Uhh wir haben es endlich geschafft ^^ Thread nummer 10 ;D nun könnt ihr fröhlich weiterposten !
*freu* wo seit ihr jetzt in kdh2? und welches lvl? ich bin in pride lands und lvl 32
wie kommt ihr alle damit klar? hatte bis jetzt keiner irgendwo probleme??? sind die welten schwieriger als die alten oder eher leichter?
leichter!
Man ich hab heute 4 Welten gemacht, hatte bei Demyx n Paar schwierigkeiten...Zeit^^
Und Port Royal (Jack is abgerackt(Schreibfehler=Absicht))
Man ich hab heute 4 Welten gemacht, hatte bei Demyx n Paar schwierigkeiten...Zeit^^
Und Port Royal (Jack is abgerackt(Schreibfehler=Absicht))
geeeillll!!! hab mir das spiel heute morgen gekauft bin beim schloss disney
schade ihr könnt meinen Thread schließen.Das spiel ist eindeutig viel leichter als der vorgänger,wer mit anfänger beginnt wird eindeutig entäuscht sein wie mein Bruder.Demyx war ja wirklich der einzig schwere einmal wegen der Zeit 10 gegner in 10 sekunden und das andere mal wegen seine combos wenn man sich nicht rechtzeitig heilt ist man dann tot.ich bin jetzt lvl 35 und hab den 2. besuch bei mulan abgeschlossen.
ja das ist wirklich sau easy... naja aber es ist eigentlich ganz okay...
hmm ich hoffe ich werd nich zu sehr enttäuscht! und wie ist es mit profi? was is dann schwieriger? sind da mich nur die fahrten mit dem gummischiff schwieriger?
Ich hab mit Normal angefangen bin nur 2 mal verreckt...
Macht aber Spass ich bin mit Port Royal
Haha ich hab smir gleich nach der Schule gekauft [s1] lol
Ich fin die Musik geil
Und die Situations dinger auch die Hydra war mein Lieblingsmonster
Macht aber Spass ich bin mit Port Royal
Haha ich hab smir gleich nach der Schule gekauft [s1] lol
Ich fin die Musik geil
Und die Situations dinger auch die Hydra war mein Lieblingsmonster
Muss Jack etwa überleben ???
Barbossa muss im Mondlicht stehen und wenns dunkel ist musst du ds echsending töten.
Barbossa muss im Mondlicht stehen und wenns dunkel ist musst du ds echsending töten.
wann kommt eigentlich jacks welt ich hab gerade mit der schwarz-weißen welt da angefangen......
wenn du damit fertig bist dann kommst du bald zu port royal...
arghh....ich spiel jetzt seit 41 h...die Nacht muss ich das Game ja durchsickern lassen...hab heut erst ne neue Memorycard bekommen...bin auf Lvl 23 wie zum Henker schafft ihr dass euch so schnell hochzupowern! ich bin immer auf genau den Leveln die für die nächste Welt empfohlen sind! Im übrigen....das Spiel an sich mag ja easy sein...aber ich finde die Heartless sind auf alle Fälle ne Spur zäher als die bei KH1 aber hölle...nya...und sich up su leveln is ja auch nicht so leicht, wenn man bedenkt, das immer Goofy und Donald mir im Weg stehen!!
nya nya^^
aber die Cutscenen sind geil^^ frag mich wann deep dive endlich mal gezeigt wird...wurde ja gesagt dass es mehr las nur die anfangs und Endvideos geben wird....*wart und zock* bin bei Aladin....*grummel*
im übrigen....Demyx fand ich lustig^^ der war eigentlich recht easy...brauchst ja bloß die dazu passende Attacke oder?
nya nya^^
aber die Cutscenen sind geil^^ frag mich wann deep dive endlich mal gezeigt wird...wurde ja gesagt dass es mehr las nur die anfangs und Endvideos geben wird....*wart und zock* bin bei Aladin....*grummel*
im übrigen....Demyx fand ich lustig^^ der war eigentlich recht easy...brauchst ja bloß die dazu passende Attacke oder?
die welt mit dem Steamboat Willie war cool^^ fand ich sau niedlich^^
löl hab grad 15 stunden und bin grad bei hercules :S mir ist grad so aufgefallen, wenn man bei nen endgegner stirbt taucht dann könig mickey auf! Dann könnt ihr mit ihn spielen ;D woah der geht voll ab xD
Demyx wer oder was ist das den??
und ich komm in dieser pc welt nicht weitder ich muss mit so nem motorad fahren boah ich krieg das nit hin kan mir einer helfen?????
und ich komm in dieser pc welt nicht weitder ich muss mit so nem motorad fahren boah ich krieg das nit hin kan mir einer helfen?????
du meinst in tron? soweit bin ich noch nicht...muss mich selbst erst mal bis twilight town zurück durchschlagen! bin grad in HT und versuch mich bis lvl 28 hoch zu powern....mit Jack.....na schönen dank auch...blödes levelsystem *seufz* brauch man aber auch viele EXP!!!
@ klein Sora:du warst noch nicht bei den 2. kampf gegen demyx den wir meinten,dem 1. fand ich auch easy
hi leute,ich habs jetz auch endlich ,und bin grad im olymp,ich hab karlo schon verkloppt,nichts weiter ,bin noch nich dazugekommen weiterzu spielen, nur eine frage ,ich versteh das mit den -niemanden- nich so ,ich mein ,wie kann
(die dies noch nicht gespielt haben ,nicht lesen)
Zaubertinte: [ANSEM] ein niemand sein?
(die dies noch nicht gespielt haben ,nicht lesen)
Zaubertinte: [ANSEM] ein niemand sein?
ist euch mal aufgefallen dass Karlo ein totaler Optimist ist?
Dem kann auch keiner seine Zuversicht nehmen wa? Immer ein Halbvolles Glas statt halbleer XD
ich verklopp ihn und seine Bagage immer wieder...und trotzdem gibt der Trotel einfach nicht auf ^^
Dem kann auch keiner seine Zuversicht nehmen wa? Immer ein Halbvolles Glas statt halbleer XD
ich verklopp ihn und seine Bagage immer wieder...und trotzdem gibt der Trotel einfach nicht auf ^^
@ Magmo
das findest du noch raus spätstens beim fünften besuch von halow Bestion und sonst hier:
Zaubertinte: [Ansem ist der den man in kdh1 am ende besiegen musste, ein herzloser.und dann ist auch ein niemand entstanden. der anführe der organisation XIII und es ist eigentlich nicht ansem,es ist ein schüler vom echten ansem gewesen und weil er nicht erlaubt hatdas er projekt kingdom hearts auszuführen wurde er böse ]
das findest du noch raus spätstens beim fünften besuch von halow Bestion und sonst hier:
Zaubertinte: [Ansem ist der den man in kdh1 am ende besiegen musste, ein herzloser.und dann ist auch ein niemand entstanden. der anführe der organisation XIII und es ist eigentlich nicht ansem,es ist ein schüler vom echten ansem gewesen und weil er nicht erlaubt hatdas er projekt kingdom hearts auszuführen wurde er böse ]
Ha!! von wegen kein Zusammenhang!!! zwischen Xemnas und dem Ansem der Weisen als auch "Ansem" herrscht doch ein gewalltiger zusammenhang! sagte doch, ihr sollt den Namen Xemnas mal umstruckturieren und das X weglassen! nich von hinten nach vorn ordnen sondern die Buchstaben umplatzieren! voila: Ansem^^ toll....so und wer wusste das jetzt nicht? ich bin ein blitzmerker!...aber bei Roxas uns Sora isses das selbe!
von wegen unter Level 40 is das nix mit den 1000 Niemanden!!!! HILFEEEEE!! ich bin doch erst bei 32
1000 Niemande? sind es net herzlose, oder muss man das selbe spiel auch mit niemanden machen? also die 1000 herzlosen hab ich in genau 2:35 min geschafft^^
Ich winde es voll geil die Special atacke mit aladin zu machen ich finde das voll geil wie Aladi da so rumhopst und in der Luft atacken macht
Ich würde doch manchmal die Chara. der Welten ins Team reintuhen es kann auch ganz witzig sein die geilen special atacken mit den chara. zu machen besonders hat mir bis jetzt die atake mit Auron und Aladin. Und ansonsten die Drive formen
aha das is ja interessant was ihr da erzählt, ich kann ja nur zuhören.. und nicht mitreden! naja irgendwann hab ichs auch! was ich noch wissen wollte ist, ob es auch so nebenaufgaben gibt, z.b. trio-techs oda 99 dalmatina sammeln u.s.w.?
nein, sowas gibt's net mehr, hat auch irgentwie genervt^^, aber es gibt wieder ein coloseum beim Olymp...
jeah bin jetzt bei dee letzen welt und habe grad ansem (riku) gefunden!
MA ne FRage ich hab gehört das Sephiroth ein optionaler gegner in hollow bastion ist. Was muss man den machen um gegen ihn kämpfen zu können und was is der andere gegner?
teen gohan ssj11,
du bist ein Idiot!
Es gibt Leute die noch nicht soweit sind, und die musst hier so rumspoilern.
Ich hab das Game schon im April durchgespielt und nichts vorweg genommen was anderen die Überaschung verderben könnte.
du bist ein Idiot!
Es gibt Leute die noch nicht soweit sind, und die musst hier so rumspoilern.
Ich hab das Game schon im April durchgespielt und nichts vorweg genommen was anderen die Überaschung verderben könnte.
mann wenn ihr sowas schreibt dann bitte in zaubertinte! es ist nähmlich doof wenn einemgesagt wird was passiert!
