Hoi
Wollte mal fragen, wann ihr so mit proggen angefangen habt (welches Alter) und unter welchen Umständen und wie.
Habt ihr es erst in der Schule gelernt, mit irgendnem Freund oder ganz alleine durch Tutorale?
Ich fang gerade an, mir Visual Basic (fürs erste) beizubringen (durch Tutorale), haben an der Schule noch kein richtiges proggen gehabt (nur Ecxel und sone Kinderkacke mit bissl java) und bin halt leider auch weiblich (argh scheiße, das sollte keiner wissen, wollte doch den anderen acc nehmen-.-), andere Weiber interessiert sowas net, dh. bin allein damit. Hab davor andere Sachen in der Richtung gemacht, Rpgmaker, romhacken, Hex editor... aber richtig gescriptet noch nicht. Also dann erzählt mal, bin neugierig.
Wollte mal fragen, wann ihr so mit proggen angefangen habt (welches Alter) und unter welchen Umständen und wie.
Habt ihr es erst in der Schule gelernt, mit irgendnem Freund oder ganz alleine durch Tutorale?
Ich fang gerade an, mir Visual Basic (fürs erste) beizubringen (durch Tutorale), haben an der Schule noch kein richtiges proggen gehabt (nur Ecxel und sone Kinderkacke mit bissl java) und bin halt leider auch weiblich (argh scheiße, das sollte keiner wissen, wollte doch den anderen acc nehmen-.-), andere Weiber interessiert sowas net, dh. bin allein damit. Hab davor andere Sachen in der Richtung gemacht, Rpgmaker, romhacken, Hex editor... aber richtig gescriptet noch nicht. Also dann erzählt mal, bin neugierig.
Also ich hab mit Visul Basic in der Schule in der ääähm 11ten oder 12ten angefangen. Das hat mir so gefallen, das ich Spiele proggen wollte und hab mir Blitz Basic durch die 2 Bücher von René beigebracht. Dann hab ich C/C++ gelernt, Assembler und letzt endlich Java.
mit 13 hab ich mit HTML angefangen, dann habe ich natürlich auch JavaScript gelernt.
Dann veröffentlichte die Screenfun das 3DGameStudio und ich lernte C-Script.
Dann wollteich was richtiges lernen, also habe ich mir ein Buch über C# geholt.
Und jetzt arbeite ich mit CasioBasic.
Dann veröffentlichte die Screenfun das 3DGameStudio und ich lernte C-Script.
Dann wollteich was richtiges lernen, also habe ich mir ein Buch über C# geholt.
Und jetzt arbeite ich mit CasioBasic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.