Nunja Fritz war gegen Barca nicht von schlechten Eltern.
Bei Schlaudraff kann man gespannt sein, denn er ist der Top-Torjäger der Alemannia.
Trochowski war letzte Saison eine 1, aber nun hat er stark nachgelassen.
Bei Schlaudraff kann man gespannt sein, denn er ist der Top-Torjäger der Alemannia.
Trochowski war letzte Saison eine 1, aber nun hat er stark nachgelassen.
Helmes ist verletzt, Lauth kein Stamm und kriegt nichts auf die Reihe.
Schlaudraff trifft im Moment und darum kann ich ihn als Asamoah-Ersatz gut nachvollziehen.
Für einen Abwehrspieler wie Fritz sollte immer Platz sein, außerdem sind Metzelder, M. Friedrich und Huth(?) ja noch verletzt.
Trochowski zeigt in der U21 doch mehr als ordentliche Leistungen, trotz seiner Formschwäche im Verein und die Schwäche seines Vereins selber. Außerdem kommt er für Borowski, oder?
Schlaudraff trifft im Moment und darum kann ich ihn als Asamoah-Ersatz gut nachvollziehen.
Für einen Abwehrspieler wie Fritz sollte immer Platz sein, außerdem sind Metzelder, M. Friedrich und Huth(?) ja noch verletzt.
Trochowski zeigt in der U21 doch mehr als ordentliche Leistungen, trotz seiner Formschwäche im Verein und die Schwäche seines Vereins selber. Außerdem kommt er für Borowski, oder?
Helmes ist ein 2.Ligaspieler.Er würde nie berücksichtigt werden.
Also das kann doch nich wahr sein was ich hier lese oder???? Der schlaudraff ist doch erst 15 jahre und schon nominiert denen is bestimmt ein Fetter fehler unterlaufen!!!!
lol....SCHWACHSINN!!!!!!!!...schlaudraff is 23
ich glaub du hast irgendwo nen fehler beklager
un du müsstest das eigentlich au merken tim^^
ich glaub du hast irgendwo nen fehler beklager
un du müsstest das eigentlich au merken tim^^
War Poldi nicht auch 2.Ligaspieler, als er nominiert wurde!?!? Ich glaube schon.
ja ......war er......
von daher halte ichs gar net so abwägig, dass helmes auch ma nominiert wird......
von daher halte ichs gar net so abwägig, dass helmes auch ma nominiert wird......
Ich finde es toll, wie Joachim Löw derzeit nominiert. Da sind Leute dabei wie Fathi, Madlung, Fritz, Trochowski, Schlaudraff, Enke, .... Alles Leute, die sich vielleicht nicht unbedingt EM-Hoffnungen machen dürfen, so ähnlich wie Volz, Schulz, usw. auch vor der WM getestet wurden. Aber ich finde es mutig und lobenswert, solchen jungen Talenten, die ja immerhin alle Erstliga-Stammspieler sind, eine Chance zu geben und sie zu testen.
Ja.Ich habe auch nicht gedacht das er 15 ist.Aber ich habe erstmal höflich nachgefragt bevor ich blöd dastehe.^^
Schlaudraff ist der beste,er ist beser als Balack,
und alle anderen . Und übrigens er hat Nuumer 29.
und alle anderen . Und übrigens er hat Nuumer 29.
also von Fritz hab ich jetzt nicht viel gesehen, spielt der in Leverkusen oder bei Bremen??
Trochowski fand ich letztes Jahr auch super, und Schlaudraff hat auch gut gespielt.
Trochowski fand ich letztes Jahr auch super, und Schlaudraff hat auch gut gespielt.
Fritz ist ein guter.Besser als Arne Friedrich.Nur er war am Anfang schwach.
Schlaudraff war bemüht,konnte aber nichts reissen als einzigs.ter Stürmer.
Und Trochowski war auch ganz gut (30 Meter Lattentreffer),hat aber nachgelassen
Nur wer mich wirklich aufgeregt hat,war Hanke.Der Typ ist wertlos für die DFB-Auswahl.
Schlaudraff war bemüht,konnte aber nichts reissen als einzigs.ter Stürmer.
Und Trochowski war auch ganz gut (30 Meter Lattentreffer),hat aber nachgelassen
Nur wer mich wirklich aufgeregt hat,war Hanke.Der Typ ist wertlos für die DFB-Auswahl.
Die Nominierungen von Trochowski und Schlaudraff sind vertretbar, aber Fritz hätt ich nicht berufen, der ist zu langsam und unflexibel...
hätt er (Löw) lieber Owomojela oder Hinkel berufen, die haben schließlich auch mehr Erfahrung, trotz des 4:1 Siegs gegen die Slowakei, fast alle deren Angriffe kamen über unsere rechte Seite..., ich erwarte ja nicht dass Er (Fritz) weltklasse spielt wie Lahm, aber wegen 1 einzigen guten Spiel in dieser Saison, auch noch gegen den völlig außer Form spielenden Ronaldinho - den selbst meine Großmutter in der Verfassung 90 min kontrolliert hätte... - sollte man ihn nicht berufen...!
hätt er (Löw) lieber Owomojela oder Hinkel berufen, die haben schließlich auch mehr Erfahrung, trotz des 4:1 Siegs gegen die Slowakei, fast alle deren Angriffe kamen über unsere rechte Seite..., ich erwarte ja nicht dass Er (Fritz) weltklasse spielt wie Lahm, aber wegen 1 einzigen guten Spiel in dieser Saison, auch noch gegen den völlig außer Form spielenden Ronaldinho - den selbst meine Großmutter in der Verfassung 90 min kontrolliert hätte... - sollte man ihn nicht berufen...!
Du hast anscheind auch erst ein Spiel von Fritz gesehen! Er läuft die 100Meter angeblich in elf Sekunden, also erzähl mir bitte nichts von langsam..
RICHTIG! Der Typ ist eine einzige Lachnummer,versemmelt jede Großchance,verliert sofort den Ball wenn er angegriffen wird,macht auch sonst nur Fehler.Nur weil er nach sehr langer Zeit mal wieder getroffen hat wird er jetzt wieder hochgejubelt,vermutlich kann er noch lange von seinem Treffer zehren,weils ja gegen die im Moment ach so starken Bayern war.Wie man einen Hanke nominieren und einen Neuville draußen lassen kann ist mir ein Rätsel.Neuville ist auch nich Top,aber um Längen besser als Hanke...dann doch lieber wieder Kuranyi als den.
RICHTIG! Der Typ ist eine einzige Lachnummer,versemmelt jede Großchance,verliert sofort den Ball wenn er angegriffen wird,macht auch sonst nur Fehler.Nur weil er nach sehr langer Zeit mal wieder getroffen hat wird er jetzt wieder hochgejubelt,vermutlich kann er noch lange von seinem Treffer zehren,weils ja gegen die im Moment ach so starken Bayern war.Wie man einen Hanke nominieren und einen Neuville draußen lassen kann ist mir ein Rätsel.Neuville ist auch nich Top,aber um Längen besser als Hanke...dann doch lieber wieder Kuranyi als den.
neuville war verletzt...
schlaudraff ist ne eintagsflige, den sieht man einmal in der nationalelf und dan ist er wieder weg vom fenster!!!
alle anderen nominierungen halte ich durchaus für gerechtfertigt...
schlaudraff ist ne eintagsflige, den sieht man einmal in der nationalelf und dan ist er wieder weg vom fenster!!!
alle anderen nominierungen halte ich durchaus für gerechtfertigt...
Aber warum nicht Hinkel oder Owomojela..., oder sogar Volz...,der spielt in England und hat auch kämpferisch was drauf...
@ Rotes Gnuh:
man kann Fritz doch nicht nur Aufgrund seiner schnelligkeit nominieren, Odonkor spielt auf der gleichen Seite und ist auch nicht langsam.
und wie schon gesagt äh geschrieben, das eine gute Spiel gegen "Ronaldinho völlig außer Form himself" hätte meine Großmutter auch geschafft!
@ Rotes Gnuh:
man kann Fritz doch nicht nur Aufgrund seiner schnelligkeit nominieren, Odonkor spielt auf der gleichen Seite und ist auch nicht langsam.
und wie schon gesagt äh geschrieben, das eine gute Spiel gegen "Ronaldinho völlig außer Form himself" hätte meine Großmutter auch geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.