Gibt es CHEATS für TEKKEN DARK RESURRECTION oder kann man Kämpfer Freischalten?
man kann sie freispielen ;-)...also so weit ich weiss, gibt es keine Cheats
Also ich wüsste nicht, welche Kämpfer man freispielen könnte. Sind doch alle schon da.
Das Spiel find ich super. Wenn du aber ne PS2 hast lohnt sich der Kauf nicht. Ist quasi das gleiche Spiel. Nur die Kämpfer sind alle freigeschaltet, es gibt 2 neue Kämpfer und der "Devil-Within-Modus" wurde abgeschafft. Ich finds super Habe keine ps2) und meine Schwester langweilig (hat ne ps2 mit dem Spiel und alles komplett durch). Ist halt im Moment das beste Prügelspiel für die psp.
Das Spiel find ich super. Wenn du aber ne PS2 hast lohnt sich der Kauf nicht. Ist quasi das gleiche Spiel. Nur die Kämpfer sind alle freigeschaltet, es gibt 2 neue Kämpfer und der "Devil-Within-Modus" wurde abgeschafft. Ich finds super Habe keine ps2) und meine Schwester langweilig (hat ne ps2 mit dem Spiel und alles komplett durch). Ist halt im Moment das beste Prügelspiel für die psp.
ja..ist das im Moment beste beat-em-Up für die Psp...
Find ich einfach nur gut..egal ob man DOJO´S, ARCADE oder den STORY-MODUS spielt...sind alle gut..
das Bowling ist natürlich auch richtig gut...
Ich find, es hat sich voll und ganz gelohnt es zu kaufen!
Find ich einfach nur gut..egal ob man DOJO´S, ARCADE oder den STORY-MODUS spielt...sind alle gut..
das Bowling ist natürlich auch richtig gut...
Ich find, es hat sich voll und ganz gelohnt es zu kaufen!
aussehen verändern, bei profil irgendwo. habs mir heute geholt. gibts irgendwelche besonders einsteigerfreundlichen chars?(ist auch mein erster tekken teil)
Eigentlich sind alle recht einfach zu spielen. Mein Freund spielt mit dieser weißhaarigen Tussi. Die macht nette einfache Attacken. Ich spiele mit so ner schwarzhaarigen die so japanische Klamotten anhat. Die ist auch ok. Der mit den Flügeln soll ganz einfach sein aber ich find den ddof. (Scheiße, wenn man die Namen nicht weiß... ^^ )
Devil Jin ist der mit den Flügeln, ich find das Game recht gut, ist zu empfelen, hatte es aber nach 2 Wochen in denen ich es manchmal am Wochenenden oder an regentagen spielte, durch.
jo, hab den story-mod auf leicht auch schon mehrmals durch (das erste mal mit yoshumitzu(ka wie man den namen schreibt... halt der eine ninja) und auch schon das zweite dojo bei ihm freigeschaltet.
nö, bei weitem nicht. story-mode is sozusagen die einführung und hatt nur 9 fights und inforier über die chars. dann kommt noch arcade massig levels und dann noch dojo. und natürlich noch anderwe schwierigkeitsgad! was gibts eigenlich an rängen, bin grad 4 dan(noch)
bekommt man eigentlich auch jinpachi wen ja wie.Ich nemme jin und wollte mal fragen ob einer weis wie ich den jin mit der weißen jacke beckomme.und noch was wen ich im dojo kämpfe sied man immer wie viel man schon gewonnen und wieviel man schon verlochen hat was hat das blaue kästchen zu sagen wen ich gegen jinpachi kämpfe ist bei jinpachi der kasten rot.Ich hoffe ihr verstehts
wie bekomme ich das dritte kostümm bei jin kazama das wo der so ne weiße jacke hat.
Keine Ahnung aber ich spiel schon Tekken seit es das erste Spiel davon gibt xD
ich hab da mal ne frage , hat jemand vielleicht ein savegame von tekken ,mit einem tekken-lord spieler ?? such schon ewig dannach ,ich hab zwar einige auf tekken-lord ,aber mir fehlt doch noch ein spieler
Das Spiel ist der Hammer :DD
Ich habs mir gestern geholt.
Was kann man eigentlich so alles fuer Mini-GAmes freispielen?
Und was bringen diese Auras? (Ich habe bis jetzt Sturmaura lvl 1-4, Lebensaura lvl1-4 und Feueraura lvl 1-4)
Kann man diesen Jinpachi eigentlich auch noch freispielen?
Und was bedeuten diese "Tekken-Lords"?
Ich kann euch auch irgenwann mal meine Geist Daten hochladen. :D
Dann koennt ihr mal gegen "mich" spielen. ^^
Ich habs mir gestern geholt.
Was kann man eigentlich so alles fuer Mini-GAmes freispielen?
Und was bringen diese Auras? (Ich habe bis jetzt Sturmaura lvl 1-4, Lebensaura lvl1-4 und Feueraura lvl 1-4)
Kann man diesen Jinpachi eigentlich auch noch freispielen?
Und was bedeuten diese "Tekken-Lords"?
Ich kann euch auch irgenwann mal meine Geist Daten hochladen. :D
Dann koennt ihr mal gegen "mich" spielen. ^^
Ausserdem wuerde ich mich mal freuen, wenn ein paar Tekken DR spieler in den Chat kommen und sich bei IceFreak2k7 melden. ^^
ps: doppelposts rocken.
ps: doppelposts rocken.
Ej LEute ich finde das spiel zwar bombe aber Jinpachi kann man nnach meinen erfahrunge nicht freischalten!!! DAs Ist ver f ic kt voll Schei se!!!!
schaft ihr befehlsangrif wenn ja dann schreibt mal was man da machen mus
also erstens:
Mortal Kombat is eh besser^^
jetz geh ich ma auf en paar alte fragen ein:
2.jinpachi kann man NICHT spielen
3.der farbige kasten sagt aus von welchem kontinent der spieler kommt...
3.befehlsangriff is einfach,üb einfach die moves en bissl...
4.tekken lord bringt einem gar nix außer das die gegner schwerer werden und das halt der höchste rang is...
Mortal Kombat is eh besser^^
jetz geh ich ma auf en paar alte fragen ein:
2.jinpachi kann man NICHT spielen
3.der farbige kasten sagt aus von welchem kontinent der spieler kommt...
3.befehlsangriff is einfach,üb einfach die moves en bissl...
4.tekken lord bringt einem gar nix außer das die gegner schwerer werden und das halt der höchste rang is...
1.ich habe bis DIVINE FIST mit allen GESCHAFFT!
2.habe den ERD,WASSER,FEUER,WIND,LEERES,HIMMELS- dojo fertig!
3.habe alle movies!
2.habe den ERD,WASSER,FEUER,WIND,LEERES,HIMMELS- dojo fertig!
3.habe alle movies!
Man kann Jinpachi nicht freispielen, hoechstens seine Aura. Dazu muss man alle Dojos durchgekaempft haben.
Hey Leute^^
hat jemand von euch n savegame für die französische version von tekken???
ich hab mir des nämlich in so nem second hand laden gekauft und des war eben franzland version^^
des dass man jinpachi nich freispielen kann und dass es nur noch so wenige modis gibt find ich voll sch eisse^^
plz mb
MFG:Vival
hat jemand von euch n savegame für die französische version von tekken???
ich hab mir des nämlich in so nem second hand laden gekauft und des war eben franzland version^^
des dass man jinpachi nich freispielen kann und dass es nur noch so wenige modis gibt find ich voll sch eisse^^
plz mb
MFG:Vival
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.