Formel 1 Weltmeister (Sport)

Formel 1 Weltmeister (Sport)

Meine Frage an euch:

WER WIRD FORMEL 1 WELTMEISTER 2000???

Mein Tipp: M. Schumacher
entweder SCHUMI oder hakkinen, wer sollte es denn sonst machen, coldhard ha, ha, ha!
Mein Tipp ist ebenfalls Schumi, weil er mit Abstand der beste Fahrer is, vorallem im Regen, da muss mir sogar ein Mika Fan zustimmen.
Casey
/me WILL KEINEN ÄRGER MIT DEN .DE LEUTEN HABEN ABER ER STEHT ZU SEINER MEINUNG UND MEINE MEINUNG IST DAS SCHUMI EIN A*** IST.

ICH SAGE NICHT DAS DEI ÖSTERREICHER GUTE F1 FAHRER SIND (SIEHE WURZ *LOL*) ABER I HATE SCHUMI

GRUND: SENNA UNFALL.......
Tom was laberst du?????!!!!?????

Senna?????????
AYATON SENNA UNFALL UND SCHUMI WAR DER EINZIGE DER NICHT GETRAUERT HAT........
Ich glaube das Hakkinen Weltmeister wird. Schumi ist zwar der bessere Fahrer, aber das Auto ist gegenüber dem Mercedes Schrott. Ich hoffe zwar das es Schumi schafft, aber habe ich starke Zweifel. Vielleicht haben wir Schumi-Fans ja Glück und die nächsten Rennen finden alle im Regen statt.
Und wenn es Schumi nicht schafft, dann doch wenigstens David. Der ist mir irgendwie lieber als Hakkinen.

Ciao

Sioux
In bezug auf Schumi gebe ich TOM recht!
Wenn man mal interviews ausserhalb von RTL verfolgt
erkennt man wie er ist.
Aber das ist nicht ein eizelfall, kommt Jugend, Ruhm und
Reichtum zusammen, dann entstehen manchmal solche
Typen.
Währe Schumi Boxer, dann würde er sich mit seiner Art
irgendwo zwischen Rokigiani und Tyson befinden, denen
hat das Geld auch übel zugesetzt obwohl sie gut in
ihrem Sport sind.
Aber von RTL aufgebaut und richtig presentiert, da haben
ja sogar Tausende gedacht das Maske ein guter Boxer ist.
Schumi ist ein guter Fahrer, aber nicht mit abstand der beste.
Es gibt mit sicherheit noch zwei andere Fahrer die es ihm
mit gleichem Material sehr schwehr machen würden.
Und wenn RTL ihn zum Regengott ernennt, wie nennen wir
dann Frenzen? Hinter dem kriecht der Sender ja nur her,
wen ihr Schumi nicht da ist. Entsprechend cool sind dan
auch seine Aussagen.
Vergleicht mal eine Zeit lang Premiere und RTL und ihr werdet sehen, was ich meine.
scheiß auf schumis persönlichkeit, jeder promi grinst in die kamera und hintenrum sagen sie doch arschloch! schumi wird schon seine eingene gründe für das verhalten gegenüber senne haben. wichtig ist doch das es weiter geht.
NEIN ICH LAS MIR VIEL EINREDEN UND ICH WEIS DAS PROMIS AUCH FEHLER MACHEN ABER DAS WAS SICH SCHUMI DA GELEISTET HAT WAR KEIN FEHLER........ SOWAS IST SCHLIMMER.....
tyson hat holly auch ein stück vom ohr abgebissen, und, wer trauert ihm den heute noch hinter her. alles alter käse. der rennsport ist nun mal gefährlich und das weiß jeder der da mitmacht. ob es selbstverschuld oder sabotage war, tot ist tot, wie auch immer.
MENSCH DU BIST AUCH EIN GSCHEITER.......... OB EINER STIRBT ODER EINEM EIN KLEINES STÜCK OHR ABGEBISSEN WIRD IST EIN KLEINER UNTERSCHIED.......
Bei der Sache mit dem Ohr gibt es keinen Grund zum Trauern,
Wer gegen Tyson boxt muß damit rechnen das ihm ein stück
Hirn weggehauen wird, da kann man lieber ein stück Ohr
riskieren.
Allerdings ist Holly boxerisch eine klasse besser als Tyson.

Wenn Schumacher auch keinen Grund zum trauern hat,
dann aber genug Gründe um sich zu freuen.
1. Häkkinen ist nicht agressiev genug (bis Spa!)
2. Ferrari-fahrer Nr.2 ist immer Nr.2
3. Senna Tot
4. Villeneuve Sch... Auto !!!!!
5. Frentzen Sch... Auto
6. Coulthard wenn auch gesagt wird "Es giebt keine Nr.2" ich
glaube das nicht.
7. Fisichella ist noch nicht so weit, und Sch... Auto
8. Auch wenn er nicht Weltmeister wird, hat er das meiste Geld.

Sollte aber Coulthard ein gleichgutes Auto wie Häkkinen haben,
heisst das, das Häkinnen möglicherweise ein besserer Fahrer ist als Schumacher.
Die Konstellation Häkkinen Schumacher Coulthard deutet darauf hin.
was heist ihr gescheiter!? es geht doch um die sportart und formel 1 ist nun mal in anführungsstrichen ein harter einzelkampf. jedes team hat zwei aktuelle fahrer und nur auf denen wird rücksicht genommen.da heist es teamwork (und natürlich in der box). Ansonst bullshit auf die anderen.

es war nun mal ein unfall, die einen treten mit ihrer trauer in die öffenlichkeit und die anderen ziehen sich zurück. wer weiß wie die sportlich beziehung zwischen senna und schumi damals gewesen ist.
Wie die sportliche beziehung zwischen senna und schumi gewesen ist, weiß man.
nagut, gebe mich geschlagen. trauert ruhig alten bagatelen hinterher, ich werde schön die saison weiter verfolgen und mich jedesmal, wenn schumi gewinnt, und er wird gewinn, freuen.
Ich würde Dir mehr Freude gönnen.
Ehrlich
ha, ha, ha (ironisch)!
ÄHH ICH TRAUER IHM NICHT HINTERHER ABER WENN EIN FAHRER BEI EINEM KOLLEGEN NICHT (BEIM ZEITPUNKT DES TODES) TRAUERT UND MAN HAT IHM FAST DIE FREUDE ANGESHEN DAS EINER SEINER ÄRGSTEN GEGNER "AUS DEM RENNEN IST" ANSIEHT DER IST BEI MIR UNTERSTE SCHUBLADE.......
@Tom
der junge hat doch ein puppengesicht und puppen grinsen nun mal. von mir aus lasse ihn in deiner untersten schublade und schmeiß den schlüsse weg, dann brauchst du dich über ihn nie wieder zu ärgern.
HAB ICH EH GEMACHT ABER WENN IHN DANN ANDERE SO VERGÖTTERN WERDE ICH JEDES MAL WIEDER HEIß...........
dann wende doch mal die alte schultaktik an, hier rein, da rauf.
sorry "da raus"
WIE SOLL ICH DAS NUN VERSTEHEN ???
Hoffentlich Schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tom
hör doch einfach nicht hin!
ich mag es auch nicht, daß viele shaq vergöttern, denn für mich ist er nur eine riesige fleisch-muskelklops dunkene maschine die immer rummäckern. wenn er so gut ist, wie er und einige oder viele meinen, dann soll er sich mal ins zeug legen und so spielen daß keiner mehr bock hat ihn zu verteidigen bzw zu foulen. wäre er nämlich beweglicher, würde es für ihn schon ganz anders aussehen. schluß damit, wir wollen über formel 1 reden und nicht über hack the shaq!:-)
ABER OB SICH EINER FREUT DAS EINER TOT IST ODER OB SICH EINER NUR WICHTIG MACHT IST EIN BEDEUTENDER UNTERSCHIED...... UND IN NBA IST VIEL SHOW DABEI (DENK MAL AN DENNIS RODMAN)
@Tom
ohhhhhhh, jetzt hast du mich aber an einen wunden punkt getroffen. rodman kannst du nicht mit anderen NBA-spielern über einen kamm scheren. er ist eine einzigartige persönlichkeit für sich und seine taten galten nicht der show, sondern hatten ganz andere hintergründe. wenn du wissen willst welche, dann lese sein buch!
@Tom
schumi ist ein arsch, ja und! denkst du vielleicht ich vergötter ihn. seine fahrerischen leistungen sind nun mal die besten und daruf kommst es mir beim fomel 1 an.
ich muß jetzt auch mal meinen senf dazu geben:
woher wißt ihr überhaupt, daß schumi nicht getrauert hat ? wer erzählt so nen scheiß eigentlich.

schumi und frentzen und RTL: warum rtl fast nur schumi zeigt ist auch klar: frentzen hat das nicht drauf und fährt im vergleich zum ferrari mit einem kettcar rum. obwohl der ferrari zu anfang des jahres als "der bester ferrari aller zeiten" vorgestellt wurde. "damit kann man nur weltmeister werden". und was ist jetzt ??

ich bin nicht nur schumi-fan ich freu mich auch, wenn die anderen deutschen fahrer gewinnen. nur mercedes kann ich eben nicht leiden.

gruß
g.
wo bitte habt ihr es gesehen das schumi nicht getrauert hat???
das interessiert mich!!
ich kann auch nicht mercedes leiden !!!
und zu shaq ich finde ihn auch nicht soooooo gut!!
aber ich bin halt nun mal jordanfan!!!sorry!!
leider hat er aufgehöhrt sonst wäre shaq warscheinlich nicht mwp geworden!!aber wir wollen ja über f1 reden schluss damit!!!!
Ich weiß zwar nicht was hier los ist aber es wird 150%
Michael Schumacher
150% geht nicht
Hakkinen gewinnt die letzten beiden Rennen und wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht vergessen, Coulthard muß 2. werden.
es reicht, wenn schumi gewinnt, dann ist die plazierung von coulthard/hakkinnen egal
Es reicht wenn schumi zweimal dritter wird, und Hakkinen erster.
Ich hoffe das Häkkinen Weltmeister wird. Aber nach dem aus fall fon Mika wird er es schwer haben.

Das coolste aber wäre wen Mika in Susuka gewinnwn würde und Schumi nur fünfter würde. Dann währen sie punkte gleichstand
SCHUMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHUMI IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.