BATTLEFIELD 2142 (* Battlefield)

BATTLEFIELD 2142 (* Battlefield)

Hab gelesen, dass Battlfeield 2142 Battlefield 2 sehr ähnelt, stimmt das wirklich?
Ich hab vor mir das Game vorzubestellen, ist das eine gute idee?
dieses spiel battlefield 2142 gibs nicht....
meinste battlefield 1942 .....und das is sogar noch älter als battlefield vietnam is dir klar?
Battlefield 2142 erscheint noch diesen Monat für den PC. :)
@Shawn07
kannst ja mal schauen http://www.amazon.de/gp/product/B000FII88S/ref=pd_rvi_gw_1/302-3334112-0483211?ie=UTF8

Ich denk ich hol des mir, bin schon dabei Battlefield2 zu verkaufen. Hätte ich das n ppar tage vorher gewusst dass in kürze BF2142 rauskommt, hätt ich mir BF2 garnich gekauft. Ich hoff mal die Grafik wird noch etwas besser, mein PC kann ruhig noch mehr vertragen.
ich war bete tester und konnte mir ein eindruck machen wie scheiße das spiel ist!!! es sieht aus wie ein mod!!!!!und es wir genauso ein flop wie vietnam!!
Also ich werde es mir auf KEINEN fall kaufen, da ich ersteinmal kein Geld für Ein Spiel ausgeben will das angeblich genau die gleiche Grafik hat usw, und ausserdem mir dieses Zukunftzeugs überhaupt nicht gefällt. Aber ist ansichtssache, musst du selber wissen ;)
Menschenskinder

1.Wer sowas nicht mag soll es einfach lassen
EA will damit eine andere Zielgruppe anpeilen...

2.Dieses thema gibt es schon

3.Was die Grafik angeht ist das Spiel wie BF 2
Aber die ist doch gut,oder etwa nicht...

4.Sims 2 sollte lieber bei den Sims bleiben und nicht jedem erzählen was das für ein "achso blödes spiel" ist.

5.ich find es klasse dass es endlich mal in die Zukunft geht und werds mir auf jeden fall besorgen

Wer diskutieren will kann das woanders...spams haben hier nichts zu suchen.
Soooo futuristisch ist es nun wirklich nicht...

Überleg mal es gibt z.b.keine Laser,und der Titan Modus ist doch auch mal cool.

Gut es gibt Anti-Gravitation Panzer und Walker,aber wer sowas mag oder auch nicht könnte es sich ja mal überlegen.

Ausserdem gibt es ja einige gute Seiten zu Battlefield 2142 z.B: www.totalbattlefied2142.com

So Deniboy Ende.
Ne ich mein es in dem Sinne, dass ich ja auch wenn ich ein neues Spiel kaufe, unter anderem eine andere grafik haben möchte, die auch fortgeschrittener ist, wie z.b. eben der Unterschied von Battlefield 1942 und Battlefield 2 und ich wegen solchen Faktoren vielleicht schon einen für mich nennenswerten Grund habe 50€ für das Spiel auszugeben.
Die Grafik von Battlefield 2 ist echt gut, natürlich ;)
Naja egal, was solls. Sieht jeder anders
bis dann
Ja ok hast recht ich kenn auch ein paar leute die auf "zukunftsspiele"(wie sie die nennen)verzichten

PS:Der vergleich BF 1942-BF 2 is ziemlich fies,naja.
Ich hab 1942 auch aber für das Erschein ungsjahr ist die Grafik ja nicht schlecht gewesen

Übrigens:ich glaube dass EA die Grafik extra nicht so brutal aufmotzt(sorry die wortwahl)da es ja hauptsächlich ein Online-Game ist,das bedeutet es soll flüssig laufen(z.B.bei 10 Explosionen huckelts bekanntlich schon mal...)
jo, das stimmt...
aber dass ich das wort ,,zukunftspiel hat keine bestimmte abwertende bewertung ;)
naja diskussion beendet mit dem schluss jeder macht es so wie er denkt :D
Hols dir einfach und überzeug dich selber für mich gibt es außer cs kein spiel das an 2142 rankommen könnte ^^^^und wenn du dir sooooooo unsicher bist dann leihs dir doch einfach ma aus
Da hast du absolut recht!
Isn super game macht echt laune und hat ne wahnsinns atmosphäre (alleine wenn die Walker vorbei stampfen..)

Einzges Ärgernis ist das man teilweise echt spielentscheidene Standart Gegenstände und Waffen erst freischalten muss und deswegen andauernd gekillt wird.
Aber so ist Krieg eben...FIes und Ungerecht

Mir egal, muss BF 2142 weiter zoggen
hehe...fies und ungerecht,naja dann zogg mal schö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.