Hallo, wir sind die Weißen Schafe!
Wir übernehmen die Aufgabe ( fast ) jedem Noob zu helfen.
Wenn wir stark genug sind attacken wir jeden.
Unser Ziel ist es die berühmt und berüchtigeten Schwarzen schafe in die Hölle zu verbannen.
Wer dabei mithelfen will ist herzlichst willkommen.
Die Schwarzen Schafe sind eine Horde irrer, rassistischer und geitesgestörter Menschen die es auf das ganze Universum abgesehen haben!
Damit wir diese Invasion stoppen können brauchen wir euch... als Mitglieder.
Ihr habt nur eine Verpflichtung: Helft euch gegenseitig! ( oder auch nicht^^ )
Wer einmal bei uns drin ist und aussteigt ohne deftigen Grund der wird attacked von allen Mitgliedern gleichzeitig!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Eure Allianz-Chief MASTER OF CHECKERS99
Unser Ziel ist es die berühmt und berüchtigeten Schwarzen schafe in die Hölle zu verbannen.
Die Schwarzen Schafe sind eine Horde irrer, rassistischer und geitesgestörter Menschen die es auf das ganze Universum abgesehen haben!
Wer einmal bei uns drin ist und aussteigt ohne deftigen Grund der wird attacked von allen Mitgliedern gleichzeitig!
Hallo, wir sind die Weißen Schafe!
Wir bräuchten noch mehr Mitglieder um besser zu sein, jeder User ist willkomen. Egal ob Noob oder Profi, ich, als Gründer bin nicht so besonders stark, aber zum Glück sind meine meisten Mitglieder TOP400-User. Schließlich helfen wir jeden und diskriminieren niemanden.
P.S.: Wir sind in der Uni 9.
Ally-TAG: hium
Wir bräuchten noch mehr Mitglieder um besser zu sein, jeder User ist willkomen. Egal ob Noob oder Profi, ich, als Gründer bin nicht so besonders stark, aber zum Glück sind meine meisten Mitglieder TOP400-User. Schließlich helfen wir jeden und diskriminieren niemanden.
P.S.: Wir sind in der Uni 9.
Ally-TAG: hium
Schließlich helfen wir jeden und diskriminieren niemanden.
Diese Reglung mit dem Alle auf Einen ist ja wohl mehr als arm. Wenns einem bei euch nimmer gefällt, dann lasst ihn halt.
Schließlich helfen wir jeden und diskriminieren niemanden.
Diese Reglung mit dem Alle auf Einen ist ja wohl mehr als arm. Wenns einem bei euch nimmer gefällt, dann lasst ihn halt.
unsere Ally hat sich aufgelöst ud ist mit ner neuen zusammen mit der:
Xeelee
All-TAG: XeL
bewirbt euch da wenn ihr bereit seid auf ally-kriege
ihr solltet schon etwas stark sein damit meine ich mind. 3000 punkte und soviel ress (hoffentlich^^)es mir und meinem right hand zu senden
ich bin nur der meister der obermeister ist ein irrer aber scheißt auf ihn also macht euch bereit denn eines tages sind wir die herrscher von uni9 mit DIR!!!!!^^
Xeelee
All-TAG: XeL
bewirbt euch da wenn ihr bereit seid auf ally-kriege
ihr solltet schon etwas stark sein damit meine ich mind. 3000 punkte und soviel ress (hoffentlich^^)es mir und meinem right hand zu senden
ich bin nur der meister der obermeister ist ein irrer aber scheißt auf ihn also macht euch bereit denn eines tages sind wir die herrscher von uni9 mit DIR!!!!!^^
raffst du es nicht??
die schwarzen schafe sind böse - wir nicht^^
WIR HELFEN JEDEN VON UNSERER ALLY
SCHLIE?T UNS AN WENN IHR LIEBER RESS ANBAUEN WOLLT ALS NE VERTIDIGUNG ODER IHR HABT BOCK AUF 5 ALLY-KRIEGE PRO TAG DIE IHR FREIWILLIG BESTREITEN KÖNNT
PS: ally-tag: XeL
meine koord.:uni9 1:252:10
mein name in ogame: MASTER OF CHECKERS99
unser "großmeister" der ally: Morzan
die schwarzen schafe sind böse - wir nicht^^
WIR HELFEN JEDEN VON UNSERER ALLY
SCHLIE?T UNS AN WENN IHR LIEBER RESS ANBAUEN WOLLT ALS NE VERTIDIGUNG ODER IHR HABT BOCK AUF 5 ALLY-KRIEGE PRO TAG DIE IHR FREIWILLIG BESTREITEN KÖNNT
PS: ally-tag: XeL
meine koord.:uni9 1:252:10
mein name in ogame: MASTER OF CHECKERS99
unser "großmeister" der ally: Morzan
ICH MUSSTE ES "MAL SCHREIBEN NAJA EGAL WEIL ICH EH IN NEM NEUEN ALLY AUF EUCH WARTE:
DIE ALLY IST SO AUFGEBAUT DASS ICH ALS MEISTER MEINE ALTEN ALLY-MITGLIEDER IN DER NEUEN AU HAB UNDSE BETREU UND EUCH AUCH UNSER GRO?MEISTER IST ZUM RAIDEN GEDACHT DER INAKTIVE MORZAN^^
DIE ALLY IST SO AUFGEBAUT DASS ICH ALS MEISTER MEINE ALTEN ALLY-MITGLIEDER IN DER NEUEN AU HAB UNDSE BETREU UND EUCH AUCH UNSER GRO?MEISTER IST ZUM RAIDEN GEDACHT DER INAKTIVE MORZAN^^
also bewirbt euch sofort bei unserer ally!!
ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!
wir machen auch denjenigem deal der ned in unsere ally will, mit diesem nick heiß ich au in ogame sendet zu mir einfach sehr viel metall!! das is so ne art versicherung
ihr bekommt mehr als 100% zurück!!!!!!!
keine verarsche wenn unsere ally-flotte glück hatte bekommt ihr bis zu daas 10fache!!!
man kann des au tun wenn man member is, dadurch steigt es bis zu 100fache!!! natürlich schick ich zuerst was, erst bei der übernahme könnt ihr mir was schicken^^
also kommt in meine eigene ally da sind au freunde die euch 24h beschützen!!
kommt in die leider ehemalige top100 ally
nach der neuen name und führer sind wir ledier etwas schlechter geworden^^
weil viele uns verlassen haben
ICH FREU MICH SCHON
ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!
wir machen auch denjenigem deal der ned in unsere ally will, mit diesem nick heiß ich au in ogame sendet zu mir einfach sehr viel metall!! das is so ne art versicherung
ihr bekommt mehr als 100% zurück!!!!!!!
keine verarsche wenn unsere ally-flotte glück hatte bekommt ihr bis zu daas 10fache!!!
man kann des au tun wenn man member is, dadurch steigt es bis zu 100fache!!! natürlich schick ich zuerst was, erst bei der übernahme könnt ihr mir was schicken^^
also kommt in meine eigene ally da sind au freunde die euch 24h beschützen!!
kommt in die leider ehemalige top100 ally
nach der neuen name und führer sind wir ledier etwas schlechter geworden^^
weil viele uns verlassen haben
ICH FREU MICH SCHON
Hallo ich bin schon wieder in ner anderen ally
DESHALB ERWARTE ICH EUCH BEI DER ALLY MIT TAG: T.G.F.
ich hoffe ihr bewerbt euch alle denn diese ally is nämlich einer der stärksten in uni9 und Jeder ABER AUCH JEDER Darf in diese ally also bewerbt euch heute noch und sichert euch noch heute die 3 letzten plätze
ALSO mitraien und extrem hohen schutz holen lohnt scih !!
MFG MASTER OF CHECKERS99
ich hoffe ihr bewerbt euch alle denn diese ally is nämlich einer der stärksten in uni9 und Jeder ABER AUCH JEDER Darf in diese ally also bewerbt euch heute noch und sichert euch noch heute die 3 letzten plätze
MFG MASTER OF CHECKERS99
MFG MASTER OF CHECKERS99
MFG MASTER OF CHECKERS99
MFG MASTER OF CHECKERS99
MFG MASTER OF CHECKERS99
Hallo ich bin MASTER OF CHECKERS99 habe nur meinen nick geändert auch ingame natürlich
KOMMT NICHT IN DIE BESCHISSENE UNI9
ICH HABE EINEN ALLY IN UNI61
ICH werde dort auch Borkse heißen aber wer sich später mehr als n tag später in uni61 anfängt wird mit haufenweise ress überschüttet!!!!
ALSO ES LOHNT SICH!!!!!!!!
MFG
KOMMT NICHT IN DIE BESCHISSENE UNI9
ICH HABE EINEN ALLY IN UNI61
ICH werde dort auch Borkse heißen aber wer sich später mehr als n tag später in uni61 anfängt wird mit haufenweise ress überschüttet!!!!
ALSO ES LOHNT SICH!!!!!!!!
MFG
Es steht alles fest, in UNI61 heiße ich Lord Borkse; meine Ally ist T.D.S. The Dark Shadow und ich nehme leider nicht mehr Noobs auf, da ich mittlerweile schon 9 Member zähle, vielleicht sogar schon 10. Deshalb müsst ihr erfahren und gut sein um für meine TOP-Ally würdig zu sein!
MFG
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.