World of Warcraft, Anfängeranliegen (* WarCraft 1-3)

World of Warcraft, Anfängeranliegen (* WarCraft 1-3)

Guten Tag

Ich hab ein paar Fragen:

Ich überlege jetzt ob ich mit World of Warcraft anfange jedoch möchte ich vorher noch einiges wissen.

Und zwar einige sagen das man wenn man sich das Spiel kauft hat man eine 3 Monige Testphase aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen

zweitens möchte ich fragen ob man seine Kontodaten angeben muss wenn man sich statt das Geld zu überweisen solche Repaird Karten kauft.....denn mir ist es schon einmal passiert das ich bei einem Spiel meinte Kreditkarten- Daten angegeben habe, und dann wurde mir jedes Montat das Gelt automatisch abgebucht ohne das ich es wollte

drittens "Wenn ich die Kontodaten angeben muss" kann man ja Abo Sorten auswählen....ca 1 Monat 2 und 3 Monate, so nun die Frage wenn ich jetzt z.B 2 Monate nehme.....und die Monate jetzt um sind wird dann einfach erneut abgebucht oder muss ich das noch einmal zuerst bestätigen?

Ich danke schon im Vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg css
Testphase ist etwas falsch ausgedrückt. Wenn du dir das Spiel kaufst und dir einen Vollwertigen Acc. erstellst hast du 30 Tage kostenlos zu Verfügung.

Angeben musst du nichts, aber wenn du die Kontodaten angibst schließt du einen Kaufvertrag ab, durch den du verpflichtet wirst das Monatliche Abo zu bezahlen. (wenn du Lastschrift gewählt hast) Viel unternehmen kannst du nicht wenn das Geld nicht abgebucht werden sollte, da du die AGB's hättest lesen sollen bevor du deine Kontodaten angibst.

Prepaid karten haben den Vorteil dass sie einfach zu handhaben sind, eben wie Handykarten. Eine gute Wahl sind sie meiner Meinung nach, da man weiß was man hat.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
So rein zur Form:
1 Monat - 12,99 €
3 Monate - 35,97 €
6 Monate - 65,94 €

Bsp.
Wenn du das 1 Monatige Abo am 1.1.2007 erstellst, wird das Geld an diesem Tag direkt abgebucht. Wenn du das Abo am 20.1.2007 kündigst, wird dir zwar kein Geld zurückerstattet (Für die Zeit,die noch aussteht) jedoch zahlst du für den nächsten Monat nicht weiter. Trotz der Kündigung des Accounts am 20.1 kannst du weiterspielen. Solange, bis dein Acc. abgelaufen ist.
Gehst du wieder auf www.wow-europe.com/de unter Account Verwaltung kannst du jeder Zeit dein Abo wieder aufnehmen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, also wie ich höre muss man wenn man so ner Repair Karte hat muss man keine Kontodaten angeben
richtig..du kaufst dir ne prepaid karte gibst die nummer ein spielst zwei monate und kaufst dir irgendwann ne neue kontodaten musst du nicht angeben..

@mp wenn der beitrag von jalabala gelöscht wird wäre das gut ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.