Hier könnt ihr selbstkontrollieren ob eure Grafikkarte gut genug ist für G3..
Für G3 braucht man min 128Transistoren afair.. *wenn ich irgend nen chmarn geschrieben habe verbessert mich bitte^^*
Für G3 braucht man min 128Transistoren afair.. *wenn ich irgend nen chmarn geschrieben habe verbessert mich bitte^^*
"Für G3 braucht man min 128Transistoren afair.."
Ohmann, was ist das nur für ein Schmarn! -.-
Ganz grob kann man sagen: Alle unter "Platz 26" schaffen nicht mittlere Details!
Ohmann, was ist das nur für ein Schmarn! -.-
Ganz grob kann man sagen: Alle unter "Platz 26" schaffen nicht mittlere Details!
ich denk die GeFoorce 6600 schaffts au noch auf mittlere details wenn man den schatten runter stellt und die is 27
Ich sag ja morgens bin ich immer verwirrt da da immernoch die kopfschmerzen vom vorabend da sin ..
@G3 4life: Sag mal bist du blind?
"Ganz grob kann man sagen:" <---!!!
Im übrigen schafft eine 6600 (nicht GT) keine Mittleren Details, mit sicherheit nicht!
"Ganz grob kann man sagen:" <---!!!
Im übrigen schafft eine 6600 (nicht GT) keine Mittleren Details, mit sicherheit nicht!
meine is gar net dabei !!!! also net direkt ich hab ne Saphire Radeon 9600 Atlantis
Dieser Pie labert nur Mist, der macht alles und jeden runter. Wenn es nach dir geht, schafft doch überhaupt keine Grafikkarte mittlere Details. Lasst euch von diesen Pie nicht verrückt machen, der unterschätzt einfach nur alles.
@pie ich hab doch im g3 forum nachgesehen ne GeForce schafft mittlere details man erkundig dich erst mal bevor du laberst junge
Ich fange ungern Streit mit Nichtregestrierten an, es lohnt sich einfach nicht, weil sich eh hinter jedem ein und die selbe Person versteckt! Wenn du glaubst, mit einer 6600 (non GT) mittlere Details zu erreichen bei einer normalen Auflösung, dann viel Spass! Wenn du nur ein wenig Ahnug haben würdest, wüsstest du selber, das diese Karte schon seit erscheinen der 66XX Versionen eine der schlechtesten war. Ich möchte euch nicht "runtermachen", lediglich vor unangenehmen Überaschungen bewaren, aber das werdet ihr dann schon selber sehen...
Es war wie bei Oblivion, ich war immer der Böse, weil ich den Leuten sagte, das es einfach nicht funktioniert, und hinterher haben sie es selbst eingesehen und wunderten sich, warum das Spiel nur sehr schlecht lief/läuft, oder sogar abstürzt. Aber bitte, wenn ihr meine Tips nicht annehmen wollt, ignoriert sie einfach, doch immerhin hab ich ein paar Jahre mehr PC-Erfahrung als so mancher hier und brauche mir Aussagen wie "pie labert mist" nicht anhören, dafür weiss ich zugut bescheid, welche Aussagen jetzt nun stimmen.
Es war wie bei Oblivion, ich war immer der Böse, weil ich den Leuten sagte, das es einfach nicht funktioniert, und hinterher haben sie es selbst eingesehen und wunderten sich, warum das Spiel nur sehr schlecht lief/läuft, oder sogar abstürzt. Aber bitte, wenn ihr meine Tips nicht annehmen wollt, ignoriert sie einfach, doch immerhin hab ich ein paar Jahre mehr PC-Erfahrung als so mancher hier und brauche mir Aussagen wie "pie labert mist" nicht anhören, dafür weiss ich zugut bescheid, welche Aussagen jetzt nun stimmen.
Was sind denn transistoren??? Ich hab leider nur 80 -.-
ne geforce fx 5600xt aber oblivion hat bei mir geklappt .
ne geforce fx 5600xt aber oblivion hat bei mir geklappt .
Die Transistoren haben mit der Leistung rein garnichts zu tun, das zeigt mal wieder, das manche hier absolut keine Ahnung haben!
ach komm, so schlimm ist das doch auch wieder nicht, oder? Man kann sich doch mal vertun oder? Und in dem fall wollte man nur helfen oder?
Aber du hast klar recht, mit dem "pie labert mist" ist vollkommener schwachsinn, weil das einfach vollkommen unbegründet ist und so -.-
Was sind denn nu transistoren? Hat das was mit dem aufbau von grafikkarten zu tun?
Aber du hast klar recht, mit dem "pie labert mist" ist vollkommener schwachsinn, weil das einfach vollkommen unbegründet ist und so -.-
Was sind denn nu transistoren? Hat das was mit dem aufbau von grafikkarten zu tun?
Um es leicht zu machen: Transistoren sind kleinste Bauteile auf der GPU. Und mit vertun hat das nichts mehr zu tun. Manche labern hier den größten Müll und wenn man es richtig stellen möchte, wird man hier dumm angemacht!
Danke! Mist, ich reg mich so darüber auf, dass mein px so schlecht ist :). Mal sehen, ob sich daran was machen lässt gg (es gibt nichts, dass man nicht machen kann)
pie ich wollte mich entschuldigen du hast wahrscheinlich recht gehabt und ich hab ausversehen vergessen as ich die 6600gt habe sry
@gruselg.: guck doch auf platz 68 -.- das ist ne radeon 9600 und die hast du auch -.-
Ich hab ne GeForce Px 6600 TD die is aber leider nich auf der Liste drauf aber kann mir jemand sagen ob sie gothic 3 packt??
hab Geforce 6600 gt (oblivion läuft ruckelfrei mit der restlichen hardware)
vielleicht geht es laut pie mit einer g-7950 gx2 auf mittlere details. na scherz .
oblivion
geht locker mit ner g 6600 hab ich auch und spiel alles auf max plus hdr überblendung. zu viel licht!
spielnicht mehr ich verkauf es.
oblivion
geht locker mit ner g 6600 hab ich auch und spiel alles auf max plus hdr überblendung. zu viel licht!
spielnicht mehr ich verkauf es.
@gruselgurke: nur weil die Sapphire Atlantis RADEON 9600 heißt, heißts nich lange nich dass es ne anere is -.- das is ne stinknormale 9600, nur sie heißt eben atlantis -.-
Hi Leutz ich hab mir schon mehrere threads dazu angesehen aber nie eine gescheite antwort gefunden wisst ihr ob man gothic 3 mit einer GeForce 6600 (keine gt) 123mb auf minimalen einstellungen zocken kann bitte um antwort danke
lies doch pie´s antworten durch, da hat er das schon mindestens 100 mal gesagt -.- was wollt ihr eigentlich alle? jeder öffnet hier n thread äla: "geht die fx5200 bei g3?", "geht meine graka?", hey, was ist mit der, funzt die auch?"...also echt...es gibt hier weiß gott wie viele threads drüber -.- zieht euch die demo runter wenn se da ist dann weiß es JEDER ob es geht oder nicht -.- lest doch einfach n bisschen und öffnet nicht gleich ein thread...
meine ist aber sicher nicht dabei
GeForce 6610 XL
bekommt man kaum wo anders als in nem aldi pc :)
etwas schlechter als die 6600 GT aber es wird schon gehen...
GeForce 6610 XL
bekommt man kaum wo anders als in nem aldi pc :)
etwas schlechter als die 6600 GT aber es wird schon gehen...
wie geil, hätte nicht gedacht das meine noch so weit oben is...platz 22...jetzt hab ich keine sorgen mehr!
da haben sich die 300€ damals doch gelohnt!
da haben sich die 300€ damals doch gelohnt!
ICH habe die "ATI Radeon X700 SE" hab sie aber nicht auf der Liste gefunden wollte ma wissen ob es mit der geht (hab nicht so viel ahnung von Grafikkarten und so).
Mfg
Mfg
Ne.. meine Karte ist hier Platz 1 sry :
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Die Lista von LukasTheKiller ist etwas veraltet.
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Die Lista von LukasTheKiller ist etwas veraltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.