Digimon World 4 (Maschinenzone) (PlayStation 1+2)

Digimon World 4 (Maschinenzone) (PlayStation 1+2)

Sorry wenn ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber die frage ist wichtig, und ich hoffe es kann mir schnell einer helfen, Ich bin grad mit ClavisAngemon in der Maschinenzone, und hab bereits eine ID vom Mecha Schurken 5, nur im zweiten Raum der heißt Elektromine, da sind am Anfang so Stromkasten, die versperren den Weg, und ich kann die einfach nicht zerstören, kann mir einer sagen warum, ich da nicht weiterkomm oder was ich machen muss???
jup, du musst dir n strommedaillon kaufen für ne waffe oder ne stromtechnik einsetzen ^^
leute auch wenn es nicht zum thema passt könnt ihr mir sagen wie ich das spiel auf schwer stellen kann
Hab gehört, man muss es durchspielen.
Was muss ich machen wenn ich mit dieser Rakete nach oben geflogen bin.
du must auf der 1 etabe 2mal grün aktiewieren auf der 2 1mal grün auf der 31mal rot und auf der 4 2mal grün
eine frage hab ich wie bekomme ich wargreymon und wo
Also ich bin ein anderer War Greymon nicht der mit der Frage wie man zum Mecha Schurken X kommt.
Also kommt drauf an welches Digimon du hast agumon14.
Also entweder du nimmst Veemon und machst miniblitz oder eben die Stufe von blitz die du hast oder du nimmst dir eine Waffe mit Mods bei deinem Clavisangemon und machst da Kraftmedia.Elektro rein, noch Fragen???
Geht´s eigentlich noch ein höherer Schwierigkeitsgrad als Hard?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.