Guild wars nightfall wie fuktioniert das und wie? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild wars nightfall wie fuktioniert das und wie? (PC: Adventure und Rollenspiel)

so ich wollte mir guild wars holen un habe ne frage: ich habe noch nie ein o-game gezockt und weiss net wie das geht laufen da irgendwelche typen aus der usa durchs bild und wie wird das geregelt? das mann von keinem viel viel besseren als anfänger gekillt wird was passiert wenn mann gekillt wird? kann mir jemand helfen?
ok ich versuchs
ja es laufen irgendwelche typen rum denn du kannst ein "distrikt" auswählen amerika europa usw. dementsprechend was für ein distrikt du eingibst laufen also leute rum aber nur in stätten du kannst auch andere in deine gruppe einladen dann kannst du mmit denen auch ausserhalb einer stadt hingehen !
2.andere realplayer sind prinzipiell nicht gegen dich ausser in pvp(mplayer versus player) da bist du in einer arena und dort ist es das ziel die anderemn zu besiegen (man geht normalerweise erst mit level18-20 dahin sonst wird man zerfezt^^)
3. wenn du ausserhalb einer stadt bist und stirbst wirst du an dem nahegelegensten wiederbelebungsschrein wiederbelebt aber mit einem sterbemalus(das heisst du hast weniger energie und weniger lebenspunkte)!!

so das wars etwa ^^
danke schön
Ich versuch das noch etwas zu verbessern....
1.Distikte: Es gibt in Europa für jedes Land Distrikte(Zahl:je nach dem wie viele gerade online sind)
2. Andere Realplayer sind generell nicht gegen dich in Städte treibste mit ihnen Handel, bildest Partyn und Gilden. Im PVP und GVG(Gilde vs Gilde) heißt es allerdings Gruppe vs Gruppe (oder Gilden). Die PVE Arenen haben begrenzungen z.b. 1. Teil: Arena von Ascalon bis lvl 10, aber ich würd immer mit mind 1 lvl vor maximum hingehen alles andere ist Selbstmord.Die PVP Arenen da wär ein echter PVP Char nicht schlecht da dort nur lvl 20iger sind.Den rüsteste mit dem aus was du schon an Runen und besonderen Upgrates für Rüssi und Waffen freigeschaltet hast aus.
3.Wenn du ausserhalb von einer Stadt stirbst wirst du ausser in Missionen (da darfste wenn alle tot sind von vorne beginnen).Das mit dem Malus ist schon richtig allerdings geht das so: 15 % malus, 30%,45 % und dann nur noch 60% ist zwar schon EXTREM schwer dann noch zu überleben aber weiter runter gehts net.

Wenn dus hast drück mal "N" und gib oben bei Freunde Ryudo Night ein dass ist einer meiner Player namen da kannste dann immer mich fragen, wenn ich net gerade in einer mission bin helfe ich immer gerne.
genau jetzt ist es etwa komplett
ist mann in denn missionen denn auch mit anderen gamern wenn ja kann dann einer die mission machen die eigentlich deine ist?
die mission (quest ) ist nicht dir alleinme sondern dir wird einfach ein ebenbild der karte auf der die mission ist gezeigt du spielst also nie auf der original vorlage und ja man kann emntweder alleine das machen oder mit anderen real playern
Ich glaube du verstehst was nicht ganz es gibt Missionen und es gibt Quest(neben und Haupt).
Quests sind ganz normal draußen.
Missionen musste neuanfangen.
Und in der Geschichte ist jeder "Der Held" nunja das Team gamt zusammen aber nur der Anführer(oberste) wird in die Handlung interagiert.Aber jeder mischt praktisch mit und es nicht schlimm wenn du bei der einen Missi nur einer warst der in der Party bist und in der nächsten der Anführer. Das Gespräch ist immer das gleiche es wird nur halt immer nur mit dem Anführer getätigt.

Also Alle sind Helden ,jeder ist der Held.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.