Ich wollt mal fragen ob die einer kennt. Ich find die super, obwohl die Zeichentrickfilme die es dazu gibt ziemlich kindisch sind. Mein Lieblingsbänder sind:
MARTIN-Ruf der Freiheit
MATTIMEUS-Die Rache des Fuches
und am aller besten find ich:
MOSSFLOWER in Gefahr
MARTIN-Ruf der Freiheit
MATTIMEUS-Die Rache des Fuches
und am aller besten find ich:
MOSSFLOWER in Gefahr
Redwall 4-eva!!
Ich bin total begeistert von den Büchern. Das liegt teilweise an den klasse Charakteren, teilweise am Humor und auch an den übersetzten Redewendungen. Meine Familie ist immer ganz besorgt, wenn ich Redwall lese, weil dann so komische Geräusche aus meinem Zimmer kommen...
mfG Azshari
PS: Brian Jacques 4-eva!!!!
Ich bin total begeistert von den Büchern. Das liegt teilweise an den klasse Charakteren, teilweise am Humor und auch an den übersetzten Redewendungen. Meine Familie ist immer ganz besorgt, wenn ich Redwall lese, weil dann so komische Geräusche aus meinem Zimmer kommen...
mfG Azshari
PS: Brian Jacques 4-eva!!!!
Jep, die sind genial. Ich habe aber auch noch keine anderen Redwallfans gefunden - die wissen gar nicht, was ihnen Tolles entgeht! Ich mein', wenn man Basilius Hirsch Hase so daherreden hört, dass er nicht vor dem Mittagessen sterben darf, weil er dann ja den Nachmittagstee verpasst...
mfG Azshari
PS: MARIEL gefiel mir nicht so gut, die ganzen Dachsgeschichten aber umso mehr!
mfG Azshari
PS: MARIEL gefiel mir nicht so gut, die ganzen Dachsgeschichten aber umso mehr!
Ich bin auch noch ein Redwall-Fan:)
Und ja, Mossflower in Gefahr ist der beste Teil, den ich bis jetzt gelesen habe.
Und ja, Mossflower in Gefahr ist der beste Teil, den ich bis jetzt gelesen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.