Ich wollte wissen ob schon eine Demoversion von Gothic 3 auf dem markt is.
Und wo man die downloaden kann.
Und wo man die downloaden kann.
auf dem markt ist aktuell keine demo.
wann es eine gibt -------
viele widersprüchliche aussagen, aber :
http://www.floze.de/pc-games/adventures-rollenspiele/gothic-3/download/gothic-3-demo/
wann es eine gibt -------
viele widersprüchliche aussagen, aber :
http://www.floze.de/pc-games/adventures-rollenspiele/gothic-3/download/gothic-3-demo/
Naja..äh gut..hab Am Donnerstag M-Schularbeit und am Freitag E-Schularbeit..wenns kein 5-4er wird..dann bekomm ich Gothic 3 Gratis und muss keinen Cent ausgeben ^^ Dann kann ich Mal ruhig die Demo probieren.. ^^
Also dann wenn das ganze spiel rauskommt...
ich dachte das soll kurz vorher rauskommen
ich dachte das soll kurz vorher rauskommen
@Nokia
Hätte es beinahe vergessen, dass Gothic 3
am 13 Oktober rauskommt steht nicht fest..oder überhaubt nicht..habe mir grad nie News angeschaut beo Worldofgothic..
Bericht:
---------
Noch vorgestern hieß es in einem Interview mit dem Executive Producer von Aspyr, dem Publisher von Gothic 3 in den USA, das es derzeit kein Pläne für eine Gothic 3 Demo gäbe. Heute sieht die Lage schon wieder anders aus. Denn die PC Games hat die Meldung zum Anlass genommen um direkt bei JoWooD nachzufragen, wo man die Antwort erhielt: "Zu Gothic 3 wird es definitiv eine Demo geben!"
Einen Termin für die Demo wurde aber leider nicht in Erfahrung gebracht.
Bitteschön...naja..muss doch noch ein wenig warten falls es ne schlechte note für mich gibt ^^
Hätte es beinahe vergessen, dass Gothic 3
am 13 Oktober rauskommt steht nicht fest..oder überhaubt nicht..habe mir grad nie News angeschaut beo Worldofgothic..
Bericht:
---------
Noch vorgestern hieß es in einem Interview mit dem Executive Producer von Aspyr, dem Publisher von Gothic 3 in den USA, das es derzeit kein Pläne für eine Gothic 3 Demo gäbe. Heute sieht die Lage schon wieder anders aus. Denn die PC Games hat die Meldung zum Anlass genommen um direkt bei JoWooD nachzufragen, wo man die Antwort erhielt: "Zu Gothic 3 wird es definitiv eine Demo geben!"
Einen Termin für die Demo wurde aber leider nicht in Erfahrung gebracht.
Bitteschön...naja..muss doch noch ein wenig warten falls es ne schlechte note für mich gibt ^^
das mit dem Kommen hab ich auch schon im Wog gfelesen...-.- son mist...
Trotzdem danke für die Info mit der demo Nokia!!!*freu* (=
Hätte nie geglaubt das wierklich mal ne demo kommt.
Trotzdem danke für die Info mit der demo Nokia!!!*freu* (=
Hätte nie geglaubt das wierklich mal ne demo kommt.
@Shiba-Fan
Ähm ja...
"das mit dem Kommen hab ich auch schon im Wog gfelesen...-.-"
Dann sag mir bitte noch mal..wann sie kommt,ich
glaub ich hab was verpasst...
Ähm ja...
"das mit dem Kommen hab ich auch schon im Wog gfelesen...-.-"
Dann sag mir bitte noch mal..wann sie kommt,ich
glaub ich hab was verpasst...
Ich less mir im Wog nun mal nicht alle Trahds durch. Ich hab zwar gelesen das eine vieleicht kommen soll. Hab aber nie gedacht das es wierklich ne demo geben wierd... -.-
was hast du dann da geschrieben das du es auch schon wüsen würdest?
"das mit dem Kommen hab ich auch schon im Wog gfelesen...-.-
"das mit dem Kommen hab ich auch schon im Wog gfelesen...-.-
Also ich hab bis jetzt auch noch keine Demo gefunden. Mein Spiel hätte normal heut schon da sein müssen (hab die CE *freu* vorbestellt). Da dem aber nicht so ist, wollte ich mir schon ma die Demo saugen. Hab jedoch nichts gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.