Hy Leute. Wisst ihr denn etwas darüber ob es von Silent Hill nochmals ein Remake geben wird???? So wie bei Resident Evil. Was eindeutig in besserer sagen wir in perfekter Grafik auf dem Gamecube erschienen ist. Wird es von Silent Hill auch nochmals eine überarbeitete grafisch aktuelle Version geben??? Habt ihr da schon mal was gehört davon???? Ich würde das echt cool finden wenn sich da noch mal was tut. Denn so grässlich ist die Grafik der Playstation Version nicht, aber eine überarbeitet Version wär einfach der Hammer.
Wisst ihr denn etwas??
Wisst ihr denn etwas??
Kann sein, habe irgendwo schon darüber gelesen das Silent hill 1 als remake auf den Gamcube kommen soll. Aber 100%ig weiss ich das nicht.
wer wünscht sich kein Remake von SH1 ^^ und dann am besten ne schicke Box für die PS2 oder den PC. Ne aber gehört hab ich da imo noch gar nichts und vor allem wird das wohl kaum auf dem Cuve erscheinen, da dieser eh tot ist.
Ein Remake ist immer noch nicht geplant, wurde aber vermutet als die Gerüchte über ein Silent Hill Origins lauter wurden.
Das Spiel erscheint für PSP und spielt vor dem ersten Teil, und soll die ganze Hintergrundgeschichte von Alessa und ihrer Mutter Dalia beleuchten
Das Spiel erscheint für PSP und spielt vor dem ersten Teil, und soll die ganze Hintergrundgeschichte von Alessa und ihrer Mutter Dalia beleuchten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.