Kommt SSBB mit dem Wii zusammen raus? (Wii)

Kommt SSBB mit dem Wii zusammen raus? (Wii)

Weil ich will den Wii zu Weihnachten bekommen und da hätt ich eben auch gern SSBB dazu ^^
NEIN -.- Irgendwann 2007...
Na prima, welche Spiele kommen dann raus?
-.-
red steel
zelda tp..
das sind imo die besten launch-titel
hm, dannn werd ich wohl tp nehmen
Voraussichtliches Launch-Lineup für Japan (und somit wahrscheinlich auch für den Rest der Welt)

Gamefront hat eine Liste aller bisher angekündigten Wii-Launch-Titel für Japan zusammengestellt.

- Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Elebits (Konami)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Kororinpa (Hudson)
- Machikuru Domino (Success)
- Necro-Nesia (Spike)
- Wario Ware Smooth Moves (Nintendo)
- Red Steel (Ubisoft)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Super Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Wii Sports (Nintendo)
- Wing Island (Hudson)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)

Quelle
Die US Launch Liste wäre aber glaube ich interessanter. Da kommt der Wii zuerst und deren Kultur ist mehr mit unserer vergleichbar bzw. wir machen den Ammis alles nach, zu meinem Bedauern übrigens ;-)
falsch wii kommt überall gleich raus
es wird ein weltweiter launch
auch wenn ich es besser finden würde wenn ssbb beim launch da wäre
Auf wiki stand er käm in der Usa zuerst, irgendwann im November. In Japan soll er am 4ten dez. kommen. Bin mir aber nicht sicher ob die angaben korrekt sind.
JAPAN: 2.Dezember
USA: 17oder 19. November
EUROPA: 8 Dezember

und labert bitte nicht so viel sch.iße

PS:
Wario Ware kommt in Europa nicht zum Start,aber wahrscheinlich im 4 Quartal....
Oh, Sorry ich hab shite gelabert hab noch mal nachgeschaut bei wiki 2.Dezember stimmt.
Ich meine auch hauptsächlich super mario^^

Aber SSBB wird sofort gekauft wenn rauskommt...dann heißt es früh vorm laden stehen un den tag durchzoggn^^
:-P solche Umstände mach ich mir nicht. Internet und DHL sei dank wird mir das Packet direkt nach Hause gebracht.^^
Aber das is doch gerade dieses Flair was ich so mag.Man wartet monate auf diesen einen tag und dann....ach diese gefühl is einfach nur geil, vorallem noch mit nen paar Kumpels zusammn^^

Leider kommt Wii an einem Freitag raus...das heißt erst nach der Schule.....das is Mist ich glaub das halt ich nicht ausxD

hoffe das Brawl irgendwann an einem samstag oder ferientag kommt^^
Ferientag fänd ich geil, aber wenn dann am Anfang der Ferien, so nach dem letzten Schulltag vor den ferien wär imo geil!!!
Kommt Zelda TP mit dem Wii zusammen raus?
Ich bitte um eine Antwort.
Ja kommt es.... die Wii Fassung

Ich glaub die GC Fassung kommt nen bissle später,aber vlt laber ich hier auch nur sch.ißexD
Meines wissens kommts für Gc und Wii gleich. Kann mich aber auch irren...
Gibt es eine Quelle?
Ich glaube das stand soirgendwie in der n-zone. Bin jetzt aber zu faul ums nachzulesen.(=
Da müstte ich weider ne Suchktion starten...-.-
Ne bin mir aber net genau sicher wie das da stand.
Glaube nur es in etwa so verstanden zu haben mit dem gleichkommen. Mir fällt auch kein Grund ein wieso Nintendo die Gc Besitzer warten lassen sollte, schließlich wurde das Spiel ja erst für Gc entwickelt, da ist es unwahrscheinlich das es nicht der Wii Version rauskommt. Wär ja auch irgendwie fies...xD
Damit mehr den Wii kaufen ist doch klar. Ein par werden nicht warten können und somit zur Wii Version greifen. Nintendo ist nun mal nicht die Caritas sondern ein groß Konzer.
Von: TIE:

"Die US Launch Liste wäre aber glaube ich interessanter. Da kommt der Wii zuerst und deren Kultur ist mehr mit unserer vergleichbar
ist."

Wenn die schon erschienen wär...
Also ich bin 100%ig sicher dass Zelda für Wii gleich mit dem für GC rauskommt.Aber es gibt ja auch noch andere gute Starttitel Smileyz. Bsp. Wario Ware, Rayman, Wii Play(da is ne Wii Remote umsonst dabei) usw.

SmileyDAS WIRD NE SAUGEILE ZEIT!!!Smiley
@N-Gamer

DITO
Lang lebe die Revolution!!! Lang lebe Nintendo!!! Und for allem: LANG LEBE WII!!!
gute Starttitel z. Bsp. Wario Ware

Wario Ware ist kein Starttitel mehr....
Hoffe, bald ein besseres Bundle rauskommt. Eines mit SSBB wäre super.
@N-Gamer
Also ich bin 100%ig sicher dass Zelda für Wii gleich mit dem für GC rauskommt.
Damit liegst du falsch,den die Wii Version von Tp wird als Launch-Titel für den Wii erscheinen (8.12.).
Die Game Cube Version hingegen wird eine Woche später erscheinen (15.12.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.