Alle Gewänder (* Fable)

Alle Gewänder (* Fable)

Hey Leute wollte mal wissen wie viele Gewänder es im Spiel gibt.Ich habe 25 bis jetzt.
Hmm keine ahnung aber du hast bestimmt alle!!!
Ja wie viele hast du?
Keine
scherz ich weissnicht welche is habe!!
Das kann nicht sein, du hast zumindest mal das Lehrlingsgewand. Sonst wär der Held doch nackig ;)
Lol läuft rum wie ein Azubi.
Weiß jemand, wo der Unterschied ist zwischen dem Lehrlingsgewand mit Kapuze und dem Normalen? Was soll das?
LOl nein ich weiss nun mal nicht welche gewänder ich habe auf jeden fall das Dunkle willensanwender kleid!!!
An Kessi: unterschied gibt es nicht nur das Lehrlingskleid mit Kapuze ist stylischer!!!
Weiss jemand ob man die dunkle Lehrlingbekleidung kriegen kann wie es die spacks in skorms kapelle tragen??
Glaube nicht, daß es sowas gibt. Meinst du wirklich, daß die dunklen Priester Lehrlingsgewänder tragen? Sind die noch in der Ausbildung? *lach*
HEy leute wieso steht bei mir das ich die beiträge von kessi ändern kann???!!
An kessi:
Glaube mir oder nicht!!
Oder sieh dir die gewänder mal genau an!!!
Wäre aber cool so eins in Schwarz zu haben
An Kessi wie viele hast du?
Ja das sehe ich auch manchmal, daß man angeblich Beiträge ändern kann von anderen, habe das aber noch nicht versucht. Keine Ahnung.
An kessi:
Hey hat du Icq??
ich würd dich gern mal kennenlernen!!
Sorry, hab ich nicht.
Und ich habe meine Gewänder leider nicht gezählt, keine Ahnung. Manche habe ich auch wieder verkauft, nur die Wichtigen behalten (Attentäter,Wächter, Räuber, Willenskraft, Archons Rüstung usw.).
Tmf behält seine Gewänder!!
Der idiot!!;-)
Aber ist ja auch in ordnung!!
Ich sammel nun mal alles in diesem Spiel.Also hdf
Was soll man eigentlich mit diese doofen Hüten machen (Anglerhut, Hühnerhut, Zuhälterhut)?
Tragen und Spass haben Kessi!!!^^
Es wäre aber viel cooler, wenn man dazu passend auch die Gewänder hätte.
Du meinst ein Angelrgewand, ein Hühnerkostüm und Zuhälterkleidung usw ? Wäre zwar lustig,aber unnütz
Ein Hühnerhut ist meiner Meinung auch unnütz, außer daß man sich lächerlich damit machen kann. Wenn schon, dann aber richtig :o)
es giebt angeblich 30 gewänder
Schade, dass lionsource.com tot is', sonst wären solche Threads gar nicht erst nötig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.