Wenn ich GTA 5 spiel geht manchmal der Sound nicht (* GTA - San Andreas)

Wenn ich GTA 5 spiel geht manchmal der Sound nicht (* GTA - San Andreas)

Hi

Hab ein problem wenn ich GTA spiel setzt manchmal der sound von den Autos aus ich höre dann nur noch das radio. woran liegt das?

Bitte helft mir
Kannst du bitte in normaler Schrift schreiben?
Danke.

Das ist der Gewitter Sound Bug
Du musst ein Update machen auf 1.20 glaub ich.
Achja, GTA 5 kommt vorraussichtlich 1011.
Du labberst aber auch gerne Edi....1001 ahja. oO

Ja wie gesagt updaten.
Opps xD
ich meine 2011.
kannst du das genau merken das nur das Radio da ist aber sonnst kann das auch sein wenn du zu schnell fährst hört mann den Motor nicht!!!.
Ich höre aber auch andere Motorengeräusche nicht
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?eax |Klick
Ersetze die eax.dll hier mit der im GTA-Verzeichnis.
Grund:Die GTA eax Version unterstützt nicht alle Soundkarten,die schon.
Das ist eax Version 3.0.6.5.
Wenn das nicht klappt,google nach Version 3.0.6.6.
Backup nicht vergessen!
Schalt einfach die Hardwarebeschleunigung auf Minimalbeschleunigung. Seitdem geht's bei mir auch normal.
@ edi

"Das ist der Gewitter Sound Bug
Du musst ein Update machen auf 1.20 glaub ich."

und wo find ich den Gewitter Sound Bug
KANN MIR DENN KEINER WEITER HELFEN Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
installiere das spiel nocheinmal, dann gehts vielleicht, aber musst nicht ich weiß nicht genau oder du schaltest den musik im auto aus und schaust das es andere geräusche auch kommt. und wie macht man den smiles?
Hat sonst keiner mehr einen vorschlga
geh im internet nach was suchen wenn dir das hier nicht passt,oder installier dein spiel neu^^

bevor jetzt kommt das du deinen spielstand nich verlieren willst..kopier dir den^^
ihr dummen spielstand wird nicht verliert. wenn ihr neuinstalliert haben. ihr könnt ruhig neuinstallieren, es wird im benutzer speichert oder im rechner ihr könnt es nicht einmal löschen.
aber du nich dumm?
lern deutsch

und natürlich kann man die spielstände löschen^^
ja kann man schon aber beim neuinstallation geht das spielfortschritte nicht verloren.
ich habs ets hinbekommen anscheinend hat ein auto im Spiel nicht richtig funktionirt
ahso du musst ganz einfach ein original datei von gta3.img downloaden und in spiel verzeichnis hinfügen, also in C//:programme/rockstar games/grand theft auto san andreas/models/gta3.img. das gta3.img löschen und das original datei von gta3.img hinfügen. und wenn es immer noch nicht geht, dann musst du auch das vehicle, handling, carcols und carmods dateien auch downloaden. ich glaub ich hab dir geholfen.
@ F-16: Ne hast du nicht!! Mit deinen Komentaren konnte ich nichts anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.