welches neue starter nehmt ihr denn? (Pokémon)

welches neue starter nehmt ihr denn? (Pokémon)

wie die überschrift schon sagt lol welches neue starter nimmt ihr denn? da ja jetzt die neuen entwicklungen bekannt sind kann man ja schon planen welches man nehmen möchte... also ich hätte das wasser vieh genomen aber da es ja bei seiner dritten entwicklung ist hat es noch den typ stahl und das ist ja schon doof da die anderen beiden die viel besseren end typen haben:

feuer vieh: kampf und feuer
pflanzen vieh: boden und pflanze
wasser vieh: wasser und stahl

ja jez ist die entscheidung wieder so schwierig deshalb wollte ich eure meinung hören und euch fragen welches das ihr nehmt un wieso ihr es nehmt
Ich werde wohl das Pflanzenvieh nehmen, weil ich es am besten von allen finde...

Der Affe sieht echt s*** aus und das Wasservieh find ich auch nicht so toll...
Das Planzen-Vieh natürlich^^ Mein Freuend hat sich für das Pinguin entschieden, deswegen wollt ich dann den Feueraffen, als ich aber dann sah, dass das Planzen-Vieh auch noch n Boden-Typ ist, nehm ich des sofort^^
i möcht am liebsten alle also i galub ich nehm auch naetle!! was willst du jetz eigentlich nehmen TMEY128
Ich nehme auch warscheinlich das Pflanzen Pokemon, weil denn Affen mag ich nicht der schaut so blöd aus und der Pinguin der schaut schon lieb aus aber die dritte Entwicklung gefällt mir garnicht, da schaut er wie ein Kaiser aus Eisen aus.
die Pingu End-Evo is häßlich
das Pflanzen-Vieh nehm ich wahrscheinlich beim 2. mal durchspielen
ick nehm den Affen (ich mag Feuer und Kampf)
Ich mag Feuer am liebsten, also nehm ich den Feueraffen weil der so witzig aussieht.^^
Ich nehm den Pinguin weil der am coolsten aussieht, finde ich. Beim 2. mal durchspielen hol ich mir dann auch den Affen.
TMEY was nimmst jetz du????????
@Suicunechamp:
Naya, die 3. Entwicklung vom Pingu sieht aber behindert aus...
ja sorry das ich nich zurück geschrieben hab ich weiß noch nich welches ich nehm ... aber nun warscheins auch das pflanzenvieh! man muss auch mal auf die attacken warten was die so mit sich bringen ^^ naja schau mer mal
schon bis lv16 trainir ich mal und wer die besseren atacken hat des nehm i dann
ich nehm wahrscheinlich pflanze aber wasser is auch ganz gut aber niemals werde ich den affen nehmen der sieht nämlich affig aus(affe affig)
Genau Shiny Latios EX, bin ganz deiner Meinung
jo
und die 3. form sieht auch nicht toll aus
Na dann guckt euch mal Enpeturo an!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.