Hallo Ich gehe in die Erste Klasse der HTL Wels könnt ihr mir lernstrategien in dieses thema schreiben (Wie ihr lernt)!!
Wäre sehr dankbar!!!
Mfg
Wäre sehr dankbar!!!
Mfg
Die Vokabeln vor den Hausaufgaben lernen, dann die Hausaufgaben machen und danach nocheinmal wiederholen.
Ja so wie hot@Chilli schreibt und dann nochmal vorm Einschlafen. Und dann morgens nachem Aufstehen oder aufem Weg zur Schule kurz durchrattern.
Ich lern meistens mit nem Vokabeltrainer am pc (LanguageTeacher X) oder der Liste nach. Die leichten werden glei gestrichen und dann, je schwerer die Wörter desto intensiver (schriftlich&mündlich halt) lern ich se.
Abfragen lassen von den Eltern od. Geschwistern is au net schlecht.
Ich lern meistens mit nem Vokabeltrainer am pc (LanguageTeacher X) oder der Liste nach. Die leichten werden glei gestrichen und dann, je schwerer die Wörter desto intensiver (schriftlich&mündlich halt) lern ich se.
Abfragen lassen von den Eltern od. Geschwistern is au net schlecht.
Achso,apropro auf dem Weg : ich hatte letztens ein Fahrradunfall wegn Vokabeln durchrattern... Ich fuhr und fuhr BOOM!
@Schwänzchen???:
Du meinst also, du hattest, während du am Strampeln warst, dein Vokabelheft in der Hand? Ich weiß ja nicht, ob das so schlau ist.
Du meinst also, du hattest, während du am Strampeln warst, dein Vokabelheft in der Hand? Ich weiß ja nicht, ob das so schlau ist.
Hier kannste kostenlos broschüren (mini bücher) bestellen:
Nachhilfe.de
des hilft total! ich hab eins des hat satte 103 Seiten
Tipps, Übungen und Vorschläge! damit es nicht langweilig wird sin au kleine Karikaturen dabei.
Nachhilfe.de
des hilft total! ich hab eins des hat satte 103 Seiten
Tipps, Übungen und Vorschläge! damit es nicht langweilig wird sin au kleine Karikaturen dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.