So, mein Vater sucht ein neues Handy und hat mich damit beauftragt, eins ausfindig zu machen, was zu ihm passt.
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus auf dem Markt und hab deshalb gedacht ich frag mal hier nach ^^.
Zuerst mal ein Paar Fakten und Vorstellungen:
Mein Vater is 43.
Das Handy sollte sein:
- idiotensicher ^^ (am Besten nur telefonieren und SMSen verschicken können)
- von Nokia
- seeeeeeeeeeehr robust (kann schon mal sein das das Handy aus 2 - 5m Höhe runterfällt... >.<)
- so Wasserdicht wie möglich
- auf keinen Fall teurer als 80€
Ja, das wars an sich auch schon. Er will ein total einfach zu bedienendes Handy, ohne Sonderfunktionen, nicht mal Farbdisplay (wozu will der das Ding nochmal? >.<)...
Hoffe ihr könnt mir helfen *smile*.
Danke im Voraus.
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus auf dem Markt und hab deshalb gedacht ich frag mal hier nach ^^.
Zuerst mal ein Paar Fakten und Vorstellungen:
Mein Vater is 43.
Das Handy sollte sein:
- idiotensicher ^^ (am Besten nur telefonieren und SMSen verschicken können)
- von Nokia
- seeeeeeeeeeehr robust (kann schon mal sein das das Handy aus 2 - 5m Höhe runterfällt... >.<)
- so Wasserdicht wie möglich
- auf keinen Fall teurer als 80€
Ja, das wars an sich auch schon. Er will ein total einfach zu bedienendes Handy, ohne Sonderfunktionen, nicht mal Farbdisplay (wozu will der das Ding nochmal? >.<)...
Hoffe ihr könnt mir helfen *smile*.
Danke im Voraus.
Das weiß ich leider auch nicht. An Nokia-Handys hat er sich anscheindend was gefressen >.<
Achja, was mir noch eingefallen ist, es sollte nach Möglichkeit seeeeeehr große Tasten haben ^^.
Achja, was mir noch eingefallen ist, es sollte nach Möglichkeit seeeeeehr große Tasten haben ^^.
3510(i) vielleicht?
3510 hat zwar Polyphon aber kein Farbdisplay
aber 3510i hat beides.
Sind auch sehr einfach zu bedienen.
3510 hat zwar Polyphon aber kein Farbdisplay
aber 3510i hat beides.
Sind auch sehr einfach zu bedienen.
ja vielleicht das Nokia 1110i ? Das Nokia 1110i ist mit farbdisplay und das Nokia 1110 ist ohne farbdisplay! Das Nokia 1110i mit farbdisplay kostet z.b in ebay meißtens nur 49€ plus versand also zwischen 40 bis höchstens 65€
Also das Nokia 1110i mit farbdisplay kostet ungefähr 45€ bis 65€ und das Nokia 1110 ohne farbdisplay kostet ungefähr 20 bis 40€
Also das Nokia 1110i mit farbdisplay kostet ungefähr 45€ bis 65€ und das Nokia 1110 ohne farbdisplay kostet ungefähr 20 bis 40€
Mhm ok gute Idee. Danke, ich schlag ihm die beiden mal vor :)
Falls noch andre Ideen kommen, keine Scheu und aufschreiben ;)
Falls noch andre Ideen kommen, keine Scheu und aufschreiben ;)
ups das nokia 1110i hat nur ein Leicht ablesbares Schwarzweiß-Display mit grüner Hintergrundbeleuchtung ich dachte ein farbdisplay sorry =(
es gibs auch das Nokia 1112 joa und hab keine ahnung was jetzt die unterschiede sind vom Nokia 1110i und nokia 1112 aber dafür gibs ja www.nokia.de als hilfe =)
das Nokia 1112 ist auch in ordung billig schau mal: http://cgi.ebay.de/Nokia-1112-Blue-NEU-OVP-HANDLER-TOPPREIS-OHNE-VERTRAG_W0QQitemZ270033574893QQihZ017QQcategoryZ57554QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber dein vater braucht doch nicht unbedingt ein farbdisplay nur große tasten sms schreiben, telefonieren gut aussehend =) dünn =) joa hehe also meine empfehlungen sind: Nokia 1110, Nokia 1110i, Nokia 1112 !
es gibs auch das Nokia 1112 joa und hab keine ahnung was jetzt die unterschiede sind vom Nokia 1110i und nokia 1112 aber dafür gibs ja www.nokia.de als hilfe =)
das Nokia 1112 ist auch in ordung billig schau mal: http://cgi.ebay.de/Nokia-1112-Blue-NEU-OVP-HANDLER-TOPPREIS-OHNE-VERTRAG_W0QQitemZ270033574893QQihZ017QQcategoryZ57554QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber dein vater braucht doch nicht unbedingt ein farbdisplay nur große tasten sms schreiben, telefonieren gut aussehend =) dünn =) joa hehe also meine empfehlungen sind: Nokia 1110, Nokia 1110i, Nokia 1112 !
nein star sim hat nicht recht das siemens s35 ist fett und hat kleine tasten aber er will ein handy von NOKIA mit großen tasten und das Nokia 1110 oder Nokia 1110i oder Nokia 1112 sieht gut aus, ist dünn, und hat große tasten!
aso nokia handys sind stabiler als siemens handys
sorry für doppelpost
sorry für doppelpost
Das s35 ist sau klein, man übersiehts fast O_o
Gut, Tasten sind nicht gerade die Größten... trotzdem :P
Gut, Tasten sind nicht gerade die Größten... trotzdem :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.