Halo 3 für XBox (* Halo)

Halo 3 für XBox (* Halo)

hat jemand ne ahnung ob Halo3 nun doch auf der xbox erschinen wird?
Wenn nicht dann hab ich ab sofort was gegen microsoft...
Halo3 wird garantiert nicht für die normale Xbox kommen!!
Es gibt so viele wöchentliche Berichte von Bungie zu halo3, wo sie den ENtwicklungsstand etc. kommentieren und wenn da vorkommt(z.b.): "Mit der Xbxo360 sind so viele dinge machbar.." oder sowas in der art, dann kann man wohl, obwohls schon schwachsinnig genug ist sowas zu denken(dass halo3 für xbox kommt), davon ausgehen dass es auf der 360 rauskommen wird.

"Wenn nicht dann hab ich ab sofort was gegen microsoft..."

Heul doch -.-

Editiert von Mogel-Power.
was habt ihr mit eurern editiert von mogelpower???
was is das?
Das schreibe ich in Beiträge rein, die ich abändere. Meist sind das keine inhaltlichen Änderungen, sondern lediglich Bermerkungen, die sich auf gelöschte Beiträge o.ä. bezogen haben.
wow, seh ich zum ersten mal dieses "Editiert von Mogelpower" sonst stands nie da. naja, irgendwas neues muss ja mal sein^^
naja..ich hasse halo sowieso..hab so lang gewartet bis der zweite teil bald raus kommt..und jetzt erfahre ich dass es nur mit einer verdammten vista spiel bar ist.. -.-"

Ne danke..So cool halo auch ist..ich hasse es!
Oh mann
Den Kommentar hättest du dir sparen können. Aber ich glaube meine Meinung dazu, nämlich alte Threads wieder aufzuwecken und das vor allem nur mit einem müde dahingeschriebenen Einzeiler, habe ich schon des Öfteren bekannt gegeben. >.<
hab dieselbe Meinung was das angeht. hättest aber auch "rofl" schreiben können Scorpion =) =)
rofl? Warum rofl? lol ist viel kürzer.
ich wollt auch erst lol schreiben, hab mich dann aber für rofl entschieden weils besser passte =)
Ansehn. Jetzt. Euch wird einer abgehen. ;)
sag mal scorpion, ist ja schön dass du es schon reingesetzt hast, nur wäre eine deutsche seite auch nicht schlecht. z.b. die http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=6428&wwzid=393080bc430d58501757c17b883c441a|hier
Kann ich nicht mal sehen, deine Seite da. lol
Aber was gegen Englisch? Deutsch...:( pfft...
Ich glaubs gar nicht....
Weiß nicht was ich sagen soll...
...außer dass ich jetzt warscheinlich die ganze nacht nicht schlafen kann =D
Kleiner Tipp: Du musst nix sagen. Einfach dasitzen, angaffen, und gut ist. Und dann Halo zocken. Halo 1...
Nee wenn dann schon Halo 2.
wobei mir das auch schon zu schlecht ist wenn ich solche bilder seh....
aber dasitzen und angaffen mach ich schon. und musik hören natürlich ;)
Halo Soundtrack, hoffe ich mal. Nö, Halo 3 soll wieder wie Halo 1 werden, und die Bilder sehen auch danach aus. Und da Halo 1>Halo 2 ist, wird Halo 3 genial. Sehr viel besser als Halo 2 also. Halo 1 ist einfach das geilste.
nein soad.
ich fand halo 2 besser als halo 1. nicht nur von der grafik sondern auch vom gameplay her. aber ich bezweifle auch nicht dass halo 3 das geilste wird
Halo 1 hat die bessere Atmosphäre. Das ist mehr "Halo".
wenn du meinst^^
auf jeden fall sieht es auf den bildern danach aus als ob es nicht nur die sturmgewehrähnliche waffe aus dem trailer sondern auch das BR wieder gibt aber das die MP nicht mehr
Das ist auch gut so. Die MPs stinken, die BR ist die geilste Waffe in Halo 2.
wieso sollte die BR auch nicht mehr dabei sein? wenn sie das alte sturmgewehr wieder einführen, aber die BR rausnehmen würden, wäre es ja auch großer schwachsinn. als ob kurz mit neuen waffen gekämpft wird und dann wieder auf die alten umgestiegen wird ^^

und schließlich wurde die BR schon vor Halo2 im dritten Haloband benutzt.

Halo3 verbindet Halo1 und Halo2 sozusagen und nur so ist es der richtige Weg.

wegen eurem was ist besser streit, sagen wir doch einfach Halo an sich ist geil :)
jo! und es wird absolut perfekt ;)
ich wills hoffen, denn umso näher wir dem spiel kommen, umso größer wird die angst dass auch bei halo3 irgendwelche "bugd" drin sind oder halt dinge die völlig absurd sind.
Zum Beispiel die "Man Cannon"...ich weiss ja nicht...:/
ja, das ist ein sehr guter punkt. kommt mir auch ziemlich seltsam vor. oder besser gesagt ich kann mir noch nichts richtig drunter vorstellen. wird man da von einem punkt zum anderen geschossen oder wird man an einem standort immerwieder in die luft geschossen usw.
Das hab ich auch noch nicht so ganz gerafft. und was soll das mit der neuen funktion auf x???
aber alles andere klingt echt geil
auf die funktion bin ich echt mal gespannt. das klingt nämlich sehr interessant, ein neues feature sozusagen. vielleicht ein richtiger zweikampf wenn man mal keine waffe hat xD
Hm, wird ja am 14. November gelüftet. An meinem Geburtstag. Wenn's dann 'ne dumme Funktion wird, die ich nicht mag, wird Bungie sich persönlich für das Versauen dieses Tages bei mir entschuldigen müssen.
an deinem Geburtstag? oh nein, das ist ja als wenn es an nem Freitag, dem 13. herauskäme :P

meint ihr dass wars schon fast an den Neuerungen? also ich hoffe mal stark nicht. es hört sich zwar alles nicht schlecht an, aber ist doch etwas wenig,oder?
Na der Rest soll doch geheim bleiben! Damits ne Überraschung wird ;)
ja, mir wär aber auch lieb gewesen die sachen die jetzt rauskamen auch nicht zu wissen. irgendwie ein wenig früh. okay, klingt wizig, ist aber so
Freitag, der 13.? Ein sehr geiler Tag wie ich finde. Können wir gerne auf eine Stufe stellen.

So, zu den Neuerungen: Wenn sie nicht geil sind, will ich sie nicht haben. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass die Halo-Atmosphäre verloren geht, aber ich denke nicht dass dies der Fall sein wird. Ausserdem können wir in diesem frühen Stadium wohl kaum urteilen und sagen "jau, das wird kacke" oder "zomfg wie geil das wird Hammer". Warten wir einfach ab. Und nehmen uns erst mal einen Keks. *Keks nehm, hinsetz und gemütlich anfang, laut zu schmatzen*
mach ich doch auch nicht oder?^^
aber eins ist klar, Halo3 wird so obermegafettgeil ey, einfach vershizzelt manizzelt!
Sagen wir: Es wird...gut. Okay?
es ist wird sowas von besch...eiden^^
Öhöm? Wir reden hier immer noch über Halo...
exekutiert alle scorpions!!!!!!!!
ne lieber doch nett,ich habs mir übalegt!
Der typ weiss wenixtenz den wert von halo zu schätzen!
und sorry fürs spamen,des musste einfach mal sein!
In den Berichten steht ja dass es ein neues Fahrzeig (den ATV) geben wird. Meint ihr, dass das das einzige neue Fahrzeug sein wird, oder nur eins von ein paar neuen? Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, die gleiche Frage stellt sich auch für Waffen usw.
ich habe die befürchtung dass es das einzige neue von den menschen ist. von der Allianz kommt noch ein neues und das wars dann. hoffe aber nicht dass ich recht habe :-P
Hoffe ich auch nicht...
mal wieder neue infos....
die meisten wissen es vermutlich schon:
1. der Needler wird keine Dualwaffe mehr sein
2. es gibt extra Fahrzeuge für Brutes, die den Ghosts ähnlich sein sollen, nur etwas größer
3. Man kann im Spiel videos aufzeichnen und sich diese danach aus allen möglichen perspektiven anschauen
4. wenn der host eine spielvariante einstellt, die keiner spielen will, kann man dagegen abstimmen und sie somit ändern
5. man kann von jeder granatenart nur noch 2 tragen
6. die man cannon transportiert nicht nur menschen sondern auch gegenstände, granaten und sogar fahrzeuge
7. die spike granaten kleben überall. sie explodieren kegelförmig, sodass man nicht getroffen wird, wenn man in einem "toten Winkel" steht.
8. es wird auf manchen maps geschütze geben, die von selber schießen.
9. man kann vor- und nachteile einstellen: möglich sind veränderungen wie doppelt so hohes springen, schnelleres laufen, bestimmte personen können keine waffen aufnehmen, oder bestimmte personen sind besonders gut sichtbar, weil sie komplett in flammen stehen (ach du kacke, son bullshit werd ich nie und nimmer einstellen)

zur zeit läuft ein 3-wöchiges halo 3 special auf 1up, es werden ständig neue infos, interviews und auch bilder online gestellt werden. heute sollen noch mehr multiplayer-infos kommen.
o.O ist ja ganz frisch reingestellt wa? 8.11? ist doch heute glaub ich. doof nur dass ich die news schon seit montag kenne, Lahmarsch! ;) :)
Quatsch, die News sind doch brandneu.^^ ;)
ich wusste dass ihr beide es schon wisst (steht ja auch obendrüber), das war mehr so für die nachzügler =D
außerdem sind news ja nach 2 tagen auch noch nicht wirklich veraltet oder?
Zeitungen von gestern sind schon alt - die von vorgestern erst recht, und damit auch die News. ;)
Aber hier zählt für mich auch das was ich in "Faqs" zur Eule geschrieben habe. Also ist ja nicht schlimm. ;)
gut. also ich glaube inzwischen auch nicht mehr dass es nötig ist, hier news reinzuschreiben. alle die halbwegs interessiert sind, schauen sich die immer gleich auf 1up an.

also so richtig neue infos kommen ja aber auch irgendwie nicht raus oder? es sind immer nur die gleichen nur immer ein bisschen genauer erklärt. nur zum singleplayer kanns noch spannend werden. aber wenns das an wichtigen sachen zum thema multiplayer war, dann bin ich ehrlich gesagt leicht enttäuscht.
naja, mal sehen was noch kommt...
ich hoffe einfach, dass es im multiplayer n serverbrowser gibt, das hat mich nämlich hauptsächlich an halo2 aufgeregt!
Kann mir einer sagen ob Halo und Halo 2 auch auf der Xbox 360 laufen OHNE Emulatoren?
Ja, ich kanns dir sagen: Ja.
Auch Halo 1?Danke
denke schon. also Halo2 spielte er bei mir sofort ab, bei halo1 wirds bestimmt genauso sein.
Halo 1 geht auch, allerdings nicht Falls du über das VGA-Kabel spielst (das iss das Kabel mit dem man die 360 an nem Pc Monitor anschliueßen kann)
Nene,ich Spiel auf einen normalen Röhren Fernseher.
gut, dann gehts auf jeden Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.