Rauswurf aus Kämpfergilde- BÄREN? wo seid ihr (* Oblivion)

Rauswurf aus Kämpfergilde- BÄREN? wo seid ihr (* Oblivion)

ey ich hab einen spasten aus der kämpfergilde gekillt und jetzt sind alle ganz böööse auf mich.
nicht destotrotz hat mir so eine alte schachtel aufgetragen ihr gefällihst 20 bärenfelle anzuschleppen wenn ich wieder in der gilde sein will...
nun ja ich hab aber bis jetz in oblvion nicht wirklich viel bären rumlaufen sehen, kennt ihr eine gegend in der es viele bären gibt? irgendwo müssen die doch ein clubhaus oder sowas haben ^^
flitz mal ein bisschen in der wildnis herum, du wirst im laufe der zeit schon einige bären finden. außerdem ist das im wald-rumgerenne nebenbei auch für deine fähigkeiten in athletik etc. ganz gut und du entdeckst nebenbei noch neue orte.
bei mir waren viele im schlangenweg (quest von bruma gräfin)
schlangenweg? nie gehört...
ja ha.ha.ha.ha. "lauf durch die wildnis" du bist gut,hab ich ja, ich hab auch schon bären gefunden aber die hatten in ihrem inventar nur die fangzähne.
Versuch doch dewin Glück auch bei händler. Manche verkaufen dir Felle
ah ja aber weist du wie viele händler es gibt?
jedenfalls zu viele, ich kann da nicht jeden abklappern das hilft mir leider nix x(
So eine Ork Händlerin in Cheydinal hat 5 Stück! Die, bei der man auch die Sachen für das Haus kaufen kann^^
ahh ich hab mittlereweile einen haufen händler abgeklappert meistens haben die in den gasthäusern felle und die ich-verkauf-euch-sinnlosen-scheiß-zum-doppelten-preis händler
Ich habe da noch einen Bug bei der Magiergilde: Ich soll 10x Vampirstaub und 10x Daedra-Herz sammeln ... habe ich, aber wenn ich zu dem typ gehe sagt der immer ich soll suchen bis ich alles habe! Aber ich hab ja alles! Hat das einer von euch auch?
@ laubtrottel: fangzähne? ist das nicht ein spezieller quest? der tunnel heißt auch serpentens trail

@ raul: vielleicht hilft einmal ablegen und dann wieder aufnehmen?
@raul: du musst ich glaube 20 Deadra herzen und 15 Vampirstaub sammeln... hatte ich auch das problem...
grade in der geheimen universität und dann feinde explodieren zauber und schon musste ich die sachen suchen... viel spass
ich hab mir die ganzen felle bei händlern gekauft...jeder händler hat sone teile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.