Nintendos Plan schein aufzugehen! Wieso ich da drauf komme?
Also, ich bin Mitglied in einem Computerclub und dort war der Wii gestern ein großes Gesprächsthema! Für dortige Verhältnisse untypisch, denn das sind eigentlich fast alles reine PC-Spieler dort! Ein oder zwei dort haben einen SNES und einmal hatte einer eine XBox mit Beamer und Lightgun aufgebaut, aber an sonsten waren Videospielkonsolen (speziel Nintendo) dort nie das Thema! Das scheint sich mit dem Nintendo Wii jetzt zu ändern!
Gesprächsthemen waren:
- der Controller
- Onlinegaming on Wii
- Retro-Download
Als die plötzlich anfingen, über den Wii zu reden, da war ich völlig überrascht!^^
Habt ihr bereits ähnliches erlebt, dass Leute plötzlich über den Nintendo Wii schwärmen, die nie Nintendofans, geschweige denn Konsolenspieler, waren?
Also, ich bin Mitglied in einem Computerclub und dort war der Wii gestern ein großes Gesprächsthema! Für dortige Verhältnisse untypisch, denn das sind eigentlich fast alles reine PC-Spieler dort! Ein oder zwei dort haben einen SNES und einmal hatte einer eine XBox mit Beamer und Lightgun aufgebaut, aber an sonsten waren Videospielkonsolen (speziel Nintendo) dort nie das Thema! Das scheint sich mit dem Nintendo Wii jetzt zu ändern!
Gesprächsthemen waren:
- der Controller
- Onlinegaming on Wii
- Retro-Download
Als die plötzlich anfingen, über den Wii zu reden, da war ich völlig überrascht!^^
Habt ihr bereits ähnliches erlebt, dass Leute plötzlich über den Nintendo Wii schwärmen, die nie Nintendofans, geschweige denn Konsolenspieler, waren?
ehrlich gesagt schwärmen bis jetzt bei mir nur die,die eh schon immer Nintendo-Konsolen gekauft haben...
Ja! Jeder den ich näher kenne findet den Wii geil. Auch wenn er vorher keine Konsole hatte und auch kein echter PC Gamer war.
Ich persönlich kenne ein paar Leute, die sich, seit ich ihnen von der Wii berichtet habe, dieses Gerät kaufen möchten, obwohl sie ursprünglich zur PS3 greifen wollten.
Viel interessanter ist aber, dass auf einer Pressekonferenz zur Wii in London nicht nur sehr großer Andrang herrschte sondern die Mehrheit der schreibenden Zunft aus Videospielfremden Lagern anrückte. Damit werden Informationen über Nintendos Maschine auch an Personen herangetragen, die bisher weniger mit solchen Themen in Berührung kamen. Ich bin dabei mal gespannt, wie die Fachfremden Medien über die Wii berichten.
Viel interessanter ist aber, dass auf einer Pressekonferenz zur Wii in London nicht nur sehr großer Andrang herrschte sondern die Mehrheit der schreibenden Zunft aus Videospielfremden Lagern anrückte. Damit werden Informationen über Nintendos Maschine auch an Personen herangetragen, die bisher weniger mit solchen Themen in Berührung kamen. Ich bin dabei mal gespannt, wie die Fachfremden Medien über die Wii berichten.
Ein vieeeeel zu frühreifer Freud von mir findet die Wii is Müll.Ihr fragt euch jetzt Wiiso?Bitte schön:
1.Er findet alle spiele von Nintendo KINDISCH!!!
2.Nintendo ist scheiße,meint er.
*kotzkotzkotz*Doofman!!!
1.Er findet alle spiele von Nintendo KINDISCH!!!
2.Nintendo ist scheiße,meint er.
*kotzkotzkotz*Doofman!!!
kackn00b...also kollegen von mir und ich holen uns alle die wii hatten aber auch alle die gc...wenn ihr die wii habt und die gc...was macht ihr dann mit der gc?
Ein Kollege hatte nur PS2 wurde von der aber so enttäuscht, dass er sich jetzt den Wii holt. Aber ist und bleibt halt Geschmacks Sache.
Na ja gute Nacht dann mal oder doch besser guten Morgen?^^
Na ja gute Nacht dann mal oder doch besser guten Morgen?^^
Ich behalt meine gc auf jeden fall. Bin ja nicht umsonst Nintendo fan... Da ist das behalten der gc ein mus für mich.
Die Controller finden beim Wii weiter Verwendung, die Games auch! Der GameCube selbst? Mal sehen, vielleicht landet der bei meinem Bruder im Zimmer! Muss der sich nur noch einen Controller kaufen (und vielleicht ein paar Games)!^^
Das mit dem Games kaufen ergibt Sinn. Und vieleicht sollte er sich auch eine memory-card besorgen... (=
Ich hab mit meinem Vater mal über Konsolen gesprochen und er zeigte sich wohl interessierter an Wii, als an anderen Konsolen. Ihm schien das Konzept wohl zu gefallen, aber ne Konsole kaufen würde er sich wohl nie. Aber vielleicht spielt er dann ja mal bei mir mit.
Nintendo hat auch glück das das PS3 erscheinungsdatum verlegt wurde so das mehr den wii kaufen
beim fernsehsender giga laufen auch mehrmals in der woche extra-wii sendungen was zufor bei anderen konsolen nie war das die eine ganze sendung einer konsole witmeten, da zeigt sich wie geil sie wurde^^
Meine Eltern haben sich auch plötzlich für einer
Konsole interessiert. Als ich die Wii hatte, wollten sie nach 2 Tennismatchen zugucken bei Wii Sport
wollten sie selber spielen/mitspielen.
Konsole interessiert. Als ich die Wii hatte, wollten sie nach 2 Tennismatchen zugucken bei Wii Sport
wollten sie selber spielen/mitspielen.
ich kenn auch welche die nie ne konsole hatten oder die hassten und die aber die wii geil finden.sogar meine oma hat mitgespielt und fand es gut!
Bei mir will meine Sis immer zocken^^ Die hat sich früher nie für Konsolen interessiert!
alle die ich kenne finden wii geil, ausser so kleine kinder (jetz ehrlich kleine kinder :O ) die sagen ach die wii ist scheisse, nur aus innovation wird sie gekauft! blablub^^ aber die wii is shcon ne geile idee ;O
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die wii oder die PS3 kaufen soll.Die PS3 hat bessere grafik aber ist auch zimmlich teuer.
Hat die wii auch richtige Spiele oder nur Super Mario und so.......
Und machts spass jedesmal mit dem Kontroler mit gehen zu müssen?
Hat die wii auch richtige Spiele oder nur Super Mario und so.......
Und machts spass jedesmal mit dem Kontroler mit gehen zu müssen?
ich glaube halt so spiele wie call of duty oder so also nicht wie mario von nintendo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.