Meines wissens, dürfte das Thema kaum angesprochen sein ;)
Nun Frage=Topic - WER studiert, WO mit welchem Abschlußziel und welches Semester??!!
Ich fang mal an...
Physik und Mathe auf Staatsexamen(Lehramt Gymnasium) an der Universität Heidelberg und bin jetzt im 1. Semester ^.^
PS:
Meines erachtens ein Gesellschaftsthema und kein Schulthema.
Nun Frage=Topic - WER studiert, WO mit welchem Abschlußziel und welches Semester??!!
Ich fang mal an...
Physik und Mathe auf Staatsexamen(Lehramt Gymnasium) an der Universität Heidelberg und bin jetzt im 1. Semester ^.^
PS:
Meines erachtens ein Gesellschaftsthema und kein Schulthema.
Ein wirklich erstaunlich simples, unangesprochenes und sinnvolles Thema.
So nun da ich erst 13 bin und eine Realschule besuche weiß ich noch nicht genau wie es weitergeht ( bei meinen jetztigen Zensurenstand).
Aber wenn dann werde ich ein Berufliches Gymnasium von der 10. bis zur 13. besuchen.
Wenn ich studiere dann evtl. irgendwas Geschichtliches , oder irgendwas mit Bundeswehr(Verwaltung/Beamter) oder Software Entwicklung.
Ja alles zur Zeit Vermutungen, wissen tu ich noch nichts. =)
So nun da ich erst 13 bin und eine Realschule besuche weiß ich noch nicht genau wie es weitergeht ( bei meinen jetztigen Zensurenstand).
Aber wenn dann werde ich ein Berufliches Gymnasium von der 10. bis zur 13. besuchen.
Wenn ich studiere dann evtl. irgendwas Geschichtliches , oder irgendwas mit Bundeswehr(Verwaltung/Beamter) oder Software Entwicklung.
Ja alles zur Zeit Vermutungen, wissen tu ich noch nichts. =)
Ich würde (wenn es so einen Studienzweig gibt) sehr gerne in der Richtung Netzwerktechnik studieren, da wir gerade im Abitur einen dieser CISCO Netzwerkkurse machen, und mir das sehr gefällt. :-)
Andere Frage: Hat hier bei MP überhaupt mal irgendwer studiert? So wie es bis jetzt ausschaut, studiert ja fast nur Freestyler, was ziemlich ärmlich wäre für Deutschlands grösste Cheatseite..würde anderseits viele Threads hier erklären...