Hbas durch hab auf Normal gespielt und bin nur 1 einziges mal verreckt und zwar bei Sephiroth (war auch nur ein Spaßversuch). Aber selbst der ist im Gegensatz zum ersten Teil viel zu leicht wo man beim 1. noch ordentlich auf ihn draufholzen musste damit die Energieleiste nur ein bisschen abnimmt nimmt zieht man ihm meiner meinung nach im 2. teil ein bisschen zu viel pro Schlag ab und ich bin mit Sora erst level 53 wie sieht das denn mit level 100 aus haut man den dann mit einem Schlag nen kompletten balken weg ? Naja alles in allem ist das Spiel saugeil und Sephi hat endlich auch mal ein bisschen Story abbekommen. ^^
PS: Kann mir mal einer sagen welcher Schwachkopf von Squareenix den Entschluss gefasst hat das es in den Unterweltarenakämpfen keine Exp von den besiegten Monstern gibt meine Güte ich werd noch wahnsinnig das leveln in den Welten dauert so verdammt lang. -.-
@CoPyCaT
Jetzt mecker hier nicht rum.
und dasrind du hast es ja schon gewusst.
Jetzt mecker hier nicht rum.
und dasrind du hast es ja schon gewusst.
nö ich hatte es noch nich gewusst...jetzt weiß ichs aber lol bin beim letzten endgegner, der nervt so mit seinen warp scheiss
wie kann ich das secret ending freispielen?
das normale hab ich nun gesehen.
das normale hab ich nun gesehen.
Hi erstmal,ich fiend doof das das am anfang so lange dauer mit Tag 1,Tag2...Aber ansosten bin ich begeistert
Jop find ich auch das es am anfang lange dauert.
ich find die situation kommandos hammer.(die attacken mit dreieck).
PS: ich habs auch durch ^^
ich find die situation kommandos hammer.(die attacken mit dreieck).
PS: ich habs auch durch ^^
hach, ich hab jetz port royal gemacht,atlantica wolt ich nochg nicht ,is meine hasswelt,ich düs jetz dann nach halloween town,das schwet ,das man von jack bekommt is ja geil,wo geht´n ihr immer zum aufleveln hin,der flus der nostalgie (was heist das eigentlich?)war irgendwie bekloppt,aber das spiel ist hammer,der beste trainingsort ist meinermeinung nach (wenn man grad hin kommt) Disney Castle ,die wandel halle ,und der innenhof ,da sind ja nahezu unendlich viele gegner.
hier ist noch ein deutsches video die das spiel noch nicht haben http://youtube.com/watch?v=eA8qKDc3ktE
Ich habs mir am Release geholt und habs schon durch. ^^ Ich muss aber noch Sephiroth besiegen, das Minispiel in Atlantica machen und alle Collosseum Kämpfe machen. Sora auf Level 56 Goofy und Donald auf 57. ^^
watt tron is auch bei das spiel ist doch cool hab ich als zwerg immer gespielt jaja das wahren noch Zeiten aber jetzt bin ich schon so alt(23) und spiele immer noch Kinderspiele wie KH2.
bin bei den organisations mitglied mit diesen pfeilen gescheitert(letzte welt).Hab ihn erst einmal probiert reicht lvl 48 für den auf normal oder soll ich trainieren?
nö, reicht. weiß einer wie man das secret ending freischaltet?
@missingno
das ist auch keine kunst, das game ist so leicht (bis auf ein paar endgegner)
am ende stand ich hätte mich im ganzen spiel insgesamt 34 mal in die heldenform verwandelt lol kam mir aber mehr vor
@missingno
das ist auch keine kunst, das game ist so leicht (bis auf ein paar endgegner)
am ende stand ich hätte mich im ganzen spiel insgesamt 34 mal in die heldenform verwandelt lol kam mir aber mehr vor
hey ich bin grad bei xaldin und wollte fragen ob es normal is das man IMMER wenn man gegen ihn drive macht man zur antiform wird?
und noch ne frage woher bekomm ich blitzga für atlantica?
und noch ne frage kämpfe ich auch irgendwann gegen DiZ(Ansem)?
ps ich spiel grad 22 std
und noch ne frage woher bekomm ich blitzga für atlantica?
und noch ne frage kämpfe ich auch irgendwann gegen DiZ(Ansem)?
ps ich spiel grad 22 std
@hohlkopf
ja das ist normal wen man sich in einen herzlosen verwandelt.
ne man kämpft nciht gegen DIZ.
das mit blitzgar hba ich vergessen,aber spiel mal port royal das zweite mal durch (also zweite mal schlüsselloch versiegeln dan gehts glaub ich.)
aber das mit blitzga bin ich mir nciht sicher.
und ne frage:
wie bekommt man die überform mit dem weißem anzug?
ja das ist normal wen man sich in einen herzlosen verwandelt.
ne man kämpft nciht gegen DIZ.
das mit blitzgar hba ich vergessen,aber spiel mal port royal das zweite mal durch (also zweite mal schlüsselloch versiegeln dan gehts glaub ich.)
aber das mit blitzga bin ich mir nciht sicher.
und ne frage:
wie bekommt man die überform mit dem weißem anzug?
und noch ne frage hat eigentlich irgnedjemand ausser mir die story 100% verstanden?^^
das komplizierteste ist meiner meinung nach das mit Ansem/DiZ Xehanort Xemnas da hab ich am anfang nichts gecheckt
das komplizierteste ist meiner meinung nach das mit Ansem/DiZ Xehanort Xemnas da hab ich am anfang nichts gecheckt
lol
ich hab viele fragen^^
also die nächste welche form ist stärker final form oder anti?
ich hab viele fragen^^
also die nächste welche form ist stärker final form oder anti?
also find die anti form scheisse, komm mit der überhaupt nicht klar... also final form ist besser
sry aber wie du an meinen fragen erkennst hab ichs noch nichma durch^^
denk aber ma das dus auf profi durchzocken musst
ps die antiform is ja auch scheiss schwer zu spielen (kontrollieren)
denk aber ma das dus auf profi durchzocken musst
ps die antiform is ja auch scheiss schwer zu spielen (kontrollieren)
Die antiform ist ne form wo sich sora in einen herzlosen verwandelt.
man muss auf normal oder profi alle schlüssellöcher versiegeln um das secret ending zu sehen.
meint ihr mit final form die meister form?
man muss auf normal oder profi alle schlüssellöcher versiegeln um das secret ending zu sehen.
meint ihr mit final form die meister form?
Ey ich habe mich das immer schon gefragt aber es ist mir nie eingefalen es hier zu schreiben weisjemand wiso Sora eigentlich am anfang von KH2 eingeschloßen wurde und geschlafen hat genau wie donald und Goofy. Ich glaube es hat mit dem Ende von KH COM waas aufsich stimts?
@ Keifel das ist eine herzlosen Form von Sora die man durch den Drive erhalten kann.
@ Keifel das ist eine herzlosen Form von Sora die man durch den Drive erhalten kann.
joa es hat was mit dem gba spiel zutun. Sora geht ja in dieses castle oblivion, wo er alle erinnerungen an kairi und so weiter verliert. In dieser Maschine werden dann all seine gedanken wieder hergestellt. (kurzfassung) xD
Bitte gibt meine frage ein ende ^^
wie bekommt man die über-form.
wie bekommt man die über-form.
http://www.kh-rebirth.de/index.php
hmm geh unter kingdom hearts 2 und dann unter drive formen, da müssen dann alle formen plus fundorte aufgelistet sein... wollte net reingucken hatte angst xDDD
hmm geh unter kingdom hearts 2 und dann unter drive formen, da müssen dann alle formen plus fundorte aufgelistet sein... wollte net reingucken hatte angst xDDD
Vielen dank!
aber als der kampf gegen roxas war hab ich kein final form bekommen :(((
also was tun? ist sehr wichitg!
aber als der kampf gegen roxas war hab ich kein final form bekommen :(((
also was tun? ist sehr wichitg!
ähh wann hat man nochma gegen roxas gekämpft?
die form bekommste im letzten abschnitt des der welt die nicht da ist (oder so ähnlich lol)
teen gohan
ich spiels auf normal, da muss man noch was anderes machen ausser alle versiegeln.
die form bekommste im letzten abschnitt des der welt die nicht da ist (oder so ähnlich lol)
teen gohan
ich spiels auf normal, da muss man noch was anderes machen ausser alle versiegeln.
aso
aber ich habs jetz durch,und habe nur die helden form dan die blaue mit donald und miester form aber final form hab ich garnicht bekommen :( (spiele auf leicht)
als ich mir roxas gekämpft habe hab ich nichts bekommen.
aber ich habs jetz durch,und habe nur die helden form dan die blaue mit donald und miester form aber final form hab ich garnicht bekommen :( (spiele auf leicht)
als ich mir roxas gekämpft habe hab ich nichts bekommen.
uhi auf leicht, sehr anspruchsvoll lol
die über form bekommst du durch zufall am ende.
die über form bekommst du durch zufall am ende.
so erstmal trauern bei mir ist es auch zuende nur noch die sidequests.Ich spiel auf normal und hab die finalform auch am ende als bonus bekommen.
Was ich zum Ende sagen muss:Zaubertinte: [Wirklich schade das man doch drei Organisationsleute besiegen muss(mit Xenmas 4).Der Endkampf war ganz gut nur die phase mit den flugschiff wo man den Drachen abballern muss war wieder wie so ne mission und das passt nicht zum endkampf.Im gesamten war der boss im Vergleich zum 1. Teil viel zu leicht.]
