Radio PARALAX hat ab sofort ein neues, professionelles Flashintro, was ihr euch ab sofort auf unserer Homepage anschauen könnt. Eure Meinung ist gefragt: www.radio-paralax.de
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Wird es erstmal nicht geben, es sei denn Jemand nimmt sich die Zeit mal eins zu entwerfen was passen würde.
Ich hab sie jedenfalls nicht.
Außerdem ging es hier lediglich um die Frage des Intros an sich vom Design her und von der Kreativität her. Wenn es Dir nicht gefällt, überspring es doch einfach oder bookmarke die neue Index-Seite.
Ich hab sie jedenfalls nicht.
Außerdem ging es hier lediglich um die Frage des Intros an sich vom Design her und von der Kreativität her. Wenn es Dir nicht gefällt, überspring es doch einfach oder bookmarke die neue Index-Seite.
Sollte jetzt wieder gehen.
Wie hatten vor Kurzem wieder einen Domainwechsel. Da kann es schonmal vorkommen, das die DNS-Änderungen schonmal was länger dauern.
Wie hatten vor Kurzem wieder einen Domainwechsel. Da kann es schonmal vorkommen, das die DNS-Änderungen schonmal was länger dauern.
Dieser Sound beim Reinfliegen der Buchstaben gefällt mir jetzt aber gar nicht... immerwieder... immerwieder... immerwieder... immerwieder... immerwieder... o.o'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.