so ein 2tes nebeneinkommen wäre doch was feines. arbeit von zu hause aus, sein eigener chef zu sein, sich seine arbeitzeit selber einteilen, hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht? es gibt ja einige internet seiten (firmen) die geldverdienen von zu hause aus anbieten. macht jemand sowas von euch? was kann man positives dazu sagen? oder hat jemand negative erfahrungen machen müssen? wäre dankbar für jede info!
Also ich hab keine Erfahrung damit, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die Zeit dafür noch hätte... Sicher, so ein bisschen mehr Geld hätte schon was, aber ich glaueb es kommt darauf an, was du also "normalen" Job eben machst.
naja ich hab nur einmal die woche frei aber dafür zwischen meinen arbeitszeiten mehr freizeit was mir die möglichkeit gibt halt noch nebenbei was zu machen und da stieß ich halt auf das thema "von zu hause aus arbeiten und geld verdienen". ich bin mir aber nicht ganz sicher bei der sache, deswegen wollte ich mal meinungen von leuten einholen die das schonmal gemacht haben oder kennen
"Von Zuhause aus Arbeiten" ist etwas, was mit dem Internet richtig gross geworden ist. Ein Kollege von mir macht ständig Nebenverdienste allein durch den Kauf und Verkauf von Ware. Kauf Handys... verkauft sie teurer... Hardwarekomponenten... sogar Kleider. Oo
Jedem das seine. Das Internet bietet einiges.
Ich selbst dagegen kriege hin und wieder Grafik-Aufträge wie das Designen von Poster und Flyer oder kleine statische Werbepages für Partys... Funktioniert aber eher via Mund-zu-Mund-Propaganda und ein paar Freunde in der Partyszene. o.o'
Jedem das seine. Das Internet bietet einiges.
Ich selbst dagegen kriege hin und wieder Grafik-Aufträge wie das Designen von Poster und Flyer oder kleine statische Werbepages für Partys... Funktioniert aber eher via Mund-zu-Mund-Propaganda und ein paar Freunde in der Partyszene. o.o'