hi.
kennt jemand eine seite im i-net, wo ich die bewertungsmaßstäbe für das fach sport einsehen kann?
also ich meine, für welche leistung es welche zensur gibt.
danke schonmal im vorraus ;)
kennt jemand eine seite im i-net, wo ich die bewertungsmaßstäbe für das fach sport einsehen kann?
also ich meine, für welche leistung es welche zensur gibt.
danke schonmal im vorraus ;)
Ich glaub, dafür gibts keine festlegung, oder? ich denke, sowas muss man gesehn haben, wie der schüler sich anstellt.
ich meine die fesgelegten werte für z.b. weitsprung, kugelstoßen 100m, liegestütze seilspringen u.s.
da sind die werte für jede jahrgangsstufe (ich brau ab klasse 11 und aufwärts!) festgelget. und die hätte ich gerne mal.
da sind die werte für jede jahrgangsstufe (ich brau ab klasse 11 und aufwärts!) festgelget. und die hätte ich gerne mal.
Meistens liegen die Bewertungen da, wie viel Mühe sich der Schüler gibt, bzw ob er Scheiße macht..
Das ist von Bundesland zu Bundesland denke ich unterschiedlich.
Bei uns in Bayern, z.B.
12.Klasse:
100m Sprint:
12,2 = 15 P.
12,3 = 14 P.
12,4 = 13 P.
usw.
Allerdings ist es dort dann festgelegt, es hängt nicht davon ab wieviel Mühe sich der Schüler gibt, es zählt einzig und allein das Ergebnis.^^
Bei uns in Bayern, z.B.
12.Klasse:
100m Sprint:
12,2 = 15 P.
12,3 = 14 P.
12,4 = 13 P.
usw.
Allerdings ist es dort dann festgelegt, es hängt nicht davon ab wieviel Mühe sich der Schüler gibt, es zählt einzig und allein das Ergebnis.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.