Hi leutz,
hab mal ne Frage:
Wir trainiert mann Brustmusklen?
ich bin 13 und habe so zu sagen einen "four_pack" xD naja und meine brust ist noch etwas wackelig.
manche denken jetz bestimmbt ich bin so ein dünner mit kleinen waschbrettbauch und wnig brustumfang.
Stimmt aber nicht, =)
ich hab mehr brustumfang als mein Bauch also hab einen gesunden Körper aber meine Brust ist noch wakelig.
Kann mir jemand einen tipp geben wie man das macht?
Danke jeden!
PS: an die unteren bachmuskeln arbeite ich schon (die sieht erst gut wenn ich se anspanne!)
hab mal ne Frage:
Wir trainiert mann Brustmusklen?
ich bin 13 und habe so zu sagen einen "four_pack" xD naja und meine brust ist noch etwas wackelig.
manche denken jetz bestimmbt ich bin so ein dünner mit kleinen waschbrettbauch und wnig brustumfang.
Stimmt aber nicht, =)
ich hab mehr brustumfang als mein Bauch also hab einen gesunden Körper aber meine Brust ist noch wakelig.
Kann mir jemand einen tipp geben wie man das macht?
Danke jeden!
PS: an die unteren bachmuskeln arbeite ich schon (die sieht erst gut wenn ich se anspanne!)
Ich weis nicht wie lange der Thread offen bleibt, aber warum fragst du nicht hier:
http://img179.imageshack.us/img179/6492/guckstduhierrf4.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/6492/guckstduhierrf4.jpg
Bleibt mal locker.
@puma110
Wie alt bist du denn?Wozu brauchst du so große Brustmuskeln?
Meinst du deine Brust wabbelt?
Ich mache seit 9 Jahren Leichtathletik und Mountainbiken und erst jetzt sieht man meine Brustmuskeln und Wadenmuskeln.
Brauchst du deine Muskeln zum Sporttreiben?
Willst du etwa Mädels beeindrucken?
Schreib mir mal was genau du willst,dann kann ich dir helfen.
@puma110
Wie alt bist du denn?Wozu brauchst du so große Brustmuskeln?
Meinst du deine Brust wabbelt?
Ich mache seit 9 Jahren Leichtathletik und Mountainbiken und erst jetzt sieht man meine Brustmuskeln und Wadenmuskeln.
Brauchst du deine Muskeln zum Sporttreiben?
Willst du etwa Mädels beeindrucken?
Schreib mir mal was genau du willst,dann kann ich dir helfen.
Wie schon gesagt ich bin 13,
keine ahnung mir gefällt dawackelnde speck nit xD
Naja ich bin nicht so wie die anderen die 200 sit ups am tag machen.
Mir gefällts halt, ich hab schon vor 1 einanhalb jahre angefangen so um die 50-60 sit ups am tag zu machen(nicht jeden Tag).
Ich jocke auch fast jeden Tag.
PS: ich hab das problem ich wiege 50 kg und will nicht dicker werden.
keine ahnung mir gefällt dawackelnde speck nit xD
Naja ich bin nicht so wie die anderen die 200 sit ups am tag machen.
Mir gefällts halt, ich hab schon vor 1 einanhalb jahre angefangen so um die 50-60 sit ups am tag zu machen(nicht jeden Tag).
Ich jocke auch fast jeden Tag.
PS: ich hab das problem ich wiege 50 kg und will nicht dicker werden.
Zwei Kinder unter sich...
Lies dir mal die Threads hier durch.
Fotos brauchen wir nicht wirklich...willst du BodyBuilder werden? Dann kann ich das hier nachvollziehen. Wenn du nicht übergewichtig bist, dann sei doch froh. Der ein oder andere Speck ist doch ned die Welt. Achja, wie groß ist der Herr?
Lies dir mal die Threads hier durch.
Fotos brauchen wir nicht wirklich...willst du BodyBuilder werden? Dann kann ich das hier nachvollziehen. Wenn du nicht übergewichtig bist, dann sei doch froh. Der ein oder andere Speck ist doch ned die Welt. Achja, wie groß ist der Herr?
nein ich mag es selber net meine fotos ins i-net zu schtellen.
//// 13 Jahre /// 165cm /// 50,9kg ////
//// 13 Jahre /// 165cm /// 50,9kg ////
Ich trainiere meine Brustmuskeln mit den "Butterfly"
Und es zeigt schon Wirkung.
Und es zeigt schon Wirkung.
lol wie will man in einer kleinen Wohnung oder in nem kleinen Zimmer Butterfly machen ??
Achso Butterfly::: Di legst dich auf den Boden und ziehst dich mit dienen armen weiter....
Achso Butterfly::: Di legst dich auf den Boden und ziehst dich mit dienen armen weiter....
@puma110
such dir ne sportart,die dir gefällt,mach sie solange bis man deine Muskeln sieht.
Tipp:lass dir vom Trainer Übungen für zuhause geben,dann geht alles viel schneller.
Dann ändere vllt noch deinen Charakter zu nett und hilfsbereit(falls es noch net so is)und eigne dir guten Humor an.Dann trage noch ein T-Shirt dass dir und den Muskeln steht.des weiteren sei immer lustig,charmant,ein Kavallier und halte immer ein entwaffnendes Lächeln bereit.Und schon hast du ein nettes Mädel in deinen Armen.
Schreib mir zurück.
such dir ne sportart,die dir gefällt,mach sie solange bis man deine Muskeln sieht.
Tipp:lass dir vom Trainer Übungen für zuhause geben,dann geht alles viel schneller.
Dann ändere vllt noch deinen Charakter zu nett und hilfsbereit(falls es noch net so is)und eigne dir guten Humor an.Dann trage noch ein T-Shirt dass dir und den Muskeln steht.des weiteren sei immer lustig,charmant,ein Kavallier und halte immer ein entwaffnendes Lächeln bereit.Und schon hast du ein nettes Mädel in deinen Armen.
Schreib mir zurück.
@puma:
du perverser!
was wollen wir mit deinem bauch und wieso willst du uns ihn zeigen
angeber?
die frage war aber gut ich hab nämlich das selbe problem
bin 14 und bei judo jetzt in der nächsten altersklasse und da gibts meine gewichtsklasse noch nicht und deswegen verlier ich hab aber früher immer gewonnen und will nicht dass das endet
wie trainierst du die unteren bauchmuskeln?
die 2oberen sind bei mir schon lange groß genug aber bei den anderen 4en tut sich nicht viel nur wenn ich anspanne
du perverser!
was wollen wir mit deinem bauch und wieso willst du uns ihn zeigen
angeber?
die frage war aber gut ich hab nämlich das selbe problem
bin 14 und bei judo jetzt in der nächsten altersklasse und da gibts meine gewichtsklasse noch nicht und deswegen verlier ich hab aber früher immer gewonnen und will nicht dass das endet
wie trainierst du die unteren bauchmuskeln?
die 2oberen sind bei mir schon lange groß genug aber bei den anderen 4en tut sich nicht viel nur wenn ich anspanne
Ich will gar nicht meine bauchmuskeln zeigen, sondern meine Brust =)
Wenn ihr meine Brust und mein Bauch vergleichen würdet dann hättest du gleichg gesagt: trainier deine Brust ^^
PS: die unteren Bauchmuskeln trainier ich so:
ich leg mich auf den Rücken und stütze mich mit elbogen ab, dann hebe ich meine Beine (gestreckt) und lass sie wieder runter (aber nicht ganz)
oder das hier:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html
Wenn ihr meine Brust und mein Bauch vergleichen würdet dann hättest du gleichg gesagt: trainier deine Brust ^^
PS: die unteren Bauchmuskeln trainier ich so:
ich leg mich auf den Rücken und stütze mich mit elbogen ab, dann hebe ich meine Beine (gestreckt) und lass sie wieder runter (aber nicht ganz)
oder das hier:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html
wüsst ich auch gerne wie man das schafft ohne ins fitnessstudio zu gehn
ähm kuck mal hier: Just_be_a_man des hilft äh besser nur die eine sektion benutzen sonst wird die MP Redaktion Sauer...
kleine kleine jungs es wird euch jetz nicht bringen eure brustmuskeln zu trainieren da eure trainierbarkeit in eurem alter ziemlich im keller is wartet ma bis ihr 16 bis 18 seit dann könnt ihr anfangen...außerdem schadet ihr in eurem alter mit dem ganzen gewichtstraining nur eurem körper sprich eur wachstun kann geschädigt werden....wenn ihr es doch nich lassen könnt besorgt euch ne hantelbank und macht ma bankdrücken das is das beste
@diggaalta:
mach kei training mit gewichten nur liegestütze klimmzüge sit ups und so
mach kei training mit gewichten nur liegestütze klimmzüge sit ups und so
das ist sehr gut wurstbrot ich bin 13 und bin beim ringen gefürchtet mach weiter so dann wirst du megacool aussehen
2facher landes meister(bundesland) in meiner gewichtsklasse in judo^^
@diggaalta ...
des mit dem alter kommt drauf an...ich war mit 13 scho 1,78m (ca 65kg)und bin jetzt 15 und 1,84 m(77kg)...musst halt schaun wie groß du werden willst^^
und wenn man regel mäßig 3-4 mal pro woche den gleichen muskel trainiert dann sieht man was.Geh jetzt 1 week ins gym und war davor scho gut durch trainiert und des alles hab ich mit liegestützten situps und bissl hantel training geschafft!!!!!wenn ihr schön masse aufbauen wollt (so a richtiges tier )dann 6 mahlzeiten am tag (aber ned zu zu fett)...und dass ich auch bewegung hab mach ich auch scho halbes jahr Freefight (beste kampfsportart der welt)....
judo okay is ganz lustig aber musst auch mal ab 14 oder so mal was richtiges machen weil wenn einer der 10 kg schwerer is und zB freefight macht , der macht dich voll platt, du wirst ka chance ham....
glaub mir.haste erfahrung in richtigen schlägereien auf der straße oder partys?da musst dir gegner auf Distanz halten mit effektiven und schnellen techniken ....da lacht man doch wenn du ihn um armst und ihr euch auf boden legst!oder gleich packen und auf dem boden reißen....
@wursdbroT ; respect landes meister ...wie viel kg?
naja judo is besser als gar keine kampfsportart^^
http://www.youtube.com/watch?v=4-Ra1C4B6Do
(schaut mal rein)
des mit dem alter kommt drauf an...ich war mit 13 scho 1,78m (ca 65kg)und bin jetzt 15 und 1,84 m(77kg)...musst halt schaun wie groß du werden willst^^
und wenn man regel mäßig 3-4 mal pro woche den gleichen muskel trainiert dann sieht man was.Geh jetzt 1 week ins gym und war davor scho gut durch trainiert und des alles hab ich mit liegestützten situps und bissl hantel training geschafft!!!!!wenn ihr schön masse aufbauen wollt (so a richtiges tier )dann 6 mahlzeiten am tag (aber ned zu zu fett)...und dass ich auch bewegung hab mach ich auch scho halbes jahr Freefight (beste kampfsportart der welt)....
judo okay is ganz lustig aber musst auch mal ab 14 oder so mal was richtiges machen weil wenn einer der 10 kg schwerer is und zB freefight macht , der macht dich voll platt, du wirst ka chance ham....
glaub mir.haste erfahrung in richtigen schlägereien auf der straße oder partys?da musst dir gegner auf Distanz halten mit effektiven und schnellen techniken ....da lacht man doch wenn du ihn um armst und ihr euch auf boden legst!oder gleich packen und auf dem boden reißen....
@wursdbroT ; respect landes meister ...wie viel kg?
naja judo is besser als gar keine kampfsportart^^
http://www.youtube.com/watch?v=4-Ra1C4B6Do
(schaut mal rein)
freefight find ich nicht so toll, bin eher der ninjutsu typ, aber schwachsinnig über so etwas zu streiten^^
mir reichen die muskeln die ich mit mir selbst aufbauen kann völlig aus. Das heißt liegestütze, sit ups, kilmzüge (na gut da braucht man stange) usw. masse ist im kampfsport meist hinterlich da man an gewandheit verliert, zwar ned zwangsweise aber.....
mir reichen die muskeln die ich mit mir selbst aufbauen kann völlig aus. Das heißt liegestütze, sit ups, kilmzüge (na gut da braucht man stange) usw. masse ist im kampfsport meist hinterlich da man an gewandheit verliert, zwar ned zwangsweise aber.....
hmm is scho was wares dran ich will dir auch nix vorschreim....aber echt meiner meinung nach gibts nichts gefährlicheres als eienn 1,90m,110kg Boddybuilder Freefighter aber okay wie gesagt.Aber musst halt echt viel trainieren.Aber im Direktevergleich gewinnt der freefighter weil er den nur mal auf boden reißen muss.
hi nur so ne frage......wie lang braucht man ca. dass ma viel fortschritte bei brustmuskrln sieht ..hab schon einige will aber jetzt noch mehr....bin 14, 64 kg, 1.76 groß.mach jeden 2.tag ca 250-300 LS mit breiten griffen und trainiere auch mit dem bruststab..so zum zusammendrücken.jeden 1. tag hantle ich 20-30 min. mit 10 kg....also wie lang brauche ich dass ich ziemlich gute und schöne brustmuskeln habe,...thx schonmal
noch ne frage hab grad gelesen dass muskeltraining due größe beinflusst...stimmt des wirlich...????
mach nua Liegestützen hanteln mit 10 kg und vielen WH(20),und sit -ups....aso nicht so süchtig fitness center gehn und mit zu viel gewicht tr.------trainier nua daham......des würde mir nämlich extrem anstehn wenn ich jetzt weniger wachse.....
1.Editiere deinen Text!
2. 250-300,als ich das gelesen habe hab ich mich "kaputtgelacht" das schafft nicht mal Schwarzenegger in seiner besten Zeiten,wenn du sie richtig machst krachst du allerspätestens nach 80 zusammen,aber bei 80 Liegestützen musst du schon ziemlich gut druaf sein.
3. 20-30 minuten zu lange 14 Jahre>10kg zu viel,besser weniger gewicht und mehrmals sonst wachst dein Muskel nicht. Ich bin z.B:nächsten monat 15 also 14 momentan und nehme 7 kg ungefähr so 20 bis 40 mal,dann ansteigend schwerer 10 kg 10 bis 20 mal und dann schluss.
4.Wenn du nicht ausgewachsen bist bzw.volljährig und du trainierst mit Gewichtern,dann stört es den Wachstum und deinen Rücken,es kann auch sein das du nicht mehr wächst.
Ich bin 14 1,85 Jahre alt und trainiere für mein alter eigentlich auch mit Gewichter und fast jeden Tag,aber ich bin groß genug,will eh keine 1,90 oder größer werden,mach am besten Kickboxen,Kickboxen ist der anspruchsvollste kampfsport den es gibt,ich sage das nicht weil ich gehe,sondern weil ich es gelesen habe und uner trainer sagte>man trainiert alle Muskeln und hat den besten Fitness-aspekt.
So Gutenacht.
2. 250-300,als ich das gelesen habe hab ich mich "kaputtgelacht" das schafft nicht mal Schwarzenegger in seiner besten Zeiten,wenn du sie richtig machst krachst du allerspätestens nach 80 zusammen,aber bei 80 Liegestützen musst du schon ziemlich gut druaf sein.
3. 20-30 minuten zu lange 14 Jahre>10kg zu viel,besser weniger gewicht und mehrmals sonst wachst dein Muskel nicht. Ich bin z.B:nächsten monat 15 also 14 momentan und nehme 7 kg ungefähr so 20 bis 40 mal,dann ansteigend schwerer 10 kg 10 bis 20 mal und dann schluss.
4.Wenn du nicht ausgewachsen bist bzw.volljährig und du trainierst mit Gewichtern,dann stört es den Wachstum und deinen Rücken,es kann auch sein das du nicht mehr wächst.
Ich bin 14 1,85 Jahre alt und trainiere für mein alter eigentlich auch mit Gewichter und fast jeden Tag,aber ich bin groß genug,will eh keine 1,90 oder größer werden,mach am besten Kickboxen,Kickboxen ist der anspruchsvollste kampfsport den es gibt,ich sage das nicht weil ich gehe,sondern weil ich es gelesen habe und uner trainer sagte>man trainiert alle Muskeln und hat den besten Fitness-aspekt.
So Gutenacht.
mah...ich meine immer 40...dann ein par sekunden pause und dann wieda 40
Omg Nick S. du erzählst vllt nen Stuss...aber dich zu verbessern würde jahre dauern deshalb lass ich es von anfang an sein...
wie wärs mit sit ups an einem schrank? is doppelt so schwer aber dafür doppelt so wirksam!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.