hab ein problem mit meinen steam nur schon im vorraus mein cs ist original und ich hab meinen cd-key keinem freund gegeben !!!hier ist die fehlermeldung:This Steam account does not own this game.
Please login to the correct Steam account.das kommt immer so nach 5 minuten wenn ich zogge !!!???also wenn jemand weiss wie ich dieses problem beheben kann bitte ich darum dies hier zu vermerken bedanke mich schonmal im vorraus für eure mithilfe!!!
MFG:Mr.Slim
Please login to the correct Steam account.das kommt immer so nach 5 minuten wenn ich zogge !!!???also wenn jemand weiss wie ich dieses problem beheben kann bitte ich darum dies hier zu vermerken bedanke mich schonmal im vorraus für eure mithilfe!!!
MFG:Mr.Slim
Ist bei mir auch so. Da kam heute so ne nachfrage, ich solllte mein Passwort nochmal eingeben (bestimmt um sicher zu stellen das ich kein Hacker bin), aber genau in diesem Moment ist mein PC abgestürzt! Und jetzt kommt das nicht nochmal. Und jetzt hab ich das gleich Problem wie du! PLS, helft uns!
Mein Gott.
Das ist ein Steam Bug der hoffentlich bald wieder ausgemerzt wird. ( hab ich au)
Das ist ein Steam Bug der hoffentlich bald wieder ausgemerzt wird. ( hab ich au)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.