Detektiv Conan DVD Box 4? (Anime und Manga)

Detektiv Conan DVD Box 4? (Anime und Manga)

Hi,

hat hier vielleicht schon jemand Informationen zum Release der vierten Box?

m4e wollte die Boxen doch nach Erscheinen der dritten schneller hintereinander erscheinen lassen, oder irre ich mich da?

Von m4e selbst gibt es -nach drei eMails von mir- immer noch kein Statement. :(

Bin dankbar für jede Info. :-)
jepp m4e schreibt nie zurück, is leider so. aber von einer 4. Box weiß ich imo auch nichts. Gerade bei Conan könnten die ruhig mal etwas draufhalten.
hallo!

vielen dank für deine email.

leider ist im moment keine weitere veröffentlichung geplant. sollte sich daran was ändern - werden wir dich gerne informieren.

beste grüße vom

m4e-team


T.T
ja lasst euch nur zeit, die serie geht ja nur auf 500 Folgen zu -.-
Also nochmal an alle die es interessiert:

Ich habe in einigen anderen Foren nochmals nach Infos und Ankündigungen seitens m4e bezüglich der vierten DVD Box nachgefragt...

Dieses Jahr ist 100% keine weitere Box geplant, und laut den Mitarbeitern von m4e ist noch nichteinmal sicher, ob überhaupt eine vierte Box erscheinen wird.

Ziemlich düstere Aussichten, hm?
Ich hoffe, dass zumindest meine geliebte erste Deutsche Staffel (die ersten 102 Folgen) erscheinen werden, auch wenn ich bis dahin warscheinlich in Rente sein werde, aber was, wenn es ab Box drei einfach nicht mehr weiter geht?

Wenn es nach mir gehen würde, ein ziemlich guter Grund, um mal wieder so richtig schlechte Laune zu bekommen. -.- *einfach mal weiter hoff*

Die Informationen kommen von den Usern von www.dconan.net sowie eigenen eMails an m4e.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.