ich überlege mir ob ich mir das 2te hole aber were das den sinvol weil ich habe das erste nicht
also wenn du die story ganz verstehen willst, dann hol dir den ersten teil.. der kostet glaub ich nur noch 20 euro oder so xD aber im Teil 2 wird eh die story von teil 1 nochmal in kurzen filmchen gezeigt. also keine sorge das du nichts verpasst ^^
jo so seh ich das auch. aber wenn ich in cheat boys situation wär, hätt ich mir erst teil 1 gekauft.
okay, sag mal cheat boy, kennste die story von kdh1 ? naja aber die story wird, wie *dennis* es bereits sagte erklärt und das spiel ist hammer geil!
ich würd mir auch com für den gameboy holen da KH2 an den ereignissen von KH com anschließt
Die Story vom ersten Teil wird am anfang vom 2. Teil sowas von übel gespoilert da macht es nicht wirklich was aus ob du den ersten nicht gespielt hast xD.
Wenn man ein wirklicher Kingdom-Hearts-Fan ist oder sein will, sollte man sich auch beide Spiele holen (bzw. alle drei [Chain of Memories])..
Die beiden Spiele zusammen kosten 75€...
Viel Spaß, wenn du dir die Spiele holst....
Die beiden Spiele zusammen kosten 75€...
Viel Spaß, wenn du dir die Spiele holst....
danke ich glaube ich hole mir morgen das 2te weil ich tue noch ein altes spiel umtauschen un dan hab ich genug geld für das 2te juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.