So, mein Vater sucht ein neues Handy und hat mich damit beauftragt, eins ausfindig zu machen, was zu ihm passt.
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus auf dem Markt und hab deshalb gedacht ich frag mal hier nach ^^.
Zuerst mal ein Paar Fakten und Vorstellungen:
Mein Vater is 43.
Das Handy sollte sein:
- idiotensicher ^^ (am Besten nur telefonieren und SMSen verschicken können)
- von Nokia
- seeeeeeeeeeehr robust (kann schon mal sein das das Handy aus 2 - 5m Höhe runterfällt... >.<)
- so Wasserdicht wie möglich
- auf keinen Fall teurer als 80€
Ja, das wars an sich auch schon. Er will ein total einfach zu bedienendes Handy, ohne Sonderfunktionen, nicht mal Farbdisplay (wozu will der das Ding nochmal? >.<)...
Hoffe ihr könnt mir helfen *smile*.
Danke im Voraus.
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus auf dem Markt und hab deshalb gedacht ich frag mal hier nach ^^.
Zuerst mal ein Paar Fakten und Vorstellungen:
Mein Vater is 43.
Das Handy sollte sein:
- idiotensicher ^^ (am Besten nur telefonieren und SMSen verschicken können)
- von Nokia
- seeeeeeeeeeehr robust (kann schon mal sein das das Handy aus 2 - 5m Höhe runterfällt... >.<)
- so Wasserdicht wie möglich
- auf keinen Fall teurer als 80€
Ja, das wars an sich auch schon. Er will ein total einfach zu bedienendes Handy, ohne Sonderfunktionen, nicht mal Farbdisplay (wozu will der das Ding nochmal? >.<)...
Hoffe ihr könnt mir helfen *smile*.
Danke im Voraus.
Das weiß ich leider auch nicht. An Nokia-Handys hat er sich anscheindend was gefressen >.<
Achja, was mir noch eingefallen ist, es sollte nach Möglichkeit seeeeeehr große Tasten haben ^^.
Achja, was mir noch eingefallen ist, es sollte nach Möglichkeit seeeeeehr große Tasten haben ^^.
3510(i) vielleicht?
3510 hat zwar Polyphon aber kein Farbdisplay
aber 3510i hat beides.
Sind auch sehr einfach zu bedienen.
3510 hat zwar Polyphon aber kein Farbdisplay
aber 3510i hat beides.
Sind auch sehr einfach zu bedienen.