Jetzt spiel ich es noch auf profi durch.
Was ich zum Ende sagen muss:Zaubertinte: [Wirklich schade das man doch drei Organisationsleute besiegen muss(mit Xenmas 4).Der Endkampf war ganz gut nur die phase mit den flugschiff wo man den Drachen abballern muss war wieder wie so ne mission und das passt nicht zum endkampf.Im gesamten war der boss im Vergleich zum 1. Teil viel zu leicht.]
Jetzt spiel ich es noch auf profi durch.
habs heute morgen zuende gespielt bin voll traurig T_T paar jahre gewartet und in 4 Tagen durch >.<
ich da mal ne frage ich bin bei port royal ich muss die piraten besiegen muss man auch dort die kanonen am schiff benutzen wenn ja wie oft?
öh...Leute....?? ich weiß ja net....bin immer noch nicht durch...ich nehm mir für das Spiel Zeit^^ muss ja nicht einen auf hetzte machen XD nur weils endlich da ist zock ich doch nicht ganze 22h am Tag durch^^'
mal was anderes....was sind nochmal die bedingungen für das SE? habs vergessen! ich mein..ich bin erst Lvl 39. Aber wissen würd ichs doch gen noch mal *drop*
mal was anderes....was sind nochmal die bedingungen für das SE? habs vergessen! ich mein..ich bin erst Lvl 39. Aber wissen würd ichs doch gen noch mal *drop*
du kannst das se nur auf normal und profi erreichen. auf normal brauchst du glaub ich alle ansem berichte. steht in der play.
an die die durch sind, in welchem lvl habt ihr den letztenboss Zaubertinte: [ ansem(xemnas) ] besiegt?
hallo zusammen, hab auch das spiel und ihr werdet es nicht glauben ich häng bei shan yu :) der hat irgendwie so ne blase um sich rum und nix geht mehr, ich blicks grad nicht mehr *lach* könnt ihr mir helfen???
bin lvl 49 gewesen und war entäuscht da sofort geschafft.
@dasrind:du musst bei jiminis Tagebuch unter aufgaben schauen da siehste alle so um die 80 stück viel spass :)
@dasrind:du musst bei jiminis Tagebuch unter aufgaben schauen da siehste alle so um die 80 stück viel spass :)
wer hat das spiel schon auf profi durch?
ich häng immer noch bei xaldin dabei zieh ich ihm mit der antiform immer 2 balken ab und mit der master form nur einen
könnt ihr mir hilfe geben ich hab auch gelesen das mikey im kampf erscheinen soll wennn man da stirbt
is bei mir nich der fall
ich häng immer noch bei xaldin dabei zieh ich ihm mit der antiform immer 2 balken ab und mit der master form nur einen
könnt ihr mir hilfe geben ich hab auch gelesen das mikey im kampf erscheinen soll wennn man da stirbt
is bei mir nich der fall
ich glaub der kommt nur auf Anfänger vor.Mach in anderen Welten weiter deren Endbosse sind leichter.
Jeah ich habe jetz über-form bekommen.
habe beim zerberus cup einfach aus spaß trainiert (leider bekommt man keien EXP) und plätzlich war ich in der über-form.
jetz kann ich dir über-form auswählen wann ich will.
habe beim zerberus cup einfach aus spaß trainiert (leider bekommt man keien EXP) und plätzlich war ich in der über-form.
jetz kann ich dir über-form auswählen wann ich will.
ich 3war lv 50 >< ja wra auch leicht enttäuscht weil ich es auf anhieb geschafft hab >.<
*seufffz*
hm...also ich haba uf normal durch aber das secret ending kam ned o0
das war doch das mit den 3 rittern oda so auf diesem schüsselschwert feld oda? xD das kam jedenfalls ned bei mir T_T
*seufffz*
hm...also ich haba uf normal durch aber das secret ending kam ned o0
das war doch das mit den 3 rittern oda so auf diesem schüsselschwert feld oda? xD das kam jedenfalls ned bei mir T_T
Darf ich mal was sagen???
<b>Ich finde Kingdom Hearts ist ein Spiel, bei dem man sich wünscht, das es nie aufhört!!! Und ich hoffe, dass Squaresoft/Squareenix und Disney weitermachen, denn ich will nicht, dass das alles vorbei ist... Das Dumme ist, dass irgendwann alle Disney-Filme weg sein werden, aber Kingdom Hearts kann auch ohne Disney gut werden, oder??? Wer ist mit mir der Meinung, dass Kingdom Hearts das beste Spiel der Welt ist und es so riesigen Erfolg und so umfangreich werden soll wie die Final-Fantasy-Saga???
<b>Ich finde Kingdom Hearts ist ein Spiel, bei dem man sich wünscht, das es nie aufhört!!! Und ich hoffe, dass Squaresoft/Squareenix und Disney weitermachen, denn ich will nicht, dass das alles vorbei ist... Das Dumme ist, dass irgendwann alle Disney-Filme weg sein werden, aber Kingdom Hearts kann auch ohne Disney gut werden, oder??? Wer ist mit mir der Meinung, dass Kingdom Hearts das beste Spiel der Welt ist und es so riesigen Erfolg und so umfangreich werden soll wie die Final-Fantasy-Saga???
ey leutewer kann mir sagen wo ich orikalkum + 10 mal und freudenkristal 3 mal bekommen kann bzw von welchen herzlosen bitte antworten
@sora love
kh3 wird schon entwickelt, und wahrscheinlich diesmal auch mit anderen charas von filmen. also nicht nur disney.
@molf
omg so viele oO
und könig micky kommt auf allen schwierigkeitsgraden. aber ich komm mit dem nicht wirklich klar lol
kh3 wird schon entwickelt, und wahrscheinlich diesmal auch mit anderen charas von filmen. also nicht nur disney.
@molf
omg so viele oO
und könig micky kommt auf allen schwierigkeitsgraden. aber ich komm mit dem nicht wirklich klar lol
Sagt ma findet ihr kh 1 oder kh 2 besser?
Ich persönlich find kh 1 en gutes stück besser.
AM 2ten teil find ich es scheiße das:
-zu einfache kämpfe ( einige gegner in kh 1 waren wenigstens noch ne herausforderung)
-man kann nicht mehr rollen
-die welten sind irgenwie imma das selbe
.
.
.
Ich persönlich find kh 1 en gutes stück besser.
AM 2ten teil find ich es scheiße das:
-zu einfache kämpfe ( einige gegner in kh 1 waren wenigstens noch ne herausforderung)
-man kann nicht mehr rollen
-die welten sind irgenwie imma das selbe
.
.
.
kh 2 ist aufjedenfall besser xD naja ich spiels auf profi und es sind paar herausfoderungen immer dabei... außerdem liebe ich die combo aktionen und die drive-formen xD
hmm zu kh3 gibt es noch kein trailer oder bild material.... es steht nicht mal fest ob ein weiterer teil in planung ist... aber ich hoff mal schon... das einzige was uns hinweisen kann ist das secret ending movie sonst nichts xDD
hmm zu kh3 gibt es noch kein trailer oder bild material.... es steht nicht mal fest ob ein weiterer teil in planung ist... aber ich hoff mal schon... das einzige was uns hinweisen kann ist das secret ending movie sonst nichts xDD
square hat schon gesagt dass am dritten teil gebastelt wird. diesmal wird es auch andere welten geben, also von anderen filme machern. schade dass die ps3 so teuer wird, sonst würde ich mich auf das game freuen...
so leicht war kh2 garnicht. also zumindest die letzten bosse. die waren recht fordernd.
@x-x
das mit den welten war beim ersten teil auch nicht besser.
und das man nicht rollen kann ist natürlich fatal. *lol*
so leicht war kh2 garnicht. also zumindest die letzten bosse. die waren recht fordernd.
@x-x
das mit den welten war beim ersten teil auch nicht besser.
und das man nicht rollen kann ist natürlich fatal. *lol*
ps: *dennis*
bitte keine hinweise aufs secret ending, das muss ich noch freizocken. ^^
bitte keine hinweise aufs secret ending, das muss ich noch freizocken. ^^
ich meinte das auch als gleichng also
final form = über form ?!
ps weiß schon jemand was über den final mix zu kh2?
hab gehört man soll gegen DiZ kämpfen können und es soll noch 1 schwierigkeitsgrad mehr geben
wird aber warscheinlich (leider) wieder nur in japan erhältlich sein
final form = über form ?!
ps weiß schon jemand was über den final mix zu kh2?
hab gehört man soll gegen DiZ kämpfen können und es soll noch 1 schwierigkeitsgrad mehr geben
wird aber warscheinlich (leider) wieder nur in japan erhältlich sein
Habt ihr vill gute tipps gegen sephiroth in KH2 ?
ich kämpfe schon die ganzezeit gegen in mit LV 61 und ich sterbe immer ^^
das höchste was ich ihm abgezogen hab, war bis zur hälfte von den punkten.
ich kämpfe schon die ganzezeit gegen in mit LV 61 und ich sterbe immer ^^
das höchste was ich ihm abgezogen hab, war bis zur hälfte von den punkten.
wer von euch ist den schon fertig ich aufjedefall seit sonntag gestern habe ich alle minspiele erfolgrecih abgeschlossen bin jetzt level 88 ich mach mal so weiter ein paar von den geilen sachen ist an manchen stellen wenn man stirbt kann man mit micky spielen oder bei den formen kann man auch zu einem schattensora werden
Kann man nur bei normal und profi mit mickey spielen?
den ich spiel auf leicht^^ und bin fertig aber konnte noch nicht mit mickey spielen.
den ich spiel auf leicht^^ und bin fertig aber konnte noch nicht mit mickey spielen.
Man muss den auch nicht unbedingt spielen nur wenn man stirbt z.B. bei Zerberus.Wers verpasst hat hat pech gehabt
ja.Hab jetzt die Infantin Wache erfarmt(bester Stab von Donald)aber ohne lösungsbuch das hab ich noch garnicht
ich hab das spiel zwar nich und hab nur den ersten teil gezockt und hab da ne frage was mit ansem im 2 teil ist
Mal n tipp wenn ihr Königswache und Infantinwache habt solltet ihr mal in eurer Itemkreationsliste nachschaun da könnt ihr bei erneuten Schmieden der beiden Waffen mit je einem Freudenkristall die besseren Varianten basteln.
Heute habe ich Sephirot besiegt! ^^ Ich hab so etwa 35 Stunden gespielt bis ich Xemnas fertig hatte bin mir aber nicht so sicher. Sephirot habe ich mit Level 78 geschafft mir fehlt nur noch der Hades Paradox Cup aber es ist voll nervig die Freunde aufzuleveln. Über Form hat Level 1 alle anderen 7 und die Freunde haben Level 6.
hey, ich hab mal ne frage, bin aber seeeeeeeeeehr lesefaul um alles hier durchzuschauen!^^ also könnt ihr mir sagen, wo die ganzen winni puuh seiten sind? wäre echt gaaaaaaaanz lieb von euch!
LG MYsterie
LG MYsterie
orikalkum hab ich selbst nur einmal,und das heb ich mir für den infantin stab auf,kann mir einer sagen wo ich das zeug für den infantin stab herkrieg?ach ja ,wie schaff ich am besten den titan cup?
Hi weiss einer von euch ob es schon irgentwelche cheats gibt(Action Replay oder normale cheats)?Danke
Ich bin bei Space Paranoids..auf Schwer und Level 24 (Normale Gegner sind kaum zu schaffen >.>) Und stecke beim Endgegner im I/O Tower fest.Naja...wird schon noch ^^
@ all:
Hi, ich habe nen Test gelesen, da steht, das man zuerst mit Roxas spielen muss, um Geld zu verdienen, also wie ein Turtorial. Da stand auch, dass das 4 Stunden dauern würde, stimmt das?
Hi, ich habe nen Test gelesen, da steht, das man zuerst mit Roxas spielen muss, um Geld zu verdienen, also wie ein Turtorial. Da stand auch, dass das 4 Stunden dauern würde, stimmt das?
ja, das kommt hin! ich bin bald ausgeflippt, weilich endlich sora sehn wollte! naja, gesehn hat man ihn ja, aber ich wollte mit ihm spielen! aber schön, die ganzen bekannten (vor allem cloud ^^) und die neuen (vor allem cifer) zu sehen!^^
Was mir nicht gefallen hat war das Ende nach den man Sephirot besiegt hat. [Vorsicht SPOILER] Erstmal ein cooler Kampf zwischen Cloud und Sephirot wo sich Tifa miteinmischt. Und dann lösen sie sich auf und Tifa meint sie wird Cloud suchen dann bekommt man das Schlüsselschwert Fenrier und das wars.
Orichalkum bekommt man vom Freudenspender den man mit Situationskommando angreifen muss und für Ultimaschwert braucht man nur 7 Orichalkum + (das sind alle im ganzen Spiel) man kann sie ja halbieren. Orichalkum allgemein gibts auch oft in Truhen und es gibt auch noch die + Versionen von Königswache und Infantinwache. Da kann man sie nochmal schmieden. Ich habe alle Ultimativen Waffen mit Fenrir. ^^ Jetzt gerade auf Level 92. ^^
Orichalkum bekommt man vom Freudenspender den man mit Situationskommando angreifen muss und für Ultimaschwert braucht man nur 7 Orichalkum + (das sind alle im ganzen Spiel) man kann sie ja halbieren. Orichalkum allgemein gibts auch oft in Truhen und es gibt auch noch die + Versionen von Königswache und Infantinwache. Da kann man sie nochmal schmieden. Ich habe alle Ultimativen Waffen mit Fenrir. ^^ Jetzt gerade auf Level 92. ^^
@MissingNo.:Schön,dass du ein Lösungsbuch hast.
@Magmo:Die Materialen für die Infantin Wache bekommt man am Ende bei den Gegnern.Ich hab einfach beim letzten Level ca.10 Durchläufe gemacht vom anfang bis zum Ende und natürlich alle Gegner getötet.Beim Titanen Cup musste wohl trainieren.Das kannst du sowieso nicht umgehen denn danach kommt ein noch schwererer.
@Magmo:Die Materialen für die Infantin Wache bekommt man am Ende bei den Gegnern.Ich hab einfach beim letzten Level ca.10 Durchläufe gemacht vom anfang bis zum Ende und natürlich alle Gegner getötet.Beim Titanen Cup musste wohl trainieren.Das kannst du sowieso nicht umgehen denn danach kommt ein noch schwererer.
mir fehlt noch ein pokal in der mitte.
weiß einer ob man den eigentlich noch kriegt?
weiß einer ob man den eigentlich noch kriegt?
Sollte wohl der Hades Paradox Cup sein. Dafür musst du alle anderen Paradox Cups geschafft haben und alle Form und Freund Level müssen auf 7 sein.
P.S:Ja das Buch ist sehr hilfreich. ^^
P.S.S:Kingdom Hearts 2 war viel zu kurz aber gut.
P.S:Ja das Buch ist sehr hilfreich. ^^
P.S.S:Kingdom Hearts 2 war viel zu kurz aber gut.
hi leute
ich hab da so ein problem.....ich kriege demyx nicht besiegt...da in der hollow bastion wo man auch die lakaien besiegen muss und so.kann mir einer einen tipp geben wie ich es vielleicht schaffen könnte ....bin level 28
ich hab da so ein problem.....ich kriege demyx nicht besiegt...da in der hollow bastion wo man auch die lakaien besiegen muss und so.kann mir einer einen tipp geben wie ich es vielleicht schaffen könnte ....bin level 28
also ich habe kingdom hearts vor 5 tagen gekauft und hab schwierigkeit einfach gestellt und bin in 5 tagen fertig geworden
ey leute ich hab mal ne frage.was sind eigentlich die vorraussetzungen für das secret ending??? und wie schalte ich die cups frei???bei mir stand noch keinmal das ich zum olymp fliegen soll.......
wie kann man die formen trainieren ich bin schon mit der helden form lv 6 und ich versteh nicht wie ich die trainieren soll!´?
@ Namine
öhm... also ich denke du musst für das secret ending
alle itemtruhen finden,
(sephiroth besiegen?,
die cups schaffen (einfach zwischendurch in die unterwelt gehen und mit schwefel[oder pech. kA]reden)
und alles schmielden lassen...
also das würede ich sagen... hab aber kA
öhm... also ich denke du musst für das secret ending
alle itemtruhen finden,
(sephiroth besiegen?,
die cups schaffen (einfach zwischendurch in die unterwelt gehen und mit schwefel[oder pech. kA]reden)
und alles schmielden lassen...
also das würede ich sagen... hab aber kA
Ich hasse...diesen herzlosen!!!!! ich versteh nicht warum ich diese Type bei Jack (PotC) nicht besiegen kann!!! das Blöde vieh haut mich immer dann wenn ich wieder alle medallions in die Kiste packen will!!
gibts da irgendwo stopra als Zauber???? blödes Mistvieh! so komm ich doch nie forwärts!!!!
gibts da irgendwo stopra als Zauber???? blödes Mistvieh! so komm ich doch nie forwärts!!!!
nehmt ihr eigentlich die anderen schlüsselschwerter her ich nicht find sie ur hässlich mit dem königsanhänger gehts auch
Kann mir einer sagen von welchen Gegnern ich Energiekristalle herbekomme ?
fragenfragenfragen keine antworten wir stellen hier nur fragen und bekommen keine antworten! >:(
ich nehme auch nur den königs anhänger bin jetzt in der welt die niemals war
@Gigas
Helden-Form: Gegnern Schaden zufügen.
Weisen-Form: Herzlose besiegen.
Meister-Form: Drive Kugeln sammeln (die gelben)
Über-Form: Niemande besiegen.
Freunde: Die Driveleisten mit Limits verbrauchen.
Also ich habe heute den Hades Paradox Cup geschafft der war voll hart auch auf Level 92. Die letzte Trophäe ist von dem Cup.
Und um die Paradox Cups zu spielen müsst ihr zu Hades gehen. Trainiert einfach alle Formen und Freunde auf Lv. 7 und kommt bis zum letzten Speicherpunkt nach dem 1. Kampf gegen Xemnas. Dann wenn ihr alle gemacht habt die ihr habt bekommt ihr den letzten Cup mit einem turnier-Level von 99 und 50 Runden. (Am härtesten ist Runde 49 Sora alleine gegen Leon, Yuffie, Cloud und Tifa).
P.S:Ultima und Fenrir sehen aber gut aus. ^^
Helden-Form: Gegnern Schaden zufügen.
Weisen-Form: Herzlose besiegen.
Meister-Form: Drive Kugeln sammeln (die gelben)
Über-Form: Niemande besiegen.
Freunde: Die Driveleisten mit Limits verbrauchen.
Also ich habe heute den Hades Paradox Cup geschafft der war voll hart auch auf Level 92. Die letzte Trophäe ist von dem Cup.
Und um die Paradox Cups zu spielen müsst ihr zu Hades gehen. Trainiert einfach alle Formen und Freunde auf Lv. 7 und kommt bis zum letzten Speicherpunkt nach dem 1. Kampf gegen Xemnas. Dann wenn ihr alle gemacht habt die ihr habt bekommt ihr den letzten Cup mit einem turnier-Level von 99 und 50 Runden. (Am härtesten ist Runde 49 Sora alleine gegen Leon, Yuffie, Cloud und Tifa).
P.S:Ultima und Fenrir sehen aber gut aus. ^^
hab ma ne frage welches level hattet ihr als ihr in die welt die niemals war gekommen seid?
ich bin grad 37 un dkomm bei dem armbrusttypen nich weiter
ich bin grad 37 un dkomm bei dem armbrusttypen nich weiter
du meinst Xigbar?
schau einfach ma bei youtube.com nen Video an(einfach Xigbar eingeben)
Ich war da auch lv. 37 ungefähr^^
schau einfach ma bei youtube.com nen Video an(einfach Xigbar eingeben)
Ich war da auch lv. 37 ungefähr^^
Xigbar war für mich persönlich der schwerste Gegner im Spiel. Der Typ teleportiert sich einfach unheimlich oft durch den Raum ich wurde bei dem fast wahnsinnig bin zwar nicht gestorben aber der Kampf hat bei mir fast eine viertel Stunde gedauert.
Ich finde das Spiel ist echt 'ne Wucht!Bestimmt eines der besten PS2 Spiele,die es gibt.Ich hoffe,dass es auch ein Kingdom Hearts 3 geben wird,dass dann für die PS3 sein wird!^^
ich war noch in keinem level auf dem level welches man seinn soll ich hab noch nichma das level was man in halloween town oder im geweihten land braucht^^
und ich hab in allen welten ausser hollow bastion und die welt die niemals war schon alle schlüssellöcher
und ich hab in allen welten ausser hollow bastion und die welt die niemals war schon alle schlüssellöcher
Hayy hab des spiel seit gestern un bin no nich so weit und war anfangs no etwas verwirrt weil ich Kingdom hearts 1 nicht habe.Nun in ich in dieser grauen welt (weiß nich mehr genau wie die heißt) und muss jetzt gegen karlo kämpfen. Nach dem 11 Versuch hab ichs dann aufgegeben. Ich werde immer und immer wieder besiegt. Wie gesagt bin noch ein ziemlicher Anfänger. Vll hab ich i-was übersehen oder mache einfach i-was falsch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie ich den platt machen kann T_T Kann auch sein das ich kein Glück hab ^^" schon mal viiiieeelllleeennn dank!
auf welchem level bist du? vielleicht bist du einfach nur zu schwach. oder benutz bei karlo die heldenform.
ich habe auch ne frage : wie bekommt man die stärkste waffe für sora,donald und goofy ?
ich habe auch ne frage : wie bekommt man die stärkste waffe für sora,donald und goofy ?
die stärkste waffe für sora und co muss man beim moogle schmieden lassen :D
ich hab mal ne frage wie kriege ich demnyx besiegt in der hollow bastion meine ich.....ich bin level 28
wie schreibt man eigentlich zaubertinte ich kann den scheiß nur lesen hab aber keine ahnung wie man schreibt
also wie bekommt man nochma das secret-ending? >_< muss man da unbedingt auf profi spieln?
hab auf normal durchgemacht und es ned bekommen...
hab auf normal durchgemacht und es ned bekommen...
Kann mir jemand helfen ich bekomm dieses Orichalkum + zusammen für Ultima? und noch was mann bekommt die formel da für bekommt man dort wo man Roxas gegen Sora eintauscht wo Donald und Goofy schlafen.
Also mein schwierigkeitsgrad is normal und ja ich benutze auch die heldenform mein level weiß ich nicht genau aber ich schau gleich mal nach^^Kann gut das ich zu schwach bin. Aufjedenfall noch mal viiieeellllennnn dank!
Ich bin lvl. 18 ich kämpf erst mal um mich aufzuleveln^^ Wird des beste sein
@ zaubertinte???
mach das so [.z]Dieser Text ist verborgen[./z]
nur musst du das ohne die punkte machen
Zaubertinte: [hoffe ich konnte helfen]
mach das so [.z]Dieser Text ist verborgen[./z]
nur musst du das ohne die punkte machen
Zaubertinte: [hoffe ich konnte helfen]
also damit ich die frage vom secret ending beantworten kann (also die bedingungen)
bei www.cheats.de steht folgendes:
Um das Secret Ending zu sehen,muss man im Normal-Modus alle welten und Jiminy's Tagebuch schaffen.Im
Profi-Modus muss mann nur alle Welten schaffen.Im Anfänger-Modus gibt es das Secret Ending gar nicht zu sehen!
Hoffe konnte helfen :-D
bei www.cheats.de steht folgendes:
Um das Secret Ending zu sehen,muss man im Normal-Modus alle welten und Jiminy's Tagebuch schaffen.Im
Profi-Modus muss mann nur alle Welten schaffen.Im Anfänger-Modus gibt es das Secret Ending gar nicht zu sehen!
Hoffe konnte helfen :-D
und ich habe gerade sephiroth besiegt!
ich dachte ich bin gleich alle den ich hatte keine items mehr und als er herzloser engel macht hab ich ihn einen schlöag gegeben und dan schnell die spezial attacke von sora
jetzt ist er tot!
ich dachte ich bin gleich alle den ich hatte keine items mehr und als er herzloser engel macht hab ich ihn einen schlöag gegeben und dan schnell die spezial attacke von sora
jetzt ist er tot!
mmh zaubertinte Zaubertinte: [kh2 ist super]
edit: ich kanns nun auch juhu
edit: ich kanns nun auch juhu
Hallo kann mir endlich einer sagen woher ich Freudenkristall und Orichalkum + herbekome.(grummel)
huhu ich wollte mich auch ma wieder melden.
Ich krieg das spiel leider erst nach den Ferien -.-
Sagt ma spielt ihr mit oder ohne Lösungs Buch?
Ich krieg das spiel leider erst nach den Ferien -.-
Sagt ma spielt ihr mit oder ohne Lösungs Buch?
@racemaus also ich hab keins
Dann noch mal ne frage (sryy öö) wo bekommt ma nen Magnet her?Danke schon ma
Dann noch mal ne frage (sryy öö) wo bekommt ma nen Magnet her?Danke schon ma
warum findet ihr eigentlich alle das seph schwer zu besiegen ist?
ich habs geschafft und bin grad ma lv.45
ich habs geschafft und bin grad ma lv.45
Das Secret Ending im Normal Modus kommt nur wenn man dabei alle Einträge und Aufgaben (!!!) in Jiminys Tagebuch vervollständigt hat. auf Profi Modus durchspielen kommt es einfach so.
Orihalcum + gibt es 7 mal im Spiel:
Atlantica - "Alle meine Freunde" schaffen.
Hundertmorgenwald - Letztes Minispiel schaffen (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Space Paranoids - Vor dem Endgegner in Episode 2 ist eine unverfehlbare Schatztruhe.
Twilight Town (nicht von Roxas) - Im Abendrot Viertel auf einem der Dächer.
Die Welt die Niemals war - Am Abgrund der Hoffnungslosigkeit ist eine Truhe.
Arene des Olymps - Schicksalsgötinnen Cup schaffen.
Mogry-Laden - Alle Materialien zum Mogry bringen.
Benutz noch nen Energiekrystall und du benötigst genau die 7.
Orihalcum + gibt es 7 mal im Spiel:
Atlantica - "Alle meine Freunde" schaffen.
Hundertmorgenwald - Letztes Minispiel schaffen (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Space Paranoids - Vor dem Endgegner in Episode 2 ist eine unverfehlbare Schatztruhe.
Twilight Town (nicht von Roxas) - Im Abendrot Viertel auf einem der Dächer.
Die Welt die Niemals war - Am Abgrund der Hoffnungslosigkeit ist eine Truhe.
Arene des Olymps - Schicksalsgötinnen Cup schaffen.
Mogry-Laden - Alle Materialien zum Mogry bringen.
Benutz noch nen Energiekrystall und du benötigst genau die 7.
MissingNo. wo bekommich denn Freudenkristall her?
Bitte eine schnelle antwort
Bitte eine schnelle antwort
Kann mir wer sagen wo ich nen Duktilkristall und Freudenkristalle bekomme?
Und wo kriegt man diesen Energykristall damit ich nur 7 Orihalcum+ brauche?
Danke schonmal!!!
Und wo kriegt man diesen Energykristall damit ich nur 7 Orihalcum+ brauche?
Danke schonmal!!!
Genau danke Chaos für die frage stellen und bitte gebt ihm ein e baldige antwort weil ich muss dat auch wissen.
ahh ja und wie ist das mit dem letzten orichalkum+ bekommt mann das von mogry wen man diesachen für ultima hinbringt oder mussmann alle materialen Steine und alles andere dahin bringen.
Hab den Energiekristall gefunden den ich brauchte den gibts bei den Herzlosen mit den Büchern in Hollow bastion. Die tauchen zum beispiel vor Merlins Haus auf. Ich kann nur sagen Glücks boost bei Sora, Donald und Goofy ausrüsten sonst lassen die die dinger zu selten fallen.
ps: Freudenkristalle gibts zu hauf von den Niemanden im Schloss von der Organisation. Aber die droppen nur bei den höherrangigen.
Und wo genau gibts Duktilkristalle? Das müsste ich noch wissen.
Hab jetzt Freudenkristalle und Energiekristall, mir fehlen nurnoch die 7 Orihalkum+, aber wo die sind steht ja weiter oben^^
Vielen dank auch Vatalis!
Hab jetzt Freudenkristalle und Energiekristall, mir fehlen nurnoch die 7 Orihalkum+, aber wo die sind steht ja weiter oben^^
Vielen dank auch Vatalis!
orikalkum ,gibts im twilight towner untergrund und bei winni puh bei kangas haus in ner kiste
ach ja ,es war mal die rde vom final mix ,die szene ist ausm final mix oder?
ich mein ,die explosions attacke hab ich noch nie gesehen:
http://youtube.com/watch?v=0_ajLgsJJYY&mode=related&search=
ach ja ,es war mal die rde vom final mix ,die szene ist ausm final mix oder?
ich mein ,die explosions attacke hab ich noch nie gesehen:
http://youtube.com/watch?v=0_ajLgsJJYY&mode=related&search=
Jo das is KH FM(Final Mix)!
Kann mir jemand schnell sagen wo man Duktilkristalle findet?
Mir fehlt nur einer davon dann hab ich Ultima! ^^
Kann mir jemand schnell sagen wo man Duktilkristalle findet?
Mir fehlt nur einer davon dann hab ich Ultima! ^^
Kann mirdas jetzt einer sagen mit dem letzten orika+teil bei den mogrys bitte heute noch
Wie ist das mit dem Orihalcum+ vom Mogry eigentlich gemeint? Muss man von jedem Material schon mal 1 gefunden haben oder was? Den bekomm ich nicht -.-
hi ich hab mal da eine frage:
Mir ist aufgefallen dass in meinen Tagebuch bei den Charakteren in Twilghttown ein Charakter noch mit ???? beschriftet ist. Wie finde ich den? Ich bin momentan von der Welt die niemals war abgehauen um mich hoch zu leveln usw.
Gibts sonst noch irgendwo sequenzen, ausser die mit Sephiroth (der hat mich ziemlich schnell platt gemacht ^^)
Mir ist aufgefallen dass in meinen Tagebuch bei den Charakteren in Twilghttown ein Charakter noch mit ???? beschriftet ist. Wie finde ich den? Ich bin momentan von der Welt die niemals war abgehauen um mich hoch zu leveln usw.
Gibts sonst noch irgendwo sequenzen, ausser die mit Sephiroth (der hat mich ziemlich schnell platt gemacht ^^)
also dieser fragezeichen ist? Zaubertinte: [sizer oder wie der auch heißt]
den bekommt man wen man beim turnierplatz 11 oder 10mal gegen hayner kämpft.
wen man dan den ??? 10 oder 11 mal besiegt kommt noch ein gegner.
den bekommt man wen man beim turnierplatz 11 oder 10mal gegen hayner kämpft.
wen man dan den ??? 10 oder 11 mal besiegt kommt noch ein gegner.
Jedes Material mindestens 1mal im ganzen Spiel gefunden haben. Dann bekommt man den vom Mogry. Und Freudenkristalle gibt es bei:
Meuchler
Berserker
Samurai
Beschwörer
Meuchler
Berserker
Samurai
Beschwörer
Hayy leutzZ bin noch imma auf der suche nach dem magnet den ich für die statue brauche. Wenn mir jemand sagen würde wo ich den finden könnte des wär supa lieb^^
@teen gohan ssj11
super danke ;)
wenn man das x von roxas und xenmas weggibt kommen ja die namen sora und ansem raus (natürlich andere anordnung)
@knuddelwolke
magnet ist magie die du im laufe der zeit bekommst
super danke ;)
wenn man das x von roxas und xenmas weggibt kommen ja die namen sora und ansem raus (natürlich andere anordnung)
@knuddelwolke
magnet ist magie die du im laufe der zeit bekommst
Kann mir wer schnell auflisten bei welchen Gegnern es folgende Materialien gibt...? Wäre schön, weil die fehlen mir nurnoch für Ultima...!
1. Cyanittropfen
2. Luzidsplitter
3. Finstertropfen
4. Finsterstein
5. Zwielichtsplitter
6. Lunarstein
7. Energietropfen
Ich würde mich freuen wenn mir das jemand schnell auflisten kann!!!
1. Cyanittropfen
2. Luzidsplitter
3. Finstertropfen
4. Finsterstein
5. Zwielichtsplitter
6. Lunarstein
7. Energietropfen
Ich würde mich freuen wenn mir das jemand schnell auflisten kann!!!
Von welchen Gegnern bekomm ich Zwielicht-Splitter und-Stein her?Bitte auch die Welten sagen ich kenne nicht alle Namen
ich komme bei kingdom hearts2 net weiter,bin bei arielle und muss dso ne statue bewegengeht aber net
Hab nun bis auf 2 Materialien alles, kann mir wer sagen welcher gegner Energietropfen und welcher Lunarsteine fallen lässt?
Wäre dankbar um schnelle antwort!
Wäre dankbar um schnelle antwort!
helft mir bitte wie ich in atlanica die statue weg krieg.da steht geht zu fabius aber mit gummi,kp was ich mach soll.bitte helft mir
Kann mir doch bitte mal irgendjemand sagen wo ich nen dämlichen Energietropfen bekomme? Ich brauch den dann krieg ich endlich Ultima!
Bitte schreib mir das doch jemand ma schnell!
Bitte schreib mir das doch jemand ma schnell!
@gfk die statue kriegst du nur mit magie "magnet" weg, die bekommst du erst später (weiß leider nicht mehr genau wo)
@moppel die zwielichtsplitter bekommst du von den niemanden, z.b. beim turm in twilight town
@moppel die zwielichtsplitter bekommst du von den niemanden, z.b. beim turm in twilight town
wie bekommt man die stärksten waffen ??
und wie bekommt man das secret ending?
und gibt es ein new game + ?
und kann man in hollow bastion mit kairi küssen?
und wie bekommt man das secret ending?
und gibt es ein new game + ?
und kann man in hollow bastion mit kairi küssen?
Bin schon durch habe 5 Tage gebraucht. ach ja wenn jemand die MP3`s des Spiels haben will kann sie hier runterladen.....
http://www.ffinsider.net/mp3/kingdom-hearts.php
Auf dieser Seite ist die ganze erste CD runterlad bar....
http://www.ffinsider.net/mp3/kingdom-hearts.php
Auf dieser Seite ist die ganze erste CD runterlad bar....
http://www.bluelaguna.net/music/kh2ostsoundtrack/mp3s.php
hier sin die soundtracks vom zweier
hier sin die soundtracks vom zweier
und hier die vom zweier (nochmal)
http://bluelaguna.net/music/kh1/mp3s.php
http://bluelaguna.net/music/kh1/mp3s.php
falsch ,das sind die vom einser
ach ja .ich bin jetz im schloss ,kämpf grad gegen den typ mit den karten (wie soll man des anstellen?),und jetz frag ich ich doch ,müsste nicht irgendwann mal sephiroth kommen?zum käpfen mein ich
ach ja .ich bin jetz im schloss ,kämpf grad gegen den typ mit den karten (wie soll man des anstellen?),und jetz frag ich ich doch ,müsste nicht irgendwann mal sephiroth kommen?zum käpfen mein ich
gibt es ne seite wo man sich die lieder von KH1 und 2 anhören kann zb. das lied wo sora den brief liest in kh2 und in kh1 wo er in einen herzlosen verwandelt wird. und das lied ´´in you ,my sanctury´´ oder so ähnlich!! wäre nett wen jemand mir helfen könnte:
Ich wollt ma fragen ob jemand weiß wie der song heißt der am anfang auch als intro kommt?Hoffe ihr wisst welchen ich meine.^^THX scho ma
Kann mir einer ma alle geheimnisse sagen die er kennt. Weil ich hab das spiel gestern durchgezockt und würd gern wissen was man noch so machen kann.
Hast du Ultima?
Hast du sephiroth besiegt?
Hast du beim Paradoc cup alle cups geschaft?
auch das letzte wo es 50 runden oder so gibt?
Hast du sephiroth besiegt?
Hast du beim Paradoc cup alle cups geschaft?
auch das letzte wo es 50 runden oder so gibt?
Kann mir jemand einen Guten tipp geben?????
ich bin bei tron im computer und komm bei dem rennen da net weiter!!!!!!!
ich bin bei tron im computer und komm bei dem rennen da net weiter!!!!!!!
wen du z.b. nach links lenken willst musst du L2 drücken wen du nach rechts lenken willst willst musst du R2 drücken.
sry habe jetzt diese schlag attacken beim rennen vergessen.
sry habe jetzt diese schlag attacken beim rennen vergessen.
hei wer tips brauch zu kh2 kann mich fragen ich habe es durch gespielt und bin auf lv. 86 am besten per meil oder im diesem trade.
meine mail ist dark-dragon@gmx.ch
meine mail ist dark-dragon@gmx.ch
Mich kann auch jeder fragen wenn er/sie will. Hab alles was man so machen kann und kann helfen so gut es geht. Als Belohnung will ich aber ein danke. ^^
hab ne frage wie bekommt man die letzte drive form hab gehört man nennt sie final form???
http://www.kh-rebirth.de/index.php
achjaaa hab grad voll die probs beim 2ten besuch im Biest schloss :S gibst da ne strategie bei Xaldin ?xD verrecke da immer bei dieser Drachenattacke, kann man der irgendwie ausweichen... ?
achjaaa hab grad voll die probs beim 2ten besuch im Biest schloss :S gibst da ne strategie bei Xaldin ?xD verrecke da immer bei dieser Drachenattacke, kann man der irgendwie ausweichen... ?
ich verliere auch immer gegen xaldin ich kann einfach nicht seine atacken bremsen
ok ich bin lv 99 habe das schwert fenrir und ultima
also kann einer von euch die organisationsnamen entziffern ich fang an:
Roxas-x=roas=sora
Xemnas-x=emnas=ansem
also bei jedem mirglied das x wegnehmen ist sozusagen code aber lustig währe es bei axel
axel-x=ael=ela ale ... lol
ok maht weiter
saix-x=sai,asi,isa... lol asi lol
also kann einer von euch die organisationsnamen entziffern ich fang an:
Roxas-x=roas=sora
Xemnas-x=emnas=ansem
also bei jedem mirglied das x wegnehmen ist sozusagen code aber lustig währe es bei axel
axel-x=ael=ela ale ... lol
ok maht weiter
saix-x=sai,asi,isa... lol asi lol
Xaldin:aldin,linda(lol)
Luxord:ordul,lordu,drolu
Marluxia:Marluia,arlumia(kommt mir bekannt vor)
weiter bitte
Luxord:ordul,lordu,drolu
Marluxia:Marluia,arlumia(kommt mir bekannt vor)
weiter bitte
Über Form bekommt man nach der Begegnung mit Roxas am Hochaus in der Welt die niemals war. Ab da kann man sie per Zufall bekommen. Beim Verwandeln in irgendeine Form kann es irgendwann einfach so kommen.
Sagt ma wo kann ich schnell und gut lvln. Weil ich brauch noch locker 20 lvl für sephiroth.(bin lvl 50)
Pride land oben wo du als erstes gegen Scar da sind dann soknapp 200 gelbepropeller vieher
Du kannst Sephiroth auch schon mit lvl 50 killen, musst dir nur alle seine Techniken merken und am besten oft Triogramm einsetzen und immer seine Technik Herzloser Engel unterbrechen!
Die UltimaFormel bekommst du wenn du wieder Twililight bist und unten wo du mit Roxas hin musstest um sora aufzuwecken da isdannne truhewo Ultima Formeldrin is
also fals einer von euch die organisation niemande von ??? herausfindet ist er genial ok 2 haben wir schon Roxas=Sora
Xemnas=Ansem
???=???
Xemnas=Ansem
???=???
1. durch
2.schönes ende
3.was wohl auf dem brief stand?
ach ja wann kann cih n jetz gegen sephi kämpfen?muss ich zuerst noch die anderen cups schaffen?
2.schönes ende
3.was wohl auf dem brief stand?
ach ja wann kann cih n jetz gegen sephi kämpfen?muss ich zuerst noch die anderen cups schaffen?
Nein er ist in den Dunklen Tiefen von Hollow Bastion nur wenn es in Radiant Garden umbenannt wurde.
ich mache grad das Tagebuch von jimminy und komme bei aladin ned weiter wo man da auf dem Teppich fliegt >_<
gibts da bestimmte tipps? also ich schaffe höchstens 59
gibts da bestimmte tipps? also ich schaffe höchstens 59
kann mir mal bitte jemand sagen wie man den moiren-cup bekommt? bitte ich brauche das letzte Orichalkum + für ultima
moiren cup kriegste wenn du vo altar des nichts zur weltenkarte wechselst.
ach ja ,ich verlange auf der stelle einen stärkeren Xemnas ,da war ja Saix noch schwerer (im ernst)
sagt wie sehen denn eigentlich eurer schiffchen aus,habt ihr hauptsächlich laserwafen ,oder legt ihr wert auf möglichst viele kügelchen?
mein schiff heißt Duke 10101
ach ja ,ich verlange auf der stelle einen stärkeren Xemnas ,da war ja Saix noch schwerer (im ernst)
sagt wie sehen denn eigentlich eurer schiffchen aus,habt ihr hauptsächlich laserwafen ,oder legt ihr wert auf möglichst viele kügelchen?
mein schiff heißt Duke 10101
ich habe mein schiff nochgarnciht getunt^^
habe dan nur die höchste stuffe von highwind genommen.
eigentlich wollt ich schon ein schiff bauen nur weiß ich nicht wohin ich dan so überall hingehen muss(in den schiffseinstellungen) *schäm* ^^
habe dan nur die höchste stuffe von highwind genommen.
eigentlich wollt ich schon ein schiff bauen nur weiß ich nicht wohin ich dan so überall hingehen muss(in den schiffseinstellungen) *schäm* ^^
hehe, meine GJs sind richtig geil bohrer und kreissägen vorne dran und klingen und zwie mini jets die um den GJ rumfliegn und noch autoreifen án den seiten dran und das witzigste das ganze ist dann in tarnfaben
Sagt mal bitte weiß jemand wo ich nen Cyanittropfen bekomme? Hab schon so lange gesucht find aber den verf***** Herzlosen nicht von dem ich das kriege
Bitte um eine schnelle Antwort^^
Bitte um eine schnelle Antwort^^
Mein Gummijet ist ein getunter Falcon Lv.6 mit einer Kreissäge vorne und Masamune Gummi. Als Waffen hat er Gravigra Gúmmi und Ultima Gummi.
hat irgendwer von euch schon die "niemandswache" für goofy gefunden? ist zwar um einen angriffspunkt schwächer wie sein bestes schild, aber schön zu wissen, dass man wieder waffen vom gegner bekommen kann. hat zudem ne mittlerweile zwar unnötige aber dennoch gute ability: wenn goofy ko geht wird er wiederbelebt...
so leute habe 99%prozent des spielt fehlt nur noch arena des olymps und uich habe tagebuch komplett habe auch alle waffen ich gebe später tipp zur poster mission habe es in 28,59 sec geschaft
also ich bin noch bei dem turm am anfang (hab vergessen wie der heißt) , aber ich muss sagen das die gegner für den anfang zu schwer sind , sage das aus erfahrung da ich teil 1 durchgespielt habe . Ansonsten ist das spiel super nur eine frage habe ich , wenn man sich in die heldenform verwandelt ist rechts unten ja eine anzeige wie lange man in der form bleiben kann , wie lädt sich die anzeige wieder auf ?
wie durch kämpfen? läd sich die anzeige vom kämpfen wieder auf ? und sind die gelben kugeln selten ?
die drive leiste lädst du nur auf, wenn du einen Gegner angreifst oder halt diese gelben drive kugeln sammelst, die wie so spiralen aussehen... am schnellsten bekommste die voll wenn deine magie-leiste aufgebraucht ist und sie pink erscheint... dann lädt sich deine drive leiste schneller durch schläge !!!! xD
mit "durch kämpfen" meint er glaub ich die verweildauer in einer form, durch kämpfe (in diesem fall durch die anzahl getroffener schläge) gewinnt deine heldenform an exp und levelt auf, was dir eine längere verweildauer in der entsprechenden form ermöglicht. den drive wieder aufladen kannst du, wenn du gelbe kugeln einsammelst. die kriegst du, so komisch es klingt anscheinend durchweg von "großen" gegnern. zumindest kams mir so vor. auch gegenstände in deiner umgebung, die du zerschlagen kannst, können gelbe drivekugeln enthalten. später dann gibts aber auch ne ability, die für jeden treffer, den du einsteckst, die drivebalken wieder etwas anfüllt...
jup so isses ,wer von euch nimmtn eigentlich die weisen form her ,ich nehm entweder helden oder meister ,final hab ich noch gernicht
Seit ihr schon mal mit der Anti-form lvl gestiegen?
wenn man steigt (ein Niemand=1EXP) bekommt man gleiter
wenn man steigt (ein Niemand=1EXP) bekommt man gleiter
.....ich hab n problem und bekomm solangsam die kriese daran....kann mir mal bitte wer sagen wie ich das mit denn 100 teilen von Demyx schaffen soll....?? ich sitzt da jetzt schon voll lange dran....und im internet hab ich nur was von ner raktions fähigkeit gelesen aber die hab ich nicht....
genau das problem hatte ich auch aber mein freund hat zwar das spiel nich aber er hat es geschaft er hat gesagt da steht doch wilder tanz wen man dan ganz oft wilder tanz drükt dan gehen ungefär 20 gleichzeitig schrot so hat er das zumindest geschaft
lol dann viel spass wenn du später davon 10 dinger in 10 sekunden zerstören musst xD aber da gibt es eigentlich keine gute strategie, einfach draufhauen und sooft wie möglich die situations kommandos benutzten.. benutzt dann noch die drive formen zur not :E
achja hab gelesen, dass es in der final mix version eine zusatztwelt geben wird, wo man gegen alle organisations mitglieder nochmal antreten kann. ~neidisch D:
achja hab gelesen, dass es in der final mix version eine zusatztwelt geben wird, wo man gegen alle organisations mitglieder nochmal antreten kann. ~neidisch D:
weiß hier irgendwer, auf was es ankommt, wenn man seine "rufen"-charaktere leveln will. sowas wie nur herzlose killen oder mp-kugeln einsammeln. oder weiß jmd, wo man die gut trainieren kann??? muss die irgendwie auf lv. 7 bringen...
die über-form (final-form) kann man nach der kampf scene mit roxas bekommen geht dazu am besten zum coloseum und nimmt am zerberus cup teil weil eure drive leiste sich da schnell auf läd wenn der kampf beginnt verwandelt euch in die meister form und macht es immer wieder bis ihr in der über-form seid dann beendet den cup und ihr habt sie (macht es bis zum 4. kampf wenn ihr sie bis dahin nicht habt startet den cup neu)
weiss einer von euch wo man donner element herkriegt? brauch es in agrabah
Das geb ich nun mal an für alle die Probleme haben Materialien zu finden !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193972
Ich hoffe das kann euch weiterhelfen ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193972
Ich hoffe das kann euch weiterhelfen ^^
@*Dennis* So eine Welt in KH Final Mix gibts nicht, hab mich schlau gelesen, es gibt nur einen Spezial Kampf gegen einen von der Organisation! Der Kampf soll noch schwerer sein als Sephiroth in der Platinum Runde!
Ich weiss sogar wer der Typ is ^^
Außerdem gibts 2 neue Schwerter, einmal Diamond Dust(Kriegt man von Polaros) und One Winged Angel(Natürlich von Sephiroth)!
Außerdem gibts noch ein paar andere neue Sachen!
Ich weiss sogar wer der Typ is ^^
Außerdem gibts 2 neue Schwerter, einmal Diamond Dust(Kriegt man von Polaros) und One Winged Angel(Natürlich von Sephiroth)!
Außerdem gibts noch ein paar andere neue Sachen!
bin grad in der lezten welt muss grad gegen xigbras kämpfen sterb aber immer könnt ihr mir tipps geben??
is das nicht der mit den pistolen ,wenn ja solltest du reflektor hernehmen ,
komisch ,ich hab vemnas auf lv.50 besiegt ,aber sephiroth schaff ich trotzdem nicht
komisch ,ich hab vemnas auf lv.50 besiegt ,aber sephiroth schaff ich trotzdem nicht
hab ma ne frage. Also wenn man in Hollow Bastion is (oder wie mans schreibt) kommt man zu könig micky un no a weng später muss man gegen jemand kämpfen (hab den namen vergessen) da muss man so viecher in 40 sek besiegen oder so und ich komm danich weiter liegt des daran das ich zu schwach in? in erst lvl. 38 ^^"? danke scho ma
äm du lässt buchstaben aus man kann dich kaum verstehen aber eigentlich müsstest du ihn schon mit lv 32 besiegt haben
sryy meine tasta funkt nich gescheit naja ich werds noch mal versuchen vll hatte ich einfach kein glück *seufz*
Hallo wollte mal wissen was ist eure lieblings/hass welt
also meine lieblingswelt sind:Pride lands,mulan,schloss disney und twillighton
meine hass welten sind:Haloween town und port royal
=P
also meine lieblingswelt sind:Pride lands,mulan,schloss disney und twillighton
meine hass welten sind:Haloween town und port royal
=P
kann mir mal wer sage n wo ich die seiten für puuhs buch finde?
http://youtube.com/watch?v=lwTs6qcllhE&mode=related&search=
meine güte hat der nen kampfstil ,da ist ja meine muter besser ,und vom abylity "Stehaufmänchen" hat der wohl noch nie was gehört oder?
meine güte hat der nen kampfstil ,da ist ja meine muter besser ,und vom abylity "Stehaufmänchen" hat der wohl noch nie was gehört oder?
http://youtube.com/watch?v=heE3gZmUgSw&mode=related&search=
geil ,is aus der final mix vom 1ser
geil ,is aus der final mix vom 1ser
also eine ist bei hollow bastion bei der kristallkluft. (es ist bei einer großen schatztruhe).
hasswelten? gibts keine^^
ich mag aber am liebsten Simbas Welt...also das geweihte Land...macht sau fetz als Löwe da rumzuhopsen!
und Tron is auch nicht schlecht^^ nur schade dass man bei PotC nicht als Sklett auftauchen kann.....*seufz* wär bestimmt geil^^
ich mag aber am liebsten Simbas Welt...also das geweihte Land...macht sau fetz als Löwe da rumzuhopsen!
und Tron is auch nicht schlecht^^ nur schade dass man bei PotC nicht als Sklett auftauchen kann.....*seufz* wär bestimmt geil^^
Hat jemand eigentlich schon das Secret Ending Freigeschaltet?
Well, the news about Kingdom Hearts 3 is still limited I’m afraid. What we do know, however, is that Tetsuya Nomura is planning and working on a new Kingdom Hearts game, though it appears likely that this game will not be the numbered sequel “Kingdom Hearts III”, but rather another adventure entirely.
It is likely, therefore, that the game Kingdom Hearts 3 might not be released for a few years to come, but there is likely to be another game or other games in between to satisfy our Kingdom Hearts desires!
It is likely, therefore, that the game Kingdom Hearts 3 might not be released for a few years to come, but there is likely to be another game or other games in between to satisfy our Kingdom Hearts desires!
scheint sowas ähnliches wie die Final Fantasy Reihe zu werden, wenn ich das jetzt mal so sagen darf!
aber wenn es da die ganze Zeit um KH geht wirds auf dauer langweilig......
nicht dass das Spiel langweilig ist! aber von der Story wirds dann scheinbar nichts weiter neues....
na gut schon...ach menno...wie soll man das jetzt sagen? is ja auch egal!
aber wenn es da die ganze Zeit um KH geht wirds auf dauer langweilig......
nicht dass das Spiel langweilig ist! aber von der Story wirds dann scheinbar nichts weiter neues....
na gut schon...ach menno...wie soll man das jetzt sagen? is ja auch egal!
so ich wollte mich auch mal wieder melden:Hab jetzt Ultima Schwert und Sephiroth besiegt,mir fehlt nur noch Flugschiff und die Aufgaben.
Tipps zu Sephiroth:Gut ist es die drive formen zu Trainieren um die Abilitys zu erhalten die sehr nütlich sind.Das wichtigste ist IMMER abstand zu halten und immer auf Dreieck Kommando und Luftangriffe zu warten:Die meisten sind in der Luft wahrscheinlich aufgeschmießen aber mit der einen(hab Namen vergessen)ihn ganz leicht mit der Viereck Taste kontern.Sobald er mit den Erzengel beginnt sollte man ihn mit Sportsfreund lvl 3 hauen,(bekommt man von Heldenform lvl 7)oder man greift zu Elixieren,man braucht dann aber sehr viele.Wenn er die dunklen Kugeln macht hilft Schild von Überform lvl 7 oder man haut die schnell weg und macht danach sofort Vita.Beim Meteor braucht man über 80 keine Panik haben wenn man noch nicht so hoch ist hilft einfach wegspringen.Ultima Schwert ist auch sehr gut wegen doppelt so schnelle MP auffüllung,ist aber nicht unbedingt notwendig.Achja und noch was:Üben!!Das ist wichtig bei so gegnern.Good Luck
Tipps zu Sephiroth:Gut ist es die drive formen zu Trainieren um die Abilitys zu erhalten die sehr nütlich sind.Das wichtigste ist IMMER abstand zu halten und immer auf Dreieck Kommando und Luftangriffe zu warten:Die meisten sind in der Luft wahrscheinlich aufgeschmießen aber mit der einen(hab Namen vergessen)ihn ganz leicht mit der Viereck Taste kontern.Sobald er mit den Erzengel beginnt sollte man ihn mit Sportsfreund lvl 3 hauen,(bekommt man von Heldenform lvl 7)oder man greift zu Elixieren,man braucht dann aber sehr viele.Wenn er die dunklen Kugeln macht hilft Schild von Überform lvl 7 oder man haut die schnell weg und macht danach sofort Vita.Beim Meteor braucht man über 80 keine Panik haben wenn man noch nicht so hoch ist hilft einfach wegspringen.Ultima Schwert ist auch sehr gut wegen doppelt so schnelle MP auffüllung,ist aber nicht unbedingt notwendig.Achja und noch was:Üben!!Das ist wichtig bei so gegnern.Good Luck
wie sieht denn eigentlich das Ultima schwert aus ? muss doch bestimmt super geil aussehen :D
hier ein link mit dem Pic von Ultima an alle die das noch nicht haben und nch sehen wollen
http://www.kh-2.de/images/keybladekh2/ultima.jpg
da
have fun
http://www.kh-2.de/images/keybladekh2/ultima.jpg
da
have fun
Ja Vergeltungsschlitzer ist hal sehr hilfreich. ^^ Noch was zu Sephiroth: Lasst unbedingt den Auflade Berserker weg! Ich hatte den bevor ich ihn besiegt hatte drinnen er hatte noch 1HP und ich war in MP Aufladung und so besiegte er mich leider noch. Aber jetzt sinds schon 2 Wochen seit dem ich ihn besiegt habe und ich hab einfach nichts mehr zu tun.
Hab mir letztens noch ein paar Spezialjets wie Cait Sith geholt´: Sehen zwar cool aus können aber kaum was. Am besten ist der Falcon MAX. ^^
Hab mir letztens noch ein paar Spezialjets wie Cait Sith geholt´: Sehen zwar cool aus können aber kaum was. Am besten ist der Falcon MAX. ^^
hm... schaff es irgendwie nicht den wirbel typen in dem schloss vom biest zu töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.