RE4 (PS2) Platinum-Edition (* Resident Evil)

RE4 (PS2) Platinum-Edition (* Resident Evil)

Die günstige Platinum-Edition von Resident Evil 4 erscheint am 13.10.2006 für die PS2. Wer das Spiel also noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zugreifen.
habs zwar schon aber trotzdem danke für den tipp denn nen kumpel wills sich besorgen und weiß nicht wann die platinum version erscheint ;)
Die Frage is doch eher,isses die geschnittene oder ungeschnittene Version.
ich hab das spiel auch so durch assigment ada ,separate ways , und the mercenaries , aber trozdem hab ich mir ein action replay gekauft weil es mehr spass macht! also es doch egal obs geschintten idt oder nicht wenn mann ein ction replay hat
Von was redest du?
Hier gehts darum,ob die PLATINUM Version geschnitten oder ungeschnitten ist.

Zur deutschen Erstausgabe:
In der deutschen Pal-Version fehlen einige Dinge,im Gegensatz zur UK-Version,die auch mit dem Action Replay nicht freizuschalten sind!
@GodShin
Es ist vielleicht nicht mit dem Action Replay machbar diese Dinge freizuschalten aber es ist machbar in der deutschen version nur darf ich glaube ich das hier nicht posten wie es geht
Es lässt sich mit Codes alles freischalten sofern es im Spiel vorhanden ist.

Ansonsten poste es,wie man diese Dinge freischaltet,die nicht im Spiel verlinkt sind.
Ich bin sehr gespannt :)
frage beantwortest eig. schon selbst, alles was im spiel enthalten ist kann man auch cheaten...
du kannst z.b. mit wesker das haupt abenteuer durchspielen, das is einfach ein skin wechsel, mehr nicht...

die platinum version ist geschnitten
man kann die dinge freischalten aber man benötigt einen modchip,festplatte oder swap magic oder wie das heißt aber mehr sag ich nicht sonst werde ich wieder von mp gespeert
Was erzählst du denn für einen Käse?
Die Dinge kann man nicht freischalten,da sie komplett raus sind.
Und mit Swap Magic etwas freischalten lol....für wie blöd hälste denn die Leute hier?
ich erzähle keinen käse es ist möglich mit swap magic festplatte oder modchip nur darf ich hier nicht schreiben wie es geht
Wer sagt, dass du das nicht darfst? ;) Ich kann GodShin da nur zustimmen, du erzählst Käse.
ne erzähle ich nicht wenn ich schreibe wie es geht werde ich von mp gespeert ich wurde schon voll oft gespeert weil bei mp darf man nicht sachen über modchips und so schreiben
Jan sperrt dich dann sicherlich nicht wenn du dich besser mit Resident Evil auskennst als die Jungs von Capcom ;)
Alles was ich vermute (weiß) ist das die Platinum The Mercenaries auf der PS2!!!DT!!!! enthält da mein Freund es hat und ich es dort spiele....
mann kann ALLE BONUSSPIELE SPIELEN SOBALD MAN ES DURCHGESPIELT HAT IM LEICHT MODUS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.