Pünktlich zum Weihnachtsfest will Valve uns nun eine weitere Edition rund um ihren Vorzeige-Shooter "Half-Life" bescheren.
Das Paket soll Half-Life, Half-Life², Half-Life²: Deathmatch und das erste Addon Episode One enthalten. Eine Version von Counter-Strike soll aber nicht enthalten sein.
Der Release ist für Anfang November festgesetzt.
Das Paket soll Half-Life, Half-Life², Half-Life²: Deathmatch und das erste Addon Episode One enthalten. Eine Version von Counter-Strike soll aber nicht enthalten sein.
Der Release ist für Anfang November festgesetzt.
Irgendwie sinnlos...Jan =)
Gibts denn noch einen Menschen der noch nicht alle Half-Life teile mind. zwei mal durch hatte? (abgesehen von den Episoden)
Gibts denn noch einen Menschen der noch nicht alle Half-Life teile mind. zwei mal durch hatte? (abgesehen von den Episoden)
Vielleicht hätte ich das "weitere" im ersten Satz deutlicher hervorheben sollen ... :P
Ich bin auch immer wieder davon fasziniert, mit welchen Varianten Valve seine Produkte noch unter die Leute bringen will ... :)
Ich bin auch immer wieder davon fasziniert, mit welchen Varianten Valve seine Produkte noch unter die Leute bringen will ... :)
Pünktlich zu meinem neuen Pc werde ich mir diese ''Spezial Version'' Dann kaufen sollte es nicht mein Bugdet übersteigen :P
@Jan, willst du darauf eine Antwort? =D
Ich werd mir keins kaufen da HL1,Hl2,Deathmatch und etliche andere games sich in meinen Steam acc tummeln und meine Festplatte zu klein ist um alle zu zocken.:P
Ich werd mir keins kaufen da HL1,Hl2,Deathmatch und etliche andere games sich in meinen Steam acc tummeln und meine Festplatte zu klein ist um alle zu zocken.:P
Das Thema war eigentlich als ganz gewöhnlicher News-Post gedacht, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Erwartungen